Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

18 Monate Haft für Raser

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Der Autobahnraser von Karlsruhe ist zu einer Haftstrafe von einem Jahr und sechs Monaten verurteilt worden. Für das Gericht trägt er die Schuld am Tod einer 21-jährigen Mutter und ihrer zweijährigen Tochter
http://www.welt.de/data/2004/02/18/239443.html

Wie seht ihr diese Sache? Ich finde ja, daß bei der ganzen Sache überhaupt nichts über die Begleitumstände des Unfalls berichtet wird, z.B. warum die junge Mutter auf der dritten Spur fuhr.
Ohne den Drängler verteidigen zu wollen, aber die Geschichte wird doch sehr einseitig in den Medien diskutiert.
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Ich denke mir das ist so gelaufen, die Mutti fährt halt auf der 3. Spur mit vollgas und konnte, wollte nicht rüberwechseln und dann kamm der mit seinem Benz, der etwas mehr aufm kasten hat und hat gedrängelt.

Ich bin mal auf der Landstraße aufm weg heim von der arbeit gefahren da habe ich einen auf der anderen straßenseite parken sehen. Aber auf der Straße und wenn du da ankommst siehst du den nicht, der hat gleich so blöd hinterm berg geparkt, wenn du da also mit 100 ankommst, keine change.
Ein anderes mal bin ich auch heim gefahren und fahre die selbe streck sehe oben vom hügel ganz weit ein auto und wie ich immer näher komme und es sich nicht bewegt hat ging ich davon aus das es rechts am rant parkt, denkste die mutti ist mit 20 kmh da lang getucker und ich währe beinar voll drauf.
Ich habe schon sachen auf der Staße erlebt, dass glaubt man nicht. Kein wunder das soviele unfälle passieren weil die leute einfach nicht die konsequenzen ihres tuns bedenkten.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Danke für den Hinweis Trashy, den anderen Thread kannte ich noch gar nicht.


Der letzte macht das Licht aus...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten