1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Weltverschwoerung.de.

  1. Gegen Faschism antwortete auf das Thema Arbeitsloses Einkommen bzw. Mehrwert.

    Für die Betroffenen sind Ein-Euro-Jobs auch so vielfach mit Nachteilen verbunden. Zum einen können die Erwerbslosen auch gegen ihren...

    25. Mai 2018 um 21:01 Uhr
  2. Gegen Faschism antwortete auf das Thema Arbeitsloses Einkommen bzw. Mehrwert.

    Ganz einfach, weil du nicht einmal gelesen hast was ich dazu schrieb, Wikipedia sagt schon alles^^ Kein Bezug zum realen Leben. Kein...

    25. Mai 2018 um 20:54 Uhr
  3. die Kriegerin antwortete auf das Thema Frauenrechte - harter erkämpft.

    Ja ja @jäger hat im wikiMANNia gestöbert Hier werden auch Frauen als Feministinnen bezeichnet Um 1900 konnte jeder lesen und die §en...

    25. Mai 2018 um 20:52 Uhr
  4. almende antwortete auf das Thema Das Missverständnis des rechten Flügels Privateigentum und persönliches Eigentum gleich zu setzen.

    Enteignet diese verbrecherischen und ausbeuterischen "Eigentümer" (haben das Land bestimmt nur durch Raub, Mord und Totschlag ergaunert...

    25. Mai 2018 um 20:05 Uhr
  5. dtrainer antwortete auf das Thema Familien getöteter Schüler verklagen Verschwörungstheoretiker.

    ...daß die Leute, die das Leid der Betroffenen noch mit solchem Unsinn vergrößern, hoffentlich eine dicke Strafe bekommen und sich...

    25. Mai 2018 um 18:44 Uhr
  6. ElfterSeptember antwortete auf das Thema Familien getöteter Schüler verklagen Verschwörungstheoretiker.

    Was soll man schon denken, wenn man so miese Schauspieler sieht? [MEDIA] Wenn da wenigstens 1 tränschen geflossen wäre

    25. Mai 2018 um 17:39 Uhr
  7. Popocatepetl antwortete auf das Thema Familien getöteter Schüler verklagen Verschwörungstheoretiker.

    pay- bzw antiadblockerwall........

    25. Mai 2018 um 17:38 Uhr
  8. DaMan antwortete auf das Thema Das Missverständnis des rechten Flügels Privateigentum und persönliches Eigentum gleich zu setzen.

    Ziemlich nahe dran, is ja auch immer das gleiche. Filmchen zwo definiert persönliches Eigentum als alles was du selbst nutzt und...

    25. Mai 2018 um 16:59 Uhr
  9. Zerch antwortete auf das Thema Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums.

    Das mag sein, Manden. Doch was ist der tiefere Sinn, das Ziel des gesamten existenziellen Wahnsinns ? -Daß am Ende alle bis zur...

    25. Mai 2018 um 16:41 Uhr
  10. manden antwortete auf das Thema Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums.

    Gott ist ein liebevoller Vater , der will , dass seine Kinder den richtigen Weg nehmen und gehen . Der Teufel ist furchtbarer Feind der...

    25. Mai 2018 um 16:25 Uhr
  11. Zerch gefällt paisleys Beitrag in dem Thema Zitatsammlung.

    " Während also ein ganzes Land politisch korrekt so tut, als gäbe es typisch weiblich und typisch männlich nicht mehr, ist die größte...

    25. Mai 2018 um 16:24 Uhr
  12. Zerch antwortete auf das Thema Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums.

    Sind Gott und der Teufel nicht beide sehr kontrollsüchtig ?

    25. Mai 2018 um 16:16 Uhr
  13. DaMan antwortete auf das Thema Das Missverständnis des rechten Flügels Privateigentum und persönliches Eigentum gleich zu setzen.

    Im Gegensatz zur englischen Sprache unterscheidet die deutsche Sprache und Gesetzgebung bereits zwischen Besitz und Eigentum. Dass das...

    25. Mai 2018 um 16:16 Uhr
  14. William Morris antwortete auf das Thema Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums.

    Wenigstens kann manden noch als Mahnmal dafür dienen, was Religion aus Menschen machen kann.

    25. Mai 2018 um 16:00 Uhr
  15. Gegen Faschism antwortete auf das Thema Arbeitsloses Einkommen bzw. Mehrwert.

    Ich habe keinerlei Interesse daran hier irgendwelche Kleinkriege zu führen mit mir unbekannten Usern. Es ging schlicht und einfach nur...

    25. Mai 2018 um 15:58 Uhr
Die Seite wird geladen...