Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

11.09 und Motassadeq

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
irgendwie kapier ich es nicht, ich hab gedacht der mtassadeq ist ein helfershelfer des 11.09?, daraus lässt sich doch alles schließen....oder?
der typ ist unschuldig, o.k ein bissl fantik hier, ein bissl fanatik da...
und mehr nicht. ausweisen können die den auch nicht, das ist wirklich alles show....

mein gott diese gaffer und nachahmer der rotz grünen regierung...
einfach schrecklich..


Motassadeq reicht Widerspruch gegen Ausweisungsbescheid ein

Hamburg (AFP) - Der Terrorverdächtige Mounir El Motassadeq hat am Mittwoch Widerspruch gegen seine angekündigte Ausweisung eingelegt. Wie sein Anwalt Josef Gräßle-Münscher in Hamburg mitteilte, wurde der Einspruch der Ausländerbehörde fristgerecht übermittelt. Der Verteidiger zeigte sich zuversichtlich, dass die Hamburger Landesregierung mit ihrem Vorgehen vor Gericht keinen Erfolg haben werde. Die Ausweisungsverfügung sei "reine Show", sagte Gräßle-Münscher.
:lol: :lol:
 
Ähnliche Beiträge



Oben Unten