Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alpha Centauri live-stream

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
Sieht sehr interessant aus, danke.

Braucht man dazu nen bestimmten Player, oder reicht der Windows-Media-Player?

Hm hab z.Z. sowieso keine Soundkarte :[

Z
 

Incy

Geselle
22. August 2002
49
hey danke ... blöd das das immer in der nacht kommt .. da penn ich leider bei ein
THNx
Mfg Incyder
 

Vindaloo

Großmeister
16. August 2003
91
Kann es sein, daß die Folgen von 2000 - 1998 nicht funktionieren?
bei mir funktionieren sie
Braucht man dazu nen bestimmten Player
ja, realmedia-player , gibt es umsonst bei realmedia.com

schön, das es interesse findet. ich glaube am coolsten fand ich bisher wie er einmal mit einem tafelschwamm irgendeinen 11-dimensionalen raum erklärte. mir ist wirklich niemand bekannt, der so anschaulich wirklich schwierige themen rüberbringt. auch wenn ich ihn manchmal zu dogmatisch finde, er ist einfach knuffig und begeistert mich immer wieder für physik und astronomie.
 

Beetlejuice

Geselle
27. August 2003
45
Das ist doch mal was gutes! Man kan sich mit interessanten Informationen berieseln lassen, vor allem, der typ erklärt genauso wie mein Physiklehrer bei dem ich schon seit 4-5 jahren habe. echt, super sendung, super link, danke.

keine endlosen hollywood-filme sondern centauri.

kennt jemand ne möglichkeit, die Videos downzuloaden bzw. aufzunehmen?
 

Vindaloo

Großmeister
16. August 2003
91
@THG
wie peinlich :badtread: (weniger bad, als überflüssig)

andererseits kann man für lesch ja kaum genug werben, als neuzugang darf man sich soetwas hoffentlich mal erlauben ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten