Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

11.05.02

H-7-25

Großmeister
15. April 2002
92
Was glaubt ihr passiert Übermorgen ?Wird vielleicht etwas im zusammenhang mit Saddamm passieren?Sind die Attentate in Karachi und Dagestan Vorboten?
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Würde mich auch interessieren warum genau an dem Datum was sein soll. Ich hab' das in letzter Zeit schon öfters gehört.
 
A

Anonymous

Gast
Natürlich wird etwas passieren, und zwar etwas Ungewöhnliches....

...und zwar aus dem Grund, weil jeden Tag irgendwo auf der Welt etwas ungewöhnliches passiert.... :D ....

Ihr immer mit euren Zahlenspielereien :roll: :D

Andreas (JV44)
 

H-7-25

Großmeister
15. April 2002
92
Nun der Golf-krieg ist nun 11jahre und 5monate her ,der erste Golf-krieg begann übrigens am 22.September1980 und ging bis 1988... :idea:
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Lol, warum passiert alles immer einen Tag nach meinem Geburtstag ?
 
A

Anonymous

Gast
Herzlichen Glückwunsch Gaara!

Du bist doch wohl nicht 23 geworden 8O :?:
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Nein, ich habe am 21 September Geburtstag...alle tollen Sachen passieren aber am 22. September :(
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Stimmt ja, ist schon vorbei...ist nicht irgendein Flugzeug irgendwo abgestürzt ?
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
Du bist doch wohl nicht 23 geworden ?
LOL


hmm ich hab nichs mitbekommen, das heisst nur das die medien nichs spezielles dramatisiert haben !
 

H-7-25

Großmeister
15. April 2002
92
Naja für uns ist ja nichts gewöhliche an dem Tag passiert .Aber für die Italiener ist wieder was vergessenes wieder aufgefrischt worden ,nämlich ein vereitelter Brandanschlag mit Propanflaschen in der Mailänder Metro mit einem hinterlassenem Bekennerbrief in Arabischer schrift .
 
Oben Unten