Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

23.05.

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
Keine Überraschung, dass Bush von den 365 Tagen im Jahr, genau dieses Datum aussucht, um zum ersten Mal vor dem BundesTag seine Rede zu halten. Einen deutlicheren Beweis kann es doch nicht geben, dass er ein Illuminat ist !!!! Also Zweifler ,ist das auch ein Zufall??? :?
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Nein! Es ist ein Trick der wahren Verschwörung, um uns Leichtgläubige mal wieder an eine Freimaurer/Illuminaten-Verschwörung glauben zu lassen! :D

Leute, hört doch mal mit diesen Zahlenspielereien auf!


Btw. exzellente Rede, was Bush da abgeliefert hat. Leider praktisch ohne sinnvollen Inhalt, aber rhetorisch wirklich gut gehalten! :D:D:D:D:D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
naja man darf net vergessen dass er am gleichen tag den kalten krieg sozusagen offiziell beendet hat.

meiner meinung nach nur schae dass in 2 monaten atomkrieg in indeien/pakistan losgehen könnte.

ich denke der abrüstungsvertrag mit den russen is ein fake. es sei denn, die amis haben was, was weder atom-, bio-, oder chemiewaffen sind und dafür "besser".

bush isn fak0r :D
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
Tarvoc schrieb:
Btw. exzellente Rede, was Bush da abgeliefert hat. Leider praktisch ohne sinnvollen Inhalt, aber rhetorisch wirklich gut gehalten! :D:D:D:D:D
er hat ja auch nur abgelesen ...
ey da könnte ich kotzen wenn ich sehe wie der schröder sich versucht bei dem einzuschleimen, aba immer schön lächeln ...
 

Zora

Geheimer Meister
12. Mai 2002
133
Klar ist der Abrüstungsvertrag ein Fake. Damit will die USA doch nur die Kontrolle über Russland verstärken. Vor allem, weil Russland seine Sprengköpfe vernichten, die USA ihhre aber nur "zurücklegen" muss.
Ziemlich einleuchtend eigentlich... :idea:
Zum 23.5.: Ich war mir ja die ganze Zeit ziemlich sicher, dass an diesem Tag etwas passieren würde(ein Attantat oder so...). Naja, schade... :wink:
 

Rothschild

Großmeister
4. Mai 2002
86
Bush hat nur einen Abrüstungsvertrag mit den Russen unterschrieben, weil die Ruskis (=Russen :wink: ) auf einem ziemlich "heißen Boden" sitzen, den ER haben will....

Es ist nur schade für die Bevölkerung, da sie hofft es würde mit der Wirtschaft endlich bergauf gehen........

Und der böse, böse Bush nützt einer der ärmsten Lände in Europas mal wieder schamlos aus :(

Das Leben ist hart....


Aber mal zur Rede von Bush:

...........
:?
Ganz schön abgedroschen, oder?
Er hat alles nur oberflächig gestreift und sich hin und wieder auch selber verhädert in seiner Rede

(z.b.: "Wir leben in einem friedlichen Europa(...)
Ich will keinen Krieg anzetteln (...)
Amerika, Europa und auch Russland müssen sich zusammenschließen, um sich gegen den Feind zu wehren (...)

Ja, ja wir haben Frieden und müssen uns gegen irgendeinen Feind zusammen schließen.........

Ich kann nur sagen:Bush und seine IQ von 90 haben sich mal wiede toll präsentiert......
 
Oben Unten