Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

8 Ball

PHOBOS

Lehrling
30. März 2004
1
Hi,
weiss nicht ob das hier in dieses Forum passt,

Wollte fragen wass es eigentlich mit dem Symbol des 8 balls auf sich hat, bzw mit dem brennenden 8 Ball

Thx Im Vorraus
 

Rosiv_Damotil

Geheimer Meister
7. Dezember 2002
121
Öhm...

Phobos: WAS genau meinst?
Kann mir darunter momentan nix vorstellen. Bzw. der Bezug fehlt ein wenig...




Rosiv
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
So ein Bild oder ein Link von einem Bild könnte durchaus dem Verständnis dienen.....

Meinst Du so etwas wie ein Oktoeder?

mfg Don
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Er meint bestimmt diese Plastikkugel die einem wenn man sie schüteln tut Antworten anzeigt. So wie 8Ball im Chat. Aber ich hab auch keine Ahnung warum es 8Ball ist.
 

Sensoe

Geheimer Meister
8. Februar 2003
379
ich kenn "8ball" nur als die schwarze Nummer 8 beim Billiard..
und inne Staaten solls wohl n Synonym für Crack,oder irgendwas in der Art sein.
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Jetzt wo du es sagst, kann ich mich auch erinnern irgendwo mal einen brennenden 8-Ball gesehen zu haben...aber wo war das nur ?
 

Tesla.N

Geheimer Meister
8. Oktober 2002
258
guten abend,

da PHOBUS mein wohnungskollege und freund ist werd ich mal ihn informieren was er genau will.

obwohl er glaub ich auch nicht wirklich einen plan hat was er will. hat zwar gegoogelt aber nit wirklich was gefunden.

er meinte es gebe mehrere bedeutungen fürn 8ball, u.a. wie es bereits tetsuo beschrieb (die schüttelkugel siehe simpsons :) )

und ein brennender 8ball wird ab und an von hc bands (rykers wenn ich mich nicht irre) verwendet.

no denn gutes nächtle

heal isöm
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
Mother_Shabubu schrieb:
Ich meine, daß "eightball" eine rassistische Bezeichnung für einen Schwarzen ist.
das kommt mir auch bekannt vor.
der schwarze typ aus gta3, der die autos mit spregsätzen und so weiter versetzt, heißt auch 8ball.
und sein logo ist wiederum die schwarze billardkugel.
und dazu kommt noch dass snoop dogg in dieser kranken show auf mtv mal was von 8ball im zusammenhang mit drogen gefaselt hat.
wird also so eine art sammelbegriff für all sowas sein.
 

Sensoe

Geheimer Meister
8. Februar 2003
379
"When I come home from work, I'm fiendin for an eight-ball
I got crack on my mind, I'm hearin cocaine call
Telling me to beep the dealer to deliver me stuff
Keep it a secret from my wife, cause she thinks I don't use drugs"

Necro - I need drugs; vom gleichnamigen Album...
 

rorriM

Geheimer Meister
2. Juni 2003
175
da beweist aber einer geschmack... also nicht necro, sondern du.

ontopic fällt mir leider nichts ein.. :p
 

Azariel

Geheimer Meister
23. August 2003
257
Der Eightball, kann eine rass. Begriff für schwarze sein; wird aber auch wie o.g. von vielen Hardcore-Bands verwendet. Beispiele dafür gibts en masse. Weitere Symbolo der Hardcore-Szene: Iron Cross, Würfel etc.
 

Sensoe

Geheimer Meister
8. Februar 2003
379
rorriM schrieb:
da beweist aber einer geschmack... also nicht necro, sondern du.

ontopic fällt mir leider nichts ein.. :p

jaja...der Necro, ein bissl heftig(das Albumcover zb) aber gut...

halbwegs ontopic: ich glaub auch in der Hardcore Szene hat "8ball" lediglich den Drogenbezug...oder irr ich mich? was sagen die Hardcore-Hörer dazu?
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Mir hat mal einer erzählt er nennt das ding immer Hateball, aber in welchen zusammenhang und obs überhaupt einen hat? Keine Ahnung.
 

Varg88

Geselle
24. März 2004
15
Azariel schrieb:
Der Eightball, kann eine rass. Begriff für schwarze sein; wird aber auch wie o.g. von vielen Hardcore-Bands verwendet. Beispiele dafür gibts en masse. Weitere Symbolo der Hardcore-Szene: Iron Cross, Würfel etc.

Ich würde das jetzt eher in die Rockabilly-Szene stecken.

Brennende Würfel und Billardkugeln sind klassische Tattoomotive aus der Hot-Rod-Bewegung in den 50ern.
 

Kackfass86

Lehrling
11. Mai 2005
1
wie nennt man die Schwarze Billardkugel??????

hi leute!
habe mir eben den film "interstate 60" angesehen und da hat der hauptdarsteller immer eine schwarze Billardkugel gehabt, die ja oder nein fragen beantworten konnte, indem man sie schüttelt! vielleicht kennt jemand eine solche kugel! habe schon überhall im internet geschaut, habe aber keinen namen gefunden! wie heißen die dinger??? würde sie mir gerne kaufen, aber weiß den namen nicht! kann mir bitte jemand helfen?? wäre echt nett!

mfg Kackfass
 
Oben Unten