2911

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Mattes, 1. Juli 2002.

  1. Mattes

    Mattes Lehrling

    Beiträge:
    4
    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Kann mir jemand sagen, was dieser ominöser Wortlaut bedeutet?
    JEREMIAH 2911
    Oder WER ist das?

    Gruß
    Mattes
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hat wahrscheinlich nichts mit Jens Jeremis zu tun.

    Tippe mal auf einen Psalm.

    Jeremias 29:11.
     
  3. streicher

    streicher Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.729
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, daß ich euch gebe das Ende, des ihr wartet." (Übers. nach Luther)
    Gott lieferte wohl im Laufe der Geschichte immer wieder Gegenbeweise. Gedanken des Friedens...; doch wohl eher der Unterdrückung und des Krieges,...
    Interessante Stelle.
     

Diese Seite empfehlen