Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Weltverschwoerung.de.

  1. almende gefällt die Kriegerins Beitrag in dem Thema Musiktips und Links zu youtube.

    [MEDIA]

    20. April 2019 um 17:20 Uhr
  2. almende gefällt Grubis Beitrag in dem Thema Vorstellung Bin neu hier und kennlern freudig.

    Der Fall ist geschlossen, die Userin hatte das Vampirpostfach gefunden, einen Brief eingeworfen und wollte danach gelöscht werden. Grubi/Mod

    20. April 2019 um 16:51 Uhr
  3. almende gefällt Popocatepetls Beitrag in dem Thema Vorstellung Bin neu hier und kennlern freudig.

    da stehts doch: Donnerstag um 22:22 Uhr

    20. April 2019 um 16:50 Uhr
  4. Grubi antwortete auf das Thema Vorstellung Bin neu hier und kennlern freudig.

    Der Fall ist geschlossen, die Userin hatte das Vampirpostfach gefunden, einen Brief eingeworfen und wollte danach gelöscht werden. Grubi/Mod

    20. April 2019 um 13:10 Uhr
  5. almende antwortete auf das Thema Kathedrale Notre Dame steht in Flammen.

    das im Sudan und anderswo auf der Welt Menschen verhungern und verdursten hat nichts mit fehlendem Geld oder Sachspenden zu tun, sondern...

    20. April 2019 um 11:54 Uhr
  6. Lupo antwortete auf das Thema Kathedrale Notre Dame steht in Flammen.

    Ist das so? Mein Eindruck ist eher umgekehrt, dass die Rückbesinnung auf alte Kulturgüter zur Zeit ziemlich inflationär betrieben wird...

    20. April 2019 um 11:46 Uhr
  7. Popocatepetl antwortete auf das Thema Vorstellung Bin neu hier und kennlern freudig.

    da stehts doch: Donnerstag um 22:22 Uhr

    20. April 2019 um 11:45 Uhr
  8. almende antwortete auf das Thema Vorstellung Bin neu hier und kennlern freudig.

    der/die User/in wollte gelöscht werden - dieser Wunsch wurde von Filz erfüllt.

    20. April 2019 um 11:22 Uhr
  9. Vercingetorix gefällt a-roys Beitrag in dem Thema was denkt ihr: Gibt es Vampire?.

    Nun, LadyDark, welche Magie kann denn Menschen in Vampire verwndeln? Ich kenne keine! Tu doch mal Butter bei den Fischen, sonst kann dir...

    20. April 2019 um 10:36 Uhr
  10. a-roy antwortete auf das Thema Vorstellung Bin neu hier und kennlern freudig.

    Würd mich auch interessieren! Ich bin ja auch öfter zeitweise gesperrt worden, aber gelöscht?

    20. April 2019 um 10:31 Uhr
  11. a-roy antwortete auf das Thema was denkt ihr: Gibt es Vampire?.

    Nun, LadyDark, welche Magie kann denn Menschen in Vampire verwndeln? Ich kenne keine! Tu doch mal Butter bei den Fischen, sonst kann dir...

    20. April 2019 um 10:28 Uhr
  12. a-roy antwortete auf das Thema Kathedrale Notre Dame steht in Flammen.

    Ich war mal in der Kathedrale von Sevilla, auch in der Giralda. Anschließend schrieb ich in mein Tagebuch: Ein hässliches, altes...

    20. April 2019 um 10:21 Uhr
  13. a-roy gefällt Lupos Beitrag in dem Thema Kathedrale Notre Dame steht in Flammen.

    Nun, Kriegerin, wahrscheinlich ist Deine (wie auch meine) Bude nicht im gleichen Maße identitätsstiftend wie die Notre Dame oder der...

    20. April 2019 um 10:07 Uhr
  14. a-roy gefällt die Kriegerins Beitrag in dem Thema Kathedrale Notre Dame steht in Flammen.

    Kennst du „Jesus in schlechter Gesellschaft“ ...geschrieben von einem kath. Priester -Adolf Holl.

    20. April 2019 um 10:05 Uhr
  15. Osterhase gefällt Aragon70s Beitrag in dem Thema Kathedrale Notre Dame steht in Flammen.

    Sehr guter Punkt. In Relation dazu ist der Betrag von 1 Milliarde sicher lächerlich. Aber an Sozialausgaben kann man nicht viel ändern,...

    20. April 2019 um 09:51 Uhr
Die Seite wird geladen...