1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Weltverschwoerung.de.

  1. dtrainer antwortete auf das Thema Freimaurer-Spielplatz.

    Richtig - ohne zu sagen, wofür. Van der Bellen hatte das aber deutlich gesagt (wegen Islamophobie).

    22. November 2017 um 17:44 Uhr
  2. dtrainer antwortete auf das Thema Freimaurer-Spielplatz.

    Er könnte bedeuten, daß man den Islam unterstützenswert findet, wenn man nicht von Solidarität spricht, also einem Gegensignal zur...

    22. November 2017 um 17:25 Uhr
  3. dtrainer antwortete auf das Thema Freimaurer-Spielplatz.

    Du mußt nur das mir der Islamophobie weglassen, schon meint der Satz etwas Anderes. Gut, wenn er sieht, daß er hier eine Steilvorlage...

    22. November 2017 um 17:14 Uhr
  4. die Kriegerin antwortete auf das Thema Freimaurer-Spielplatz.

    B . So seine Meinung . https://diepresse.com/home/innenpolitik/5212074/Kopftuch_Van-der-Bellen-sieht-Fehler-wenn-man-so-will...

    22. November 2017 um 17:03 Uhr
  5. dtrainer antwortete auf das Thema Freimaurer-Spielplatz.

    Wie soll ich das nennen, wenn man ein gut nachprüfbares Zitat so verkürzt, daß es einen ganz anderen Sinn bekommt? Versehentlich kann...

    22. November 2017 um 16:33 Uhr
  6. gaia gefällt Ein wilder Jägers Beitrag in dem Thema Sondierung gescheitert-Deutschland unter der Geschäftsführung von Merkel..

    Wie darf ich mir das vorstellen? Die Regierung, oder die SPD-Fraktion, oder der Kleingartenverein "Harmonie" stellen Wahlurnen auf und...

    22. November 2017 um 16:29 Uhr
  7. paisley antwortete auf das Thema Gedanken zum Wert des Menschen.

    Aurum, was hälst du von dem Nachsatz : Querdenker sind nachhaltiger ? (gemeint, wenn das Nachdenken irgendwann vergnüglich wird)

    22. November 2017 um 15:25 Uhr
  8. Aurum antwortete auf das Thema Gedanken zum Wert des Menschen.

    Mitläufer sind werthaltiger als Querdenker

    22. November 2017 um 15:14 Uhr
  9. paisley gefällt Lupos Beitrag in dem Thema Das ist Freimauerei.

    Ich bin mal so frech und diskutiere eine Moderations-noch-nicht-ganz-Entscheidung. Aber ich gönne und wünsche es Dir, dass es noch...

    22. November 2017 um 13:04 Uhr
  10. Lupo antwortete auf das Thema Das ist Freimauerei.

    Ich bin mal so frech und diskutiere eine Moderations-noch-nicht-ganz-Entscheidung. Aber ich gönne und wünsche es Dir, dass es noch...

    22. November 2017 um 12:59 Uhr
  11. LEAM gefällt paisleys Beitrag in dem Thema Freimaurer Die Probleme der Freimaurer mit Frauen. [Mißlungener Gästeabend.].

    ich auch. aber ich bitte um Feuerseele's Güte, auf den hier folgenden Text nicht zu antworten. weil - habe fertig. zweierlei Dinge...

    22. November 2017 um 12:55 Uhr
  12. LEAM antwortete auf das Thema Gedanken zum Wert des Menschen.

    Da kommt unweigerlich die Frage auf: Wie viel Lohn würdest du einem Kloputzer geben wollen? Auch wenn das abgestanden ist, aber zu der...

    22. November 2017 um 12:54 Uhr
  13. paisley antwortete auf das Thema Freimaurer Die Probleme der Freimaurer mit Frauen. [Mißlungener Gästeabend.].

    ich auch. aber ich bitte um Feuerseele's Güte, auf den hier folgenden Text nicht zu antworten. weil - habe fertig. zweierlei Dinge...

    22. November 2017 um 12:52 Uhr
  14. dtrainer antwortete auf das Thema Das ist Freimauerei.

    Ich habe gerade geschrieben, daß es nicht um Sichtweisen gehen kann. Werde ich nun versuchen, dennoch welche zu sehen? Nein.

    22. November 2017 um 12:41 Uhr
  15. LEAM antwortete auf das Thema Freimaurer Die Probleme der Freimaurer mit Frauen. [Mißlungener Gästeabend.].

    Ich sehe nur dein einziges Ereignis, das aus welchen Gründen auch immer, schief gelaufen ist. So what? Daraus zimmerst du jetzt eine...

    22. November 2017 um 12:33 Uhr
Die Seite wird geladen...