Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht auch die Ionen ein bisserl durchlesen und er hat verschiedenes gefunden
Selbst "Freie Energie" muss bearbeitet werden und das mit dem Tela Auto stand nicht im Vordergrund, es geht um „Freie Energie“ – Energie, die wie die Bezeichnung schon sagt nicht gebunden ist - Physik!!
nicht um...
Tesla meinte damit
+
https://kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/Nikola_Teslas_%20%c3%84ther-Energie_Auto.pdf
Gratis werden wir -freie Energie- nie kriegen, faalsche Annahme.
LOL....das Wort - ich versteh dich schon...
doch ich erinnere daran
z.B:
https://www.frustfrei-lernen.de/thermodynamik/waermeenergie.html
man muss auch die Wärme nutzbar machen....Sonne - liefert und das Weltall da nicht soghenannte "Frei Energie".....
das könnte man beliebig fortsetzen -
Jetzt mal ehrlich - DU HAST PROBLEME
nur was die FM damit zu zun?
Ich vermute du kommst mit dir selbst nicht klar!!!!!
Leidwesen - doch wir sollten......
Ändere dich selbst, dann ändert sich auch deine Umwelt..TIPP - GRATIS!!! - NOCH DAZU
Was du da von dir gibt’s - ist wohl aus komischen Seiten des Internets.
Hier eine Biographie von Tesla, der auch visionär gedacht hat.
http://www.biologie-schule.de/nikola-tesla.php
Ich denke, wir haben ihm viel zu verdanken - sein einziges Handicap war - er war kein gerissener...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.