Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ishtar X
Punkte Reaktionen
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo i.x.,
    jetzt melde ich mich mal bei dir...:-D. weißt du ich lese das was du schreibst mit interesse, aber weiß nicht so recht was ich zu deinen themen erwiedern sollte...ich freu mich immer wie bolle, wenn jemand schreibt wie du.
    mein schweigen hat nichts zu sagen. hört sich gut...
    mach einfach weiter so und stör dich bitte nicht an meiner unfähigkeit zu antworten. :norma:...ich hatte noch was...mm habs vergessen. bis denne...
    Oh danke :)
    Bedien dich, solange du sie nicht verkaufst darfst du sie gerne weiterverbreiten...
    Wenn du mal eine Idee hast die ich für dich umsetzen soll melde dich einfach ich schau was ich tun kann.

    Gruss Grubi
    Hi Ishtar

    Ich danke dir, ja die Bilder mache ich selbst...
    Freut mich wenn dir was davon gefällt.

    Gruss Grubi
    Und genau so habe ich Deinen Beitrag verstanden, IshtarX.

    Ich habe nur immer wieder Schwierigkeiten, den Inhalt auszudrücken.:???:


    LG Solly
    Hallo Ishtar X!

    Ich hoffe, dass Dich meine PN erreicht hat. Ich bin zur Zeit intensiv damit beschäftigt, ein solides Konzept auszuarbeiten - daher meine zeitweilige Zurückhaltung hier im Forum. Etwas Großartiges ist bereits im Begriff, sich zu manifestieren!

    Lichtvolle Grüße

    Freiheitskämpfer
    "weil ein Etwas eines Augenblicks ausprobieren wollte, ob es möglich ist zu sein" WOW!!!! (könnte von Seht kommen):gruebel:
    Meinst Du damit die Schöpfung - eine Idee/"Gedanke" zu realisieren, aus dem alles entstand, was ist?

    Ich habe Dich intuitiv genau verstanden. Aber mir fehlen die Worte, meine Gedanken auszudrücken. Habe mich leider nicht getraut diese Frage offen zu stellen.:-D

    LG Solly
    ja das kenne ich nur zu gut! :D

    die mods sind die moderatoren:
    somebody & shishachilla
    :-D...nee, ich bin im moment nur zu faul zum schreiben...manchmal mach ich hier auch `ne pause, ne schreibpause....bis später

    schön, dass dir meine bilder gefallen. leider sieht man hier nicht die feinheiten.
    ich diskutier bald wieder mit...:shy:
    tschühüß, pinsel
    Hallo Ishtar X

    leider konnte ich Deinen Beitrag nicht nochmals bewerten. Zu Deiner Auffassung über "Reinkarnation" kann ich Dich nur beglückwünschen! Niemand kann eine Seele "zwingen", wieder auf diesen Planeten zu inkarnieren. Es sei denn, mein anerzogener Glaube zwingt mich dazu. Ich weiß seit Jahren aus einer spirituellen Quelle, dass ich nicht mehr zurück muss. Habe es, trotz Erklärung, nicht glauben können. Du hast mir, wie so vieles in Deinem Beitrag bestätigt.:-D

    LG Solly
    Hi Ishtar,

    - in welcher diskussion haste die denn geschrieben?

    - ich habe keinen plan wo diese sind!

    - normalerweise können in einer ig nur der gründer (eye) oder die mods beiträge löschen!
    also eye macht sowas nicht und die mods sind so fair, dass sie dich darauf aufmerksam machen, dass sie diese gelöscht haben!

    - frag ma die mods was los sein könnte, die könnten dir eventuell weiterhelfen!

    was stand denn da drin?


    fnord
    Tja, Auge einer meiner früheren Existenzformen ...;
    - ich würde es nicht als unerträglich bezeichnen, - aber, es ist nicht unbedingt das,
    was ich besonders gut kann, und mir besondere Freude bereitet ...

    - I. X. -
    Wie ich sehe ist dir die Heilige Geometrie nicht unbekannt und das eingeschränkte Denken der Menschen die sich in der 3. Dimension nicht mal dessen bewusst sind, findest du oft unerträglich. Kann das sein? Mir Geht es auf jeden Fall so und ich habe den Eindruck dir so ähnlich....?

    Gruß
    EyeOfRa
    Hallo Ishtar X,

    da ich auch noch am lernen bin, wie dieses Forum funktioniert, hier meine etwas verspätete Antwort.

    Unter einer KI versteht man im allgemeinen eine künstliche Intelligenz.
    Ein körperloses Wesen, daß z.B. nur im Internet existiert.

    Der Name Atlan bezieht sich nicht zufällig auf den "Prinzen von Arkon", aus Perry Rhodan (Romanserie) ?

    Gruß Ragus
    Hallo, Pinsel:

    - Ich verstehe Dich sehr gut, - wir alle haben gelernt, "Unbewiesenes nicht zu glauben",
    - Nur in der spirituellen Praxis hat dieses "weltliche Gebot" den Nachteil, dass es alle Zugänge verschüttet.

    "Welten sind multidimensional aufgebaut", - keine "besteht nur in einer Art von Raum. -

    . - Sobald man sich "auf die Suche macht", - tut man damit etwas ...;
    - man "hebt seine Schwingungsebene mit dem Wunsch "Suche" = "Kommunikation" an. -

    - Und die anderen Dimensionen haben die Möglichkeit, sich einem zu offenbaren ...

    . - "Glauben" heisst einfach nur "für möglich halten"...

    - Ich würde mich sehr freuen, wenn Du es für möglich hältst, dass ich mich nicht täusche ...

    . - I. X. -

    :sound2:
    hallo i.x.
    weißt du an was mich das die ganze zeit erinnert? an ein buch "ich kam von der venus". schon eine weile her als ich das las. wenn ich so was lese, fang ich an zu träumen und stelle mir andere sphären vor.
    aber wenn jemand das schreibt: "Insofern ja, - Ich war Venusier, - habe aber auch zu Sirius ein sehr starkes Heimatgefühl; und an Orion erinnere ich mich als ein Kommunkationszentrum..."
    fällt es mir sehr schwer, das zu glauben. obwohl ich mir bewußt bin, dass so vieles sein kann von dem ich überhaupt keine vorstellung habe. verstehst du mich?
    lg, pinsel
    Hallo Pinsel:

    - Nicht direkt, - ich habe erst recht spät von meinen Sternenexistenzen erfahren,
    und weiss mittlerweile, dass ich heute verschiedene Wesensanteile der Sternenrassen
    in mir trage, denen ich einst angehörte. -

    Insofern ja, - Ich war Venusier, - habe aber auch zu Sirius ein sehr starkes Heimatgefühl;
    und an Orion erinnere ich mich als ein Kommunkationszentrum...

    - Das mit dem Großschreiben bin ich dabei mir abzugewöhnen, - auf der anderen Seite muss
    ich die Erklärungen (klein) deutlich von den wesentlichen Inhalten (gross) abgrenzen; - mit "
    komme ich da nicht aus ...
    ishtar, kommst du von der venus :)
    einentip: deine texte sind besser zu lesen, wenn du nicht immer alles groß schreibst.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten