Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

23

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
die häufstigsten angaben :


Am 23.05.1949 trat das Grundgesetz der BRD in Kraft. Seitdem tritt an diesem Tag die Bundesversammlung zusammen, um den Bundespräsidenten zu wählen.
(1949 = 1 + 9 + 4 + 9 = 23)
der neue Bundestag hat eine 23 Meter hohe gläsene Kuppel
Die Wiedervereinigung war am 03.10.1990. ( 3 + 1 + 0 + 1 + 9 + 9 + 0 = 23)
Mann & Frau geben 23 Chromosomen weiter.
Olof Palme (schwedischer Ministerpräsident) wurde um 2323 Uhr erschossen.
Alle Tastaturen haben als Möglichkeit die 2 + 3 als Potenz zu schreiben.
I0III ist 23 im binären Zahlensystem. Abgesehen von den 5 Zahlen ...
Zigarettenverpackungen weisen nicht nur namentliche Ähnlichkeiten auf
(Ernte 23®), sondern auch sehr viele durch das Design. Marlboro® u. & Co. haben fast alle eine Pyramide als Sinnbild (Camel® und HB® sollen nur Beispiele sein).
Das Herzstück des amerikanischen Militärs sitzt im Pentagon, einem Fünfeck.
Am 23.03.1987 tritt Willy Brandt nach 23 Jahren vom Parteivorsitz der SPD zurück.
Dividiere 2 durch 3 ! Es kommt 0,666 raus.
Der Buchstabe W ist der 23. im Alphabet. Viele schöne Sachen fangen damit an z.B. Wahington, Weishaupt, World Wide Web usw.
http://www. = 2 x einen slash & 3 x ein w
Am 23.08.1970 ist River Phoenix geboren. Er starb mit 23 Jahren.
Wieviele Sekunden braucht das Blut um einmal im Körper zu zirkulieren? Ja! 23
Cäsars Ermordung war das Resultat von 23 Messerstichen.
Moderne PC's beherrschen die 32-Bit Technologie.
Das Lateinische Alphabet hat 23 Buchstaben
Michael Jordans Shirt N° ist 23; ebenfalls ist sein Vater an einem 23. gestorben
23 Gebäude existieren auf dem Microsoft® Campus in Redmond, Washington.
Die USA legten 23 Tests von Atomdetonationen im Bikini Atoll (Süd-Padzifik) fest.
2 + 3 + 5 sind die ersten Primzahlen im Zählsystem
2 + 3 sind Primzahlen. 23 ist die erste Primzahl in der beide eine eigenständige ist.
Star Wars ®: R2-D2 & C-3PO = 23
Der Standard Port für TCP / IP im TelNet ist 23.
Am 23.10.46 fand die erste Sitzung der UNO statt.
Der Firmenname VW® setzt sich aus der römischen 5 und dem 23. Buchstaben des Alphabets zusammen.
Der Obélisk in Paris ist 23 Meter hoch .
Wilhelm Conrad Röntgen entdeckte 1895 (1 + 8 + 9 + 5 = 23) die Röntgenstrahlen und er starb 1923.
Im Mai 89 wird Finnland das 23. Mitglied des Europarates.
Shakespeare ist am 23. April 1556 geboren und am 23. April 1616 gestorben.
1923 war das erste Fußballspiel im Wembley-Stadion.
Die Berliner Disco "La Belle", die in die Luft gesprengt wurde hatte die Hausnummer 23.

Alle großen Anarchisten starben an einem 23. eines Monats (Bonnie+Clyde usw.).

Die Quersumme des Datums der Wiedervereinigung, der 3.10.1990 ist auch die 23. 3 +1+0+1+9+ 9+0 = 23

Der Kosovokrieg brach am 23./24. März 1999 aus; genau 66 Jahre nach dem Ermächtigungsgesetz, das den Nazis am 23. März 1933 diktatorische Vollmachten gab, und so den Weg zum 2. Weltkrieg ebnete.

Am 2.3.99 brannte ein Güterzug in einem Tunnel der ICE-Strecke Hannover - Würzburg. 2 + 3 + 9 + 9 = 23. Auch hier wieder die bekannte Quersumme 23.

Karl Koch starb am 23.5.1989. Er wurde 23 Jahre alt.
 

St_Luzifer

Geselle
25. Mai 2002
48
naja....23 und 666.....der alte hut

.....aber nur mal so zum Spass........ich erinnerean die Sadt Subrocia liegt im ehmaligen Jugoslawien. Und im übrigen auf dem 44,4 Breitenrad. Und bekannt ist es ja auch was da vor einigen Jahren abging Nun ziehe mal die Wurzel aus 44,4.
 

St_Luzifer

Geselle
25. Mai 2002
48
ja

Nun,das ist alls schon bekannt Jedenfalls das mit der 23. Nur das mit dem Hacker Koch, alias Hagebartd, ist ein Fall für sich. Einer seiner Kumpels, genannt Dopp gibts ja heute noch. Nur wurde er, so ziemlich fertig vom Staat gemacht, bzw Mittellos gemacht.Aber naja. Kann man nun denken was man will.
Ich habe das zb mit der ARD schon mal hier gepostet. ARD = 1+18+4=23
Auch wurde sie am 6.6.1959 gegründet. Und siehe da.....was findet man??..die 666......1+5 oder 9+9/3......und von solchen Zahlenspielen gibts weissgott genug.
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja ich weiss dopp gibts noch und naja ich denke mal die paranoia machte ihn fertig ...para ist gefährlich für euch.....
 

St_Luzifer

Geselle
25. Mai 2002
48
genau darum geht es

Genau darum geht es.....mit der para.....
ich denke, dass ist nur eine Irreführung, viele Leute verrennen sich in solcher Zahlensymbolik. Suchen verzweifelt nach Antworten, vergessen dabei aber eines......
Das "Böse" ist immer da, wo man es am wenigsten vermutet....immer!!!!

Ich erinnere an das jahr 1998...3 mal die 666.....und was geschah??...nix...
Dann das jahr 2000...was geschah ?? nix
Dann der 5.5.2001 (standen 5 Planeten exact in einer Lienie, kommt nur alle 6000 Jahre vor)...und was geschah??...nix....
also...in dem Sinne.....oft liegen die Antworten direkt vor einem....und nicht wie irre nach irgendetwas suchen.....
 

Rothschild

Großmeister
4. Mai 2002
86
Ey, die Internetseite kenne ich .... *grübel :roll:

Die heißt doch irgendwie www.illuminaten.info/home.htm

oder?

(cool, endlich kenn ich auch mal eine Page...... :D )
 

TanduayJoe

Geheimer Meister
10. April 2002
322
Moinmoin

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde.

11. September 2001:

11 + 9 + 2 + 0 + 0 + 1 = 23



Gruß

TanduayJoe
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
gehe mal DAHIN und lese mal die letzten 6 threads glaube ich.....vielleicht hilft dir das
 

TanduayJoe

Geheimer Meister
10. April 2002
322
Moinmoin

Diese 23-Geschichte nimmt doch ohnehin nicht wirklich jemand ernst, oder?

Gruß

TanduayJoe
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
indirekt,denn es gibt schon ne erklärung dafür aber ob sie dann auch real so ist ist widerrum ne andere frage
 

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
8) Naja,das kommt auf die jeweilige Interpretation an,sage mal ganz vorsichtig,unwissend.....und noch ganz am Anfang....
Die einen behaupten"Mega Therion",andere sagen wieder etwas völlig anderes...

mfg .Cho
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja das ist es ja cho...jeder hat andere ansichten dazu .......
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Ich halte das alles für Schwachsinn! Man verrennt sich da wirklich in was!
Eben war es 10:58 Uhr!

5+8=13 | 13+10= 23!

Ich kann das aus beliebigen Zahlen zusammensetzen und was hat das jetzt für eine Bedeutung? Keine! Um zehn Uhr achtundfünfzig hat sich vielleicht irgendein Typ auf dem Klo niedergelassen und verrichtet sein Geschäft, und? :lol:
 
Oben Unten