Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Weltverschwoerung.de.

  1. Malakim antwortete auf das Thema Das Untergraben unserer Freiheit.

    Tja ... darum wundert es doch sehr wenn der Diesel verboten und verteufelt wird:...

    20. Juni 2019 um 13:07 Uhr
  2. William Morris antwortete auf das Thema Das Untergraben unserer Freiheit.

    Welcher Schnellzug? Und warum MUSS ökologische Politik mit Abbau der Demokratie zusammenhängen? Muss es nicht. Du hast jetzt in der...

    20. Juni 2019 um 13:00 Uhr
  3. Vercingetorix gefällt Malakims Beitrag in dem Thema Das Untergraben unserer Freiheit.

    Nee. Ist bekannt, kann man finden diese Information. Aber man kann auch leicht finden das der Diesel für das Klima der weit bessere...

    20. Juni 2019 um 11:46 Uhr
  4. Malakim antwortete auf das Thema Das Untergraben unserer Freiheit.

    Nee. Ist bekannt, kann man finden diese Information. Aber man kann auch leicht finden das der Diesel für das Klima der weit bessere...

    20. Juni 2019 um 11:40 Uhr
  5. Sonsee antwortete auf das Thema Das Untergraben unserer Freiheit.

    Ja und wenn es um das Klima geht, dann ist doch wohl Eile angesagt und jedes Mittel recht. Merkel ist bereits auf den Schnellzug...

    20. Juni 2019 um 11:21 Uhr
  6. William Morris antwortete auf das Thema Das Untergraben unserer Freiheit.

    Ich kann da zwar nicht rauslesen, dass er das knorke findet, sondern er beschreibt einfach nur die Sichtweise. Natürlich kann ein...

    20. Juni 2019 um 11:06 Uhr
  7. die Kriegerin antwortete auf das Thema Musiktips und Links zu youtube.

    [MEDIA]

    20. Juni 2019 um 10:50 Uhr
  8. Sonsee gefällt Malakims Beitrag in dem Thema Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!.

    Eine der Diskussionen die am verlogensten geführt werden. Würden wir wirklich helfen wollen, es wären Änderungen zu beschließen die eine...

    20. Juni 2019 um 10:43 Uhr
  9. Sonsee antwortete auf das Thema Das Untergraben unserer Freiheit.

    Ich kann auch noch 40 Minuten blah, blah reden, dass ändert aber nichts daran, das er dass gesagt hat, was er gesagt hat. Aus deinem...

    20. Juni 2019 um 10:40 Uhr
  10. Malakim antwortete auf das Thema Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!.

    Eine der Diskussionen die am verlogensten geführt werden. Würden wir wirklich helfen wollen, es wären Änderungen zu beschließen die eine...

    20. Juni 2019 um 10:16 Uhr
  11. Kadosch antwortete auf das Thema Das Untergraben unserer Freiheit.

    Sonsee, dies ist ein typisches Beispiel für Manipulation durch Verkürzung und Herauslösung eines Satzes aus einem mehr als 40 Min...

    20. Juni 2019 um 09:56 Uhr
  12. Sonsee antwortete auf das Thema Die Klimakatastrophe!.

    Fridays for Future, zeigt sich niveaulos und uninformiert.

    20. Juni 2019 um 09:52 Uhr
  13. Zerch antwortete auf das Thema Musiktips und Links zu youtube.

    [MEDIA]

    20. Juni 2019 um 09:48 Uhr
  14. Sonsee antwortete auf das Thema Das Untergraben unserer Freiheit.

    Robert Habeck outet sich, er findet das System in China knorcke... [MEDIA]

    20. Juni 2019 um 09:38 Uhr
  15. Sonsee antwortete auf das Thema Die Klimakatastrophe!.

    Wie gefährlich sind die Batterien für die Elektroautos, werden wir in Zukunft öfters sowas lesen?

    20. Juni 2019 um 09:15 Uhr
Die Seite wird geladen...