Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Weltverschwoerung.de.

  1. Malakim antwortete auf das Thema Hambacher Forst wird geräumt - der Staat vs. Öko-Terroristen?.

    Zur Kerntechnik gehört auch Kernfusion und die halbe moderne Physik. Das hat mit Nostalgikern nichts zu tun. Es scheint eine Neue Mode...

    24. September 2018 um 13:16 Uhr
  2. Vercingetorix gefällt Lupos Beitrag in dem Thema Das ist Freimauerei.

    Den selbstgefälligen Kommentar hättest Du Dir sparen können. Ich werde auch nicht von dannen ziehen, würde Dir wohl gefallen. Es is nur...

    24. September 2018 um 12:39 Uhr
  3. dtrainer antwortete auf das Thema Hambacher Forst wird geräumt - der Staat vs. Öko-Terroristen?.

    Ich glaube nicht, daß es eine sinnvolle Kernforschung geben kann, halte die Kerntechnik für einen Irrweg. Daß dagegen protestiert wird...

    24. September 2018 um 12:14 Uhr
  4. Malakim antwortete auf das Thema "Die Macht des Wortes".

    setze in die Sozial- und Gesundheitssysteme lassen statt "ins Land" und weiter kann es gehen.

    24. September 2018 um 12:08 Uhr
  5. Malakim antwortete auf das Thema Hambacher Forst wird geräumt - der Staat vs. Öko-Terroristen?.

    Sicher. Nur haben Menschen wie ich gewollt das die Braunkohlescheiße aufhört und die AKWs erstmal laufen bleiben. Was wurde ich...

    24. September 2018 um 12:06 Uhr
  6. dtrainer antwortete auf das Thema Hambacher Forst wird geräumt - der Staat vs. Öko-Terroristen?.

    Das ist ziemlicher Quatsch. Braunkohle wurde schon abgebaut, lange bevor es AKW's gab. Du gehst gegen die Überbringer einer durchaus...

    24. September 2018 um 11:46 Uhr
  7. Lupo gefällt William Morriss Beitrag in dem Thema Das ist Freimauerei.

    Ich glaube das infernalische Damentrio könnte einen Philatelisten, der nur schwedische Briefmarken mit Friedenstaubenmotiv sammelt dazu...

    24. September 2018 um 11:35 Uhr
  8. dtrainer gefällt William Morriss Beitrag in dem Thema Das ist Freimauerei.

    Ich glaube das infernalische Damentrio könnte einen Philatelisten, der nur schwedische Briefmarken mit Friedenstaubenmotiv sammelt dazu...

    24. September 2018 um 11:29 Uhr
  9. Malakim antwortete auf das Thema Hambacher Forst wird geräumt - der Staat vs. Öko-Terroristen?.

    Der Witz ist, das sind genau die Leute die auch die Kernenergie seit Jahrzehnten nieder machen. Die demonstrieren gegen das was sie...

    24. September 2018 um 11:21 Uhr
  10. paisley antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Stärkemehl

    24. September 2018 um 11:10 Uhr
  11. Kadosch gefällt William Morriss Beitrag in dem Thema Das ist Freimauerei.

    Ich glaube das infernalische Damentrio könnte einen Philatelisten, der nur schwedische Briefmarken mit Friedenstaubenmotiv sammelt dazu...

    24. September 2018 um 11:08 Uhr
  12. Kadosch gefällt Lupos Beitrag in dem Thema Das ist Freimauerei.

    Den selbstgefälligen Kommentar hättest Du Dir sparen können. Ich werde auch nicht von dannen ziehen, würde Dir wohl gefallen. Es is nur...

    24. September 2018 um 11:08 Uhr
  13. Kadosch gefällt paisleys Beitrag in dem Thema Das ist Freimauerei.

    " ch diskutiere nicht mit Menschen, die mir Worte in den Mund legen. Solche Menschen disqualifizieren sich durch ihren Diskussionsstil...

    24. September 2018 um 11:08 Uhr
  14. Kadosch gefällt Lupos Beitrag in dem Thema Das ist Freimauerei.

    Hm. Wenn ich diese unträglichen Selbstinszenierungen dieser beiden Damen so anschaue, wird mir klar, dass die Zeiten, in denen man in...

    24. September 2018 um 11:08 Uhr
  15. paisley antwortete auf das Thema Das ist Freimauerei.

    welche drei Damen vom Grill meinst Du ?

    24. September 2018 um 10:48 Uhr
Die Seite wird geladen...