Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

verbrecher ?? ..lol,.. du meinst kinder die ihren kaugummi ausspucken oder die schule schwänzen ??

an die richtigen gewalttäter und sonstige individuen die man als verbrecher bezeichnen könnte, trauen sich die bullen doch nciht dran.. ich weiss das.. ich habe selber viele freunde die bei der polizei, in allem möglichen Posten, arbeiten.. und sogar die geben es selbst öffentlich zu, dass sie ihren arsch nicht für diesen unterbezahlten und undankbaran job riskieren würden

Hallo General,

Dann sollte man sie beser bezahlen, ich möchte den Job auch nicht machen!
 

guardian

Geselle
4. Juni 2009
7
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Zu Alex Jones kann ich nur folgendes sagen.Der Mann riskiert,weggesperrt zu werden,da er sich in die Materie begiebt und mit 100% Risiko recherchiert.
Zum Thema Geld,das ist der Nebeneffekt,aber es war nicht sein Ziel.
Bitte sehen Sie sich die Beiträge genau an.
Ich glaube,es wäre keinem wohl,einem Herrn der Regierung derart direkte Fragen zu stellen,ohne zu wissen,was als nächstes geschieht.
Ich hab Respekt vor Jones,der Mann hat Courage und setzt sich jeder Gefahr aus.

Nicht alles ist kommerziellen Ursprungs,und,Denken undGlauben ist berechenbar.

Mfg

Guardian
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.201
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

In den westlichen Demokratien kann man Beamte und Politiker alles fragen, und schlimmstenfalls verdrehen sie die Augen oder verlassen das Studio. Das ist hier nicht die Sowjetunion.
 

guardian

Geselle
4. Juni 2009
7
Nicht ganz.Zu dem Thema sagen hier im westlichen auch unsre Politiker nichts,da ja einige beim Bilderbergertreffen waren....

Ach,ja,ein User hier hat in seinen Seiten den Link

http://www.propagandaschreck.blogspot.com/

Darin,in dem Bericht über die Reduzierung er Menschheit,steht,WARUM Alex Jones NOCH frei ist.

Also,alles Berechnung..und,Jones ist somit seriös.

Danke,an der Stelle,in der Seite sind gute Links.


mfg

Guardian

Sorry,es war BUGS 23 ,der den Link bereitstellt

Danke

Mfg

Guardian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.201
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Weil er in einer westlichen Demokratielebt. Da wird man nicht so schnell eingesperrt, ist ja nicht die Sowjetunion.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Zu Alex Jones kann ich nur folgendes sagen.Der Mann riskiert,weggesperrt zu werden,da er sich in die Materie begiebt und mit 100% Risiko recherchiert.

Wer's glaubt...

Welchen selbsternannten Enthüllungsjournalisten etc ist denn schon mal was passiert?

Jones lebt noch, die Loose Changer leben noch, Wischi lebt noch... man sollte meinen die jüdisch illuminierten Reptos hätten da schon längst was unternommen...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.201
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Der Film wendet sich ohnehin nicht an mich. Der wendet sich an Gläubige. In wessen Weltbild der Antichrist, der Mahdi und die Wiederkehr Christi keinen Platz haben, der kann mit dem Film nichts anfangen.
 

NOTRUSTLEFT

Geheimer Meister
4. Februar 2009
154
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Wer weiß schon auf welcher "Seite" Alex Jones wirklich steht? Dem gehts nicht schlecht und er muß sich nicht mehr fürchten als andere öffentliche Personen auch.
 

gott1

Lehrling
7. Juni 2009
4
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Ron Paul ist freimaurer aber das heist ja nix schlimmes die message is die wichtige nicht der überbringer
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.201
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Hallo, lieber gott! Ich glaube eigentlich nicht, daß Ron Paul Freimaurer ist, denn wenn er es wäre, wüßte man doch sicher, welcher Loge er angehört und er wäre schon häufig beim Besuch dieser Loge gesehen worden, nicht wahr? Außerdem würde er es sicher zugeben, Amerikaner haben keinerlei Probleme damit, schließlich werden Freimaurer in westlichen Demokratien nicht verfolgt.
 

medionmode

Geselle
13. April 2009
22
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

auf jeden fall wandelt sich die usa immer mehr zum polizeistaat
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Ach ja? Beweise? Nachweise? Quellen?
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Oh Nein, Alex Jones verdient Geld mit seiner Arbeit! Sorry, aber das tut auch der Spiegel. Das allein ist noch lange kein Grund zu behaupten es sei alles falsch was der Mann sagt.
Außerdem, werter Simple Man, gibt es von Alex Jones nicht nur Videos - auf seinen Websiten gibt es auch sehr, sehr viel zu lesen.
Und wo bitte ist der Witz daran dass er nicht der Erfinder von dem ist was er sagt? Ist das nicht vielmehr ein Beweis für die Korrektheit denn die Falschheit? Ich finde es viel unglaubwürdiger wenn jemand was erzählt was sonst niemand erzählt.
Von Reptiloiden schwärmt er auch nicht und als Guru spielt er sich gewiß nicht auf.

In erster Linie gilt es Alex Jones richtig einzuordnen - der Mann ist kein klassischer Journalist, sondern ein politischer Aktivist mit eigenen Medienkanälen. Ja, er verdient Geld damit, er gibt aber auch vieles kostenlos ab. Ja, er ist subjektiv und er hat eine eigene Meinung, aber das bestreitet er auch nicht. Er verlangt auch keineswegs blinden Glauben oder behauptet immer 100% Recht zu haben - im Gegenteil, er fordert z.b. in seiner Radiosendung ständig die Hörer auf selbst nachzuforschen oder ihn zu widerlegen.
Außerdem konzentriert sich Alex Jones keineswegs auf Verschwörungstheorien, in erster Linie ist er ein Gegner von Zentralisierung und Machtmißbrauch - er kämpft auf seine Weise für Bürgerrechte, für eine USA nach dem Modell der Gründerzeit und für die Dezentralisierung mit strikter Kontrolle der Macht allgemein. Zusätzliches Motiv ist die Erweckung von Interesse für aktive Teilnahme an der Politik. Das tut er halt nicht mit abstrakten philosophischen Abhandlungen sondern indem er aktuell Vorgänge auf seine Weise interpretiert - im Gegensatz zu anderen findet er halt nicht die Kontrolle von Schußwaffen toll, weil dann einige wenige bei Unfällen sterben, sondern er findet es erschreckend, weil Diktaturen immer ihr Volk entwaffen. Gleiches gilt für andere Themen, er springt halt nicht auf die allgemeingültigen Wohlfühlargumente auf sondern interpretiert alles hinsichtlich möglicher Mißbräuche. Ist doch nicht verkehrt, wenn man selbst noch mitdenkt.


Ich weiß auch nicht wirklich was die "Ach-das-ist-alles-Humbug"-Kritiker von Alex Jones immer wollen - es gibt kein Medium, keinen Verlag, keinen TV-Sender wo man einschalten kann und das Hirn ausschalten. Prinzipiell kann man nichts glauben was man nicht selbst erforscht hat, das gilt für den merkwürdigen Alex Jones genauso wie für einen bekanten Peter Scholl-Latour oder die seriöse ARD. Alles von Alex Jones zu glauben ist genauso arm wie alles von Angela Merkel zu glauben. Die Äußerungen beider mit simplen Vorwänden abzutun ist noch armseliger.


Ich persönlich sehe viele seiner Schlußfolgerungen als zu voreilig an und ich denke er betreibt nicht ausreichende Quellenkritik. Was ich aber anerkenne ist einmal das breite Spektrum seiner Themen und Gäste, sowie die erfrischend andere Perspektive auf allerlei Ereignisse. Wer kritisch ist und selbstständig denken kann, ohne gleich in Beißreflexe zu verfallen, der kann von Alex Jones durchaus interessante Impulse erfahren.


Was die FEMA-Camps betrifft - man kann das zwar abtun als Übertreibung oder sagen "Naja, kann ja im Fall einer Naturkatastrophe tatsächlich nützlich sein.", es steht aber auch der Fakt im Raum dass während des zweiten Weltkriegs die USA einfach so hunderttausende japanischstämmige US-Bürger in eben solchen Lagern interniert hat.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Und wo bitte ist der Witz daran dass er nicht der Erfinder von dem ist was er sagt? Ist das nicht vielmehr ein Beweis für die Korrektheit denn die Falschheit? Ich finde es viel unglaubwürdiger wenn jemand was erzählt was sonst niemand erzählt.

Oh Bitte. BEWEISE schaut Euch doch mal an was ein Beweis ist, wann etwas als bewiesen gelten kann. Der Satz da von Dir zeigt das Du das überhaupt garnicht begriffen hast. Selbst wenn alle alle alle behaupten das der Mond eine lila Kuh ist, so hat das NICHTS, aber auch GARNICHTS mit der Realität zu tun.

... und eben genau das, nämlich das die meisten Menschen einem Kausalzusammenhang nicht über zwei Sätze folgen können und nicht begriffen haben was ein Beweis ist, genau DAS nutzt Jones aus.

Das hast Du schön anschaulich gemacht :O_O:
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Oh Bitte. BEWEISE schaut Euch doch mal an was ein Beweis ist, wann etwas als bewiesen gelten kann. Der Satz da von Dir zeigt das Du das überhaupt garnicht begriffen hast. Selbst wenn alle alle alle behaupten das der Mond eine lila Kuh ist, so hat das NICHTS, aber auch GARNICHTS mit der Realität zu tun.
... und eben genau das, nämlich das die meisten Menschen einem Kausalzusammenhang nicht über zwei Sätze folgen können und nicht begriffen haben was ein Beweis ist, genau DAS nutzt Jones aus.
Das hast Du schön anschaulich gemacht :O_O:
Ja, und? Genau DAS nutzt jeder in der Politik aus. Das kommt daher dass Politik keine Mathematik oder Naturwissenschaft ist, es gibt da oftmals keinen Beweis in diesem Sinn. Wenn Du danach suchst wirst Du in der Politik niemanden finden der ernstzunehmen ist! Ich sagte ja Alex Jones ist ein politischer Aktivist. Ich persönlich sehe nicht dass er irgendwas groß beweist, er macht Politik.
Worum es geht sind Interpretationen und Beurteilungen der Sachverhalte, die aufgrund ihrer Komplexität und möglichen unbekannten Komponenten von niemanden, von niemanden, vollständig zu erfassen sind. Wenn es z.b darum geht wie korrupt führende Politiker sind, kann man eben nicht abwarten bis mal in 50 Jahren Historiker die letzten Tagebücher ausgewertert haben, da muß man hier und jetzt auf der Grundlage von unvollständigen, zweifelhaften Hinweisen und eigenen politischen Vorstellungen urteilen - die einen beurteilen daher z.b. Obama als ehrlicher Erneuer, Alex Jones beurteilt ihn daher als korrupten Lügner, weil er die Hinweise anders interpretiert und andere politische Vorstellungen hat. Das ist wie auf dem Schlachtfeld, da kann man auch nicht auf Beweise warten sondern muss voreilig und nach Gefühl entscheiden.
Geht nicht anders, hat auch nichts mit mathematischen Beweisen zu tun oder damit dass irgendjemand nicht begreift. Höchstens dass jemand nicht begreift wie Politik funktioniert, denn in der Politik ist der Mond eine Lila Kuh wenn nur genügend Leute es sagen.


Weiterhin ist es auch kein Beweis und schon gar kein Stil einen einzelnen Satz aus dem Zusammenhang zu reißen und anderen damit minderes Begreifen zu unterstellen. Ich habe diesen reklamierten Satz auf eine Aussage erwidert, die Alex Jones' Glaubwürdigkeit dadurch negierte dass er ja nichtmal der Erfinder von dem ist was er sagt. Hanebüchen! Dann ist jeder Physiker unglaubwürdig weil ja Einstein und nicht er die Relativitätstheorie aufgestellt hat.

Aber gut, Beweise, - die bisher gebrachten Argumente "verdient Geld", "ist nicht der Erfinder" oder "lügt, vereinfacht, übertreibt" sind ja auch keine BEWEISE. Aber wahrscheinlich habe ich auch das überhaupt gar nicht begriffen.

Wie auch immer, Alex Jones ist jedenfalls ernstzunehmen. Er ist als politischer Aktivist ernstzunehmen der für Bürgerrechte und Kontrolle der Macht durch das Volk eintritt.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Ja, und? Genau DAS nutzt jeder in der Politik aus. Das kommt daher dass Politik keine Mathematik oder Naturwissenschaft ist, es gibt da oftmals keinen Beweis in diesem Sinn. Wenn Du danach suchst wirst Du in der Politik niemanden finden der ernstzunehmen ist! Ich sagte ja Alex Jones ist ein politischer Aktivist. Ich persönlich sehe nicht dass er irgendwas groß beweist, er macht Politik.

Ganz genau. Politik, nicht Aufklärung oder Wahrheitsfindung oder sowas sondern Politik. So sehe ich das auch. Wenn die Wahrheit seiner Politik hilft nutzt er diese wenn nicht nutzt er anderes.


Das ist wie auf dem Schlachtfeld, da kann man auch nicht auf Beweise warten sondern muss voreilig und nach Gefühl entscheiden.

Ja. Nur sollte man dann auch nicht so tun als würde die Wahrheit hier im Zentrum stehen, da steht irgendwas anderes im Zentrum, Geld, ein politisches Ziel, was weiß ich.

Weiterhin ist es auch kein Beweis und schon gar kein Stil einen einzelnen Satz aus dem Zusammenhang zu reißen und anderen damit minderes Begreifen zu unterstellen.

Naja darum habe ich das ja auch nicht als Bewiesen hingestellt sondern als von Dir "anschaulich demonstriert".
Nun ist es aber eben genau so, das in den Filmen und schriften von Alex Jones die Verknüpfungen "aus A folgt B folgt C" gerne mal falsch sind. Da folgt dann eben nicht schlüssig C, aber was solls, behaupten kann man ja alles.

Ich habe diesen reklamierten Satz auf eine Aussage erwidert, die Alex Jones' Glaubwürdigkeit dadurch negierte dass er ja nichtmal der Erfinder von dem ist was er sagt. Hanebüchen! Dann ist jeder Physiker unglaubwürdig weil ja Einstein und nicht er die Relativitätstheorie aufgestellt hat.

Dieser Vergleich ist in jeder Hinsicht unvollständig und auch hier folgt aus dem ersten Satz folgt ganz und garnicht der zweite. Deine Wenn - Dann Verknüpfung ist falsch.

Aber gut, Beweise, - die bisher gebrachten Argumente "verdient Geld", "ist nicht der Erfinder" oder "lügt, vereinfacht, übertreibt" sind ja auch keine BEWEISE. Aber wahrscheinlich habe ich auch das überhaupt gar nicht begriffen.

Nö, aber man kann recht leicht sehen und hören und lesen das Jones gerne und oft total falsche Kausalzusammenhänge formuliert. Das wurde auch oft genug schon gemacht. Nur will das dann ja wieder keiner hören. Aber Du hast es oben ja ganz richtig gesagt. Politik macht Alex Jones und wie ein Politiker redet er dafür nicht die Wahrheit sondern was sein Volk hören will.

Wie auch immer, Alex Jones ist jedenfalls ernstzunehmen. Er ist als politischer Aktivist ernstzunehmen der für Bürgerrechte und Kontrolle der Macht durch das Volk eintritt.


Stimmt. Seine Mittel verachte ich allerdings.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Ach ja? Beweise? Nachweise? Quellen?
Oh Bitte. BEWEISE schaut Euch doch mal an was ein Beweis ist, wann etwas als bewiesen gelten kann. Der Satz da von Dir zeigt das Du das überhaupt garnicht begriffen hast. Selbst wenn alle alle alle behaupten das der Mond eine lila Kuh ist, so hat das NICHTS, aber auch GARNICHTS mit der Realität zu tun.

... und eben genau das, nämlich das die meisten Menschen einem Kausalzusammenhang nicht über zwei Sätze folgen können und nicht begriffen haben was ein Beweis ist, genau DAS nutzt Jones aus.

Das hast Du schön anschaulich gemacht :O_O:

Es ist eine Art Mode (oder Taktik) von manchen Leuten, in diesem Forum, so zu tun, also ob nur wahr waere was beweisbar ist.

Nehmen wir ein Beispiel.

Ein Toter liegt in der Praerie des Wilden Westens des 19. Jahrhunderts, zwei Einschuesse, einer von vorn ins Herz, einer von hinten in den Kopf. Ca. 3 Tage her. Felsiger Boden. Keine Spuren. Keine Zeugen. Niemand in der Naehe.

Es wird nahezu unmoeglich sein, mit den damaligen forensischen Mitteln, einem Verdaechtigen (bekannter Widersacher,Feind,Rivalen) zweifelsfrei den Mord nachzuweisen. (Falls es ueberhaupt einer war.)

Dennoch ist der Man tod, hoechswahrscheinlich ermordet.

Der Man war wohlhabend, wollte heiraten und war Anwaerter auf das Amt des Gouverners.

Sein streitsuechtiger, taugenichtiger Bruder, erbt das Vermoegen, heiratet die Verlobte und wird Gouverner.

Es gibt Geruechte und Vermutungen, der Buder hatte kein Alibi, seine Waffe hatte das Kalieber der Mordwaffe, ein grosses nicht so haeufiges.

Indizien, aber keine Beweise. Das Misstrauen bleibt, der Bruder ist ein brutaler Mistkerl, bleibt aber unbehelligt. Dank Geld und dadurch Beziehungen, wird auch nicht lange mehr nachgeforscht.

Der minderjaehrige Pflegesohn , sah aber den Stiefonkel, nach der Tatzeit auf die Ranch reiten und einen Streifschuss verarzten. Keiner nimmt ihn fuer voll, keiner glaubt ihm.

Er hat sogar Pfanzenteile (Kletten) am Pferd sicher gestellt, und ein Vergleich ergibt, dass die seltenen Dinger vom Tatort stammen.

Keine guten Nachforschungen, keine Anklage, keine Beweise, nur Indizien. Und dennoch gibt es auch ausser dem Jungen zahlreiche Leute, die den Bruder fuer den Moerder halten.



Die 9/11 Geschichte ist so ungeheuerlich, dass auf den ersten Blick keiner an der Terrorbehauptung zweifeln kann.

Aber alle heutigen Erkenntnisse zusammengenommen, lassen fuer jeden Unvoreingenommenen keine Zweifel offen, dass hier getuerkt wurde. Die Frage ist nur in welchem Umfang.

Und das ist der Verdienst von Leuten wie Alex Jones, dass hier nicht locker gelassen wird. Dass nach den Gruenden. Hintergruenden, Auswirkungen und Endzielen dieser Verbrecher, die das aufgezogen und getruerkt haben gefragt wird.

Dass diese ueber Leichen gehen ist klar. Es sind aber in erster Linie Taktiker und Strategen. Sie wissen es gaebe kaum was schlimmeres fuer sie, als wuerde Alex Jones eines unnatuerlichen Todes sterben. Selbst ein Herzinfarkt waere furchtbar. Sie koennen nur hoffen, dass Jones lange lebt, sonst haben sie nochmehr Kritiker am Hals.

Das ist der Grund warum man Alex Jones nicht antastet, noch nicht ! (Daniel Estulin entging nur knapp einem Anschlag)

Also, euer staendiger Chor: Beweise, Beweise, wo sind die Beweise, ist nichts anderes als das Eingestaendnis von euch dass euch die Argumente ausgehen. Dass der gesunde Menschenverstand laengst sagt Jones hat recht, da laeuft eine Sauerei ab, die wird uns und den nachfolgenden Generationen Freiheit und Vermoegen kosten, und uns versklaven, wird ignoriert.

Das einzige was bleibt, ist nach den Motiven hierfuer zu fragen.




Gruss Hammerhead
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Ich habe weder nach Beweisen gefragt noch glaube ich das man beim Thema 9/11 welche erbringen kann.

Ich habe darauf hingewiesen das der Begriff "Beweis" gerne falsch verwendet wird und dies im esonderen Maße von Truthern.

Jones verwendet gerne pseudo Beweise wie man sie von Däniken kennt:

Es gibt X Milliarden Sterne, wenn jeder davon nur einen Planeten hat und davon nur 0,1% nah genug sind das Leben entsteht und nur auf 0,1% das dann auch passiert dann sind da draussen immernoch X Milliarden bewohnte Planeten. Also gibt es Ausserirdische.

Das ist eben einfach kein Beweis, es folgt nicht schlüssig aus der ersten Aufzählung das es Ausserirdische geben muß.

Kurz: Von Leuten wie Jones werden Dinge als Fakten genannt die keine Fakten sind, es werden Vermutungen und Spekulation als bewiesen hingestellt und was das schlimmste ist daraus werden Schuldzuweisungen generiert.

Das nennt man eben schlicht unseriös.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ?

Jones verwendet gerne pseudo Beweise wie man sie von Däniken kennt:

Es gibt X Milliarden Sterne, wenn jeder davon nur einen Planeten hat und davon nur 0,1% nah genug sind das Leben entsteht und nur auf 0,1% das dann auch passiert dann sind da draussen immernoch X Milliarden bewohnte Planeten. Also gibt es Ausserirdische.

Das ist eben einfach kein Beweis, es folgt nicht schlüssig aus der ersten Aufzählung das es Ausserirdische geben muß.
Wenn Du "pseudo-Beweise" von Jones behauptest, weshalb bringst Du diese dann nicht hier vor, und stattdessen fuerst Du Daeniken an ?


Kurz: Von Leuten wie Jones werden Dinge als Fakten genannt die keine Fakten sind, es werden Vermutungen und Spekulation als bewiesen hingestellt und was das schlimmste ist daraus werden Schuldzuweisungen generiert.
Beispiele? Wie vorherige Schreiber schon anmerkten, fordert A. Jones regelmaesig dazu auf kritisch zu sein und zu bleiben und seine Aussagen zu pruefen, zu hinterfragen, selbst zu recherschieren, was kann er mehr tun?
Klar hat er seine Sichtweise und geht manche Leute hart an, wie neulich David Mayer de Rothschild. Das trauen sich wenige.

YouTube - Alex Jones Interviews David Mayer de Rothschild Part 1 of 5


Das nennt man eben schlicht unseriös. /
Zeig was Du exakt meinst !
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten