Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

10111

A

Anonymous

Gast
Weiß jemand was es mit dieser zahlenkombination 10111 oder XXIII genau auf sich hat?
 

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
10111 : Dualwert für 23
XXIII : römische Zahl für 23

hat sonst (wahrscheinlich) keinerlei Bedeutung!


Fragender
 
A

Anonymous

Gast
das weiß ich auch ... und was haben diese zahlenkombinationen auf der cfr-homepage verloren?
 

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
Meinst du das banner ganz oben auf der Seite? Da kommt die erwähnte Kombination gar nicht drin vor!
Wo ist die römische 23 zu finden?
Ich glaube, die wollen nur ihre Wichtigkeit auch im digitalen Zeitalter darstellen!

Fragender
 

Crow

Geheimer Meister
16. April 2002
132
Ich halte von dem ganzen Gelaber von der Zahl 23 überhaupt nichts!
Ich frage mich welcher lustige Typ sich den Schnee mit der 23 und 5 einfallen lassen hat, Adam Weishaupt wars nämlich sicher nicht! ;)
 

Rastlos

Großmeister
14. April 2002
57
Ja das mit der 23 nervt echt........hm obwohl das Büro meines Ausbilders trägt auch diese Nummer....... 8O
ICH WUSSTE ES ER IST EIN ILLUMINAT ...hehehe
:twisted:

Aber die Flugabwehrstellung und so manche Gebäude in meiner Stadt tragen diese zahl auch....... :(

Vielleicht doch ein Zeichen ?! :?

wer weiß, ich denke das wird immer eine Unbeantwortete Fragen bleiben, ausser einer der Illus wär mal so Freundlich und würde uns mal aufklären.....das die kein Mitleid mit uns haben ! ! ! :wink:

ROCK 4 EVER
Peace
 

Psycho

Geselle
10. April 2002
18
Was istn das dann für ne Zahl in meiner signatur?
Weiß jemand von wo die ist? Ich weiss es, aber ich frag euch!
 

seond

Großmeister
16. April 2002
98
@ Crow

ach nein...ist es nicht so das weishaupt auf das gesetzt der 5 gekommen ist ?
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
@psycho: ich habs net nachgerechnet aber ich tipp mal auf 1776...

@crow: die mysterien um die zahl 23 hat william s. burroughs "erfunden" in seiner kurzgeschichte "23 skiddoo"... er war auch ein freund von r.a. wilson, der das dann in sein buch übernahm... das ist alles, was dahinter steckt und nicht merkwürdiger als jede andere zahl.... aber genau wie freitag der 13. oder die verflixte 7 kann man eben immer genug zahlen finden, die mit 23 oder 5 (oder 17 oder 11, angeblich auch zahlen der illus...) zu tun haben....
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
@psycho: ach nee... das nennt man römishe zahlen, ist unten auf dem dollarshein und bedeutet 1776, das jahr, in dem die amerikanische verfassung verabschiedet wurde... aber auch das jahr, in dem die illuminaten von bayern (aisb) gegründet wurden...

schlaumeier ;)
 

Rastlos

Großmeister
14. April 2002
57
Ja MATHEMATIK kann nur mit Zahlen überleben VERNICHTEN WIR ALLE zahlen auf der Erde........dann würde sich mein Schnitt in der Schule ERHEBLICH bessern :p
 

Crow

Geheimer Meister
16. April 2002
132
seond schrieb:
@ Crow

ach nein...ist es nicht so das weishaupt auf das gesetzt der 5 gekommen ist ?
Was sagte den der Herr Weishaupt über das Gesetz der 5?
Und ist das wirklich von dem?
Ich freu mich auf eine Ausführliche Antwort von dir. :wink:
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde nicht alles glauben was in irgendwelchen Büchern, Filmen oder in den Medien (als Fakten) behauptet wird...
sollte nur mal gesagt sein.
 
Oben Unten