Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Alle Witze hier herein!

Warum werden Männer dick, wenn sie verheiratet sind?

Der Junggeselle kommt abends nach Hause, geht an den Kühlschrank, nichts Anständiges drin, dann geht er ins Bett.

Der Ehemann kommt abends nach Hause, geht ins Bett, nichts Anständiges drin - dann geht er an den Kühlschrank.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Warum leben Blondinen Gewitter?
Weil Sie denken, jemand macht ein Foto von ihnen. :extremlol:


Was ist frech?
Wenn man eine schwangere Frau trifft und sagt: "Hallo zusammen."
Was ist pervers?
Wenn man beiden die Hand gibt... :hide:

Sche
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Bankräuber stürmt in die Bank und brüllt:
"Das ist ein Überfall - alle sofort hinlegen!"

Die Angestellten legen sich auf den Boden, da sagt der Filialleiter zu seiner blonden Angestellten:
"Fräulein Müller, legen Sie sich mal vernünftig hin! Das ist hier ein Raubüberfall und kein Betriebsausflug!"
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er steigt die Himmelsleiter empor und klopft an das erste Tor. Petrus öffnet: "Wie kann ich dir helfen?" - "Hallo, ich suche Allah. Weißt du wo er ist?" "Ja, weiter oben."

Der Moslem klopft an die nächste Tür, Jesus öffnet, die selbe Frage, die selbe Antwort, der Moslem steigt die Leiter weiter hinauf und erreicht ein riesiges, goldenes Portal. Er klopft und Gott öffnet: "Wie kann ich dir helfen, mein Sohn?" - "Hallo, ich suche Allah, weißt du wo er ist?" - "Ja klar, komm erstmal rein, setz dich. Willst du einen Kaffee?" - "Ja, gerne."

"Okay," antwortet Gott und ruft: "ALLAH, ZWEI KAFFEE, ABER FIX!"
 

skeptiker59

Lehrling
7. September 2008
0
AW: Alle Witze hier herein!

Drei Schäferhunde sitzen beim Tierarzt ,zwei schauen ganz ängstlich. Der dritte fragt die traurigen,was sie denn erwarte.
Der erste winselt:,,Habe ein Leben als Hofhund geführt und bin in der Nacht eingeschlafen,dann wurde eingebrochen und ich habe nicht gebellt. Jetzt lässt mich mein Herrchen einschläfern;.
Der zweite wird ebenfalls eingeschläfert,da er sein Herrchen bei einem Raufhandel nicht beschützt hatte. Dann fragen sie den dritten was mit ihm los sei,darauf erzählt er seine Geschichte. Mein Frauchen bohnerte gerade auf allen vieren den Fußboden,worauf ich mich nicht mehr beherschen konnte und sie bestiegen habe.
Und wirst du jetzt auch getötet? Nein,bin nur hier zum Krallen schneiden.
 

traydee

Lehrling
25. November 2007
1
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er steigt die Himmelsleiter empor und klopft an das erste Tor. Petrus öffnet: "Wie kann ich dir helfen?" - "Hallo, ich suche Allah. Weißt du wo er ist?" "Ja, weiter oben."

Der Moslem klopft an die nächste Tür, Jesus öffnet, die selbe Frage, die selbe Antwort, der Moslem steigt die Leiter weiter hinauf und erreicht ein riesiges, goldenes Portal. Er klopft und Gott öffnet: "Wie kann ich dir helfen, mein Sohn?" - "Hallo, ich suche Allah, weißt du wo er ist?" - "Ja klar, komm erstmal rein, setz dich. Willst du einen Kaffee?" - "Ja, gerne."

"Okay," antwortet Gott und ruft: "ALLAH, ZWEI KAFFEE, ABER FIX!"

:confused: was ist daran jetzt witzig ?????
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Alle Witze hier herein!

Nein, sinnlos, denn meine Mutter genießt keine religiöse Verehrung, die zum Überschwang gesteigert und dann bitter enttäuscht werden könnte.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Das Ehepaar ist nun schon eine Weile verheiratet und es kommt wie es kommen muß. Er kommt nach Hause er und Sie sagt: "Der Wasserhahn tropft, mach das doch mal..." Darauf er "Bin ich Klempner?". Bald darauf wieder die Szene: "Schatz, im Bad ist die Birne kaputt, mach das doch mal..." - Er: "Bin ich Elektriker?". Tage später: "Schatz, der Garten müßte umgegraben werden!" - "Bin ich Gärtner?". Wochen später kommt Er nach Hause, der Wasserhahn ist dicht, im Bad gibt's Licht, der Garten ist umgraben, der Rasen gemäht. Auf Seine Frage, wie es dazu kam, sagt Sie "Naja, der Nachbar war da, hat alles erledigt und als Lohn wollte er entweder einen Kuchen oder mit mir schlafen." - "So, und was für einen Kuchen hast Du gebacken" - "Bin ich Bäcker?"

:mmmmh::jubel:

Sche
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Alle Witze hier herein!

Hauptschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn!
Realschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?
Gymnasium:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?
Waldorfschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort “Kartoffeln” und singe ein Lied dazu.
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Alle Witze hier herein!

Mit dem Weinbauern gehrt es zu ende. Am Sterbebett ruft er seine Söhne zu sich und sagt: "Eines möchte ich euch noch sagen: Man kann Wein auch aus Weintrauben machen!"
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
AW: Alle Witze hier herein!

Treffen sich zwei Beamte morgends um 11 Uhr auf dem Behördenflur. Fragt der eine den anderen: "Kannst Du auch nicht schlafen?"
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Rothschild ist sehr beschäftigt. Ein Besucher kommt. Rothschild, ohne aufzublicken: "Nehmen Sie einen Stuhl!"
Nach einigen Minuten sagt der ungeduldige Besucher: "Ich bin der Fürst von Thurn und Taxis." - Rothschild: "Nehmen Sie zwei Stühle!"
:xmas:

LG.Sche
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Kranker kommt am Tischa-Beaw zum Rebben, um zu fragen, ob er nicht wegen seiner Krankheit essen darf, da Krankheit das Ritualgesetz aufhebt. Der Rebbe, mit vollen Backen kauend: "Was für a Frag! Man muß fasten am Tischa-Beaw!" - "Aber Rebbe, Ihr eßt doch selber!" - "War ich so meschugge zu fragen an Rebbe?"

:winken: Sche
 

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: Alle Witze hier herein!

Kommt ein man in den Spielzeugladen um für seine Tochter eine Barbie zum Geburtstag zu kaufen.

Geht zum Regal und guckt sich die Barbies an:

Barbie am Strand 34,50€
Barbie beim Piknik 30,99€
Barbie mit Pferd 43,60€
Barbie geschieden 520,40€

Geht der man zum Verkäufer und fragt warum Barbie Geschieden so teuer sei. Der Verkäufer antwortet: "Da gibt es soviel Teile dazu Ken's Auto, Ken's Haus, Ken's Motorad usw..."
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Alle Witze hier herein!

Rekrutenprüfung um 1900:

Was ist die Treue? - Kein leerer Wahn!
Was ist Wahn? - Ein Schießplatz bei Köln!
Wer schießt auf diesem Platze? - Die Infanterie!
Womit? - Mit dem Gewehr!
Welches ist der wichtigste Teil des Gewehres? - Das Schloß!
Wo gibt es noch ein Schloß? - In Berlin!
Wer wohnt in diesem Schlosse? - Der Kaiser!
Was hat der Kaiser für Hosen an? - Generalshosen!
Wer hat noch solche Hosen an? - Unser General!
Woher stammt unser General? - Aus Baden!
Wozu badet der Soldat? - Um sich gesund zu erhalten!
Was muß er besonders gesund erhalten? - Seine Füße!
Warum? - Weil er kein Pferd hat!
Wer hat ein Pferd? - Der Kavallerist!
Wer wird wo wie genannt? - Der Hauptmann wird bei der Kavallerie Rittmeister genannt!
Was gibt es noch für einen Meister? - Den Zahlmeister!
Nennen Sie eine Zahl zwischen 18 und 20! - 19!
Was gibt es 19? - Es gibt 19 Kriegsartikel!
Was steht in diesen Kriegsartikeln? - Die Pflichten des Soldaten!
Welches ist die wichtigste dieser Pflichten? - Die Treue!
Was ist die Treue?
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten