Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
287
Ich war heut' im Fitnessstudio, ...
... um mir ne Cola zu ziehen. Dabei krieg' ich schon 180 Puls, wie beim Joghurt umrühren.
Das letzte Mal, als ich auf dem Laufband war, haben se mich aus dem Supermarkt geschmissen - keine Ahnung warum.
Dann haben Se mich zwangsweise angemeldet zum Probetraining: Also bin ich hingegangen zum Fitnessstudio - und wieder zurück - dabei kam ich mir vor wie Jesus beim Kreuzheben. Ich sag dir mal, was mir am Fitty gefallen hat: NICHTS! Und ich sag dir jetzt mal, was mir daran nicht gefallen hat: DER GANZE REST!
Kam da erstma' so ein Häs'chen auf der Yoga-Matte auf mich zu und fragt: "Haddu Deo??" - "Ja, Pumper-Nickel!" antwortete ich. Sagt das Häs'chen: "Muddu auch benutzen!" - Das Häs'chen wurde wirklich dort zur Schönheitskönigin gewählt - da kannst du dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war.
Als dann der Yogalehrer seine Beine senkrecht nach oben streckt und dabei pupst habe ich Pumpernickel gefragt, welche Yoga-Figur das ist? Und sie so: "Eine Duftkerze." - Da fing echt meine Halsschlagader an zu pochen. Hab mich dann verabschiedet mit: "Bauchmuskeln ohne B sind "Auch Muskeln"." - hab'n se verstanden.
Hinten hörte ich dann noch die letzten Worte eines Sportlehrers? – „Alle Speere zu mir!“
- Ich widme mich jetzt wieder meiner wahren Leidenschaft: Ritter Sport.
Und ich esse ab sofort täglich fünf Stück Obst: esse täglich fünf Toblerone - und ich werde trotzdem immer fetter. Und die Cerealien kleben immer so am Gaumen. Zum Glück krieg ich von all dem kein Cillilitis. Dabei hilft mir auch das Schaukeln - so kann ich mich den ganzen Tag im Schaukelstuhl entspannen.
Früher hab ich mich noch dem brutalstem Sport gewidmet: Fußball - da wird geschossen und geköpft. Et voilá. La réalité.
Nur meine Meinung: Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein. Möge die KRAFT mit dir sein - also Vollgas voraus!
Oder: Einfach mal Abschalten und die Ruhe genießen - Jochen, 55, Pfleger auf der Intensivstation
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Das ist doch nur ein Bild?
Was fürn Video?
Ich meinte schon das Video. Von einem Raketeneinschlag in der Ukraine. Das Bild hab ich verstanden. So sahen die Burger von McIgor schon immer aus.
Aber ich denke ich habs jetzt. Der Brylek weiss nicht wie man einen Screenshot zuschneidet. Oder war zu faul.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Putin besucht in Moskau eine Schule und spricht über Patriotismus und die großartigen Leistungen des russischen Volkes. Anschließend dürfen die 32 Kinder dem Präsidenten Fragen stellen. Igor hebt die Hand. „Ich habe zwei Fragen: 1. Warum hat Russland die Krim attackiert? Und 2. Warum will Russland die Ukraine besetzen? „Gute Fragen“ antwortet Putin. In diesem Moment läutet die Pausenglocke und die Kinder stürmen aus dem Schulzimmer.

Als sich die 31 Kinder wieder setzen, meint Putin: "Wo waren wir stehen geblieben?"
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast und schaut blöd. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?" "Nix, ich sitz nur da und schau blöd." "Super, passt gut, das mach ich auch". setzt sich neben den ersten auf den Ast.

Dann kommt ein Haserl vorbei und sieht die beiden Raben. "Was macht ihr denn da?" "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd." "Super Idee," sagt das Haserl und sitzt sich auch unter den Ast.

Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was machst ihr denn da?" "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," sagt das Haserl. "Aha," meint der Fuchs und setzt sich neben den Hasen.

So sitzen alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.

Sagt der eine Rabe zum anderen, ""Siehst, was sag ich immer, nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Die beiden gelöschten Witze können wir uns gern bei viel Bier und Korn nach Mitternacht in einer Raucherkneipe erzählen, aber hier eher nicht. Danke.

Jäger, Mod
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
Neben aller Vulgarität war das Niveau, rein subtil gesehen, weit höher als Bier und Korn jemals vermögen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
und im winter leben eichhörnchen von ihren ersparnüssen


38e3b0cd-b2f2-496f-b7ae-88b0e3f7e50e_l.jpg

 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten