Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

A M E R I K A

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Interessant zu lesen. Mal sehen ob sich die Komunen auch behaupten können. Ich sehe eher den Punkt das die Vorbereitungen nun soweit sind das ein Krieg nicht mehr abwendbar ist.

In England kann erst nach dem beginn des Krieges und dem Einsatz der britischen Truppen abgestimmt werden ob es sinnvoll ist ob die Briten überhaupt mitmachen. Das geht aus einem Bericht im Spiegel hervor. Demnach hat Blair auch nur noch 33% der Bevölkerung hinter sich die den Einsatz befürworten.


Scheint kein langer Krieg zu werden; oder werden dürfen..............



Don
 

MadX

Geselle
28. Februar 2003
37
Ich finds total bescheuert vom "Illuminaten"Bush jetzt noch Krieg zu machen. Das war von Anfang an sinnlos! Wer gestern das Interview mit Saddam und die Sendung danach gesehen hat, weiß das er ja jetzt ALLE Raketen zerstören will. Trotzdem weigert sich Gouverneur Bush die Truppen zurückziehen. Wär ja auch noch schöner! Erst viele US Dollar in diese Sache pumpen und dann kurz vorm Big Bang abblasen. Wo käm man denn da hin? Genauso toll ist ja der Bau des neuen WTC, bin ja gespannt, wann der nächste Terroranschlag kommt und der Turm wieder in Schutt liegt. (Ich will nichts heraufbeschwören, oder gar darauf hoffen! Aber ich denk mal, Amerika wird in der Beliebtheitsskala der Nahosteinwohner noch tiefer sinken ... :roll: ) Er sollte wenn er denn sogern Krieg haben will, doch lieber die Truppen in Richtung Nordkorea verlagern ...
Wieso stopft Bush das ganze Geld nicht lieber in Entwicklungsländer? Kinderhilfen ... Den Armenvierteln ... ?

Cyaz
 
Oben Unten