Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

A O L ?

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
Hi,

hat jemand schonmal was davon gehört, dass AOL
(america on line) = "Alpha Omega Luzifer" bedeutet, oder was dahinter steckt? :?:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
keine ahnung, was du uns damit sagen willst, des einzige was ich dir über aol sagen kann, die lassen immer nur 23 chatter in ihren chaträumen zu, und kuck dir mal das logo von AOL mal an, ich weiß nich ob dir das allsehende Auge was sagt, des ist des ding was du auf der pyramide beim 1$ schein siehst.
bei all´ diesen zeichen soll es sich um freimaurerzeichen handeln, aber vielleicht können dir die anderen mehr darüber erzählen.
kannst ja auch mal unter der rubrik "suchen" suchen! (kleines wortspiel :lol: !)
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
Hab mir bloss gedacht, weil aol marktführer weltweit (laut werbung),
und so. meinst du die illus hätten da auch die finger im spiel, wegen
wegen pyramide, 23 chatter?
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
Alpha= bibl. der anfang
omega= das ende
Luzifer is glaubich auch bekannt.

was die komposition genau bedeuten soll weiss ich eben leider selbst
nich, hab ich nur mal gehört
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
das A ist vor dem O und dann das L?


der anfang kommt vor dem ende und über alles wacht lucifer? *gänsehaut*

aber was könnt das heißen, wenn du bei aol beginnst oder anfängst ist das dein/unser Ende, weil lucifer (AOL) darüber wacht? *nochmehrgänsehaut*
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
zum beispiel
das internet ist der anfang vom ende!
wieder mal alles reine interpretationssache, ich schau mal ob
ich mehr fakten finden kann
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
aber jetzt macht das einem langsam ganz schön angst, dazu kommt noch, wenn man bedenkt, das aol mit time warner zusammen ist, und somit der GRÖßTE MEDIENKONZERN der welt ist!
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
eben das ist ja das bedrohliche. aol war mir noch nie so geheuer 8O
man kann sich ausrechnen wieviele menschen durch eventuelle manipualation übers net beeinflusst werden könnten
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
aufm bild gar nich, sin nur im altar eingemeißelt.
steht jedenfalls im text... :?
naja, isn scheiss link...
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
mh,stimmt! hab ich nur überflogen!

aber nich so gut der link! wenig aussagekräftig, müßten wissen, was im speziellen mit alpha und omega gemeint ist, weil es kommt hier ja zusammen vor!

weißte was ich meine?

werd jetzt aber schluß machen, für heut!
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
ok.
also jesus sprach einst: ich bin das alpha und das omega...der anfang und das ende....etc (so ähnl.)
 

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
14. Mai 2002
262
das mit dem alpha omega luzifer halte ich für unsinn, luzifer is in der bibel noch nicht mal ne böse gestalt , sonder der lichtbringer, jesus nennt sich selbst den lichtbringer. aus den buchstaben lassen sich ja noch mehrere dinge basteln die mehr oder wenigeer gruselig sind.
aber ihre pyramide mit dem alsehenden aug darin haben sie doch sicher nicht zufällig gewählt. pyramiden sind in wirtschaftsuntnehmen ohnehin so ziemlich die beliebtesten symbole, DEA, AOL, Mitsubushi, Dresdner Bank... ob die alle zufällig eine pyramide wählten ???
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
ja gut, möglicherweise steckt nix dahinter, aber meine neugirde ist nur schwer zu stillen... :lol:
 
Oben Unten