Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Zerkzes

  1. Zerkzes

    Benötige Hilfe -->Physik: Die Dispension des Lichtes

    AW: Benötige Hilfe -->Physik: Die Dispension des Lichtes Um Nachhilfe habe ich mich schon gemümmert (nächste Woche) von meinem alten Physiklehrer, doch für diesen moment ist das irrelevant und hilft mir nicht weiter. Bei meinem Versuch (wo das Licht auf das Quarzglas 60grad Prisma gestrahlt...
  2. Zerkzes

    Benötige Hilfe -->Physik: Die Dispension des Lichtes

    AW: Benötige Hilfe -->Physik: Die Dispension des Lichtes Diese Seiten hatte ich auch schon zum teil, aber wie bereits obe erwähnt lese ich mir die sachen durch und verstehe nur Bahnhof. Ich habe schon nächte mit Physikbüchern (zuletzt bei der Arbeit) verbracht, und am ende bin ich nur...
  3. Zerkzes

    Benötige Hilfe -->Physik: Die Dispension des Lichtes

    Hallo an alle Hobbyphysiker. Es ist das erstemal das ich in meinem Leben eine Hilfeanfrage in einem Forum stelle, aber das verdeutlicht wohl eher meine Verzweiflung (Zudem auch noch in DIESEM forum hier :D) Folgendes Problem: Ich muss bis Morgen einen Laborbericht für Physik fertig machen...
  4. Zerkzes

    Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

    AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe? Richtig, wie DaMan schon sagte, allerdings ist das kein leichtes Unterfangen, und wie es scheint ist der Kessel ja sogar undicht und das Wasser tritt wieder aus (so habe ich das zumindest aus den Nachrichten entnommen). Wenn...
  5. Zerkzes

    Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

    AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe? Du hast dir doch bestimmt mal Tschernobyl angeschaut oder? Also in Dokus etc.pp. Fakt ist, das dort Menschen gestorben sind aufgrund der Strahlung, und es heute noch zu Missgeburten kommen kann. Die Gegend dort (in der roten...
  6. Zerkzes

    Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

    AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe? Wieso wäre es quai 0 gesundheitsschädigend für den Menschen? Was ist den dann mit den Fischen die dort gefangen werden? Oder bei Verdampfungen der später als Regen runter kommt? Ich weiß nicht was daran 0 Risiko ist? Ps...
  7. Zerkzes

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug Und wieso sehe ich den nie? Habe sogar mal die Sonne ganz am anfang Fotografiert (Sonnenutnergang) Das war nüx. Aber die Geschichte könnte trotzdem das Drehbuch eine Low-bugdet-Film sein :D
  8. Zerkzes

    Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

    AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe? Richtig es waren 3 Arbeiter (Arbeitergruppe), allerdings kamen nur 2 ins Krankenhaus und nur diese beiden hatten Verbrennungen. Angeblich sind diese entstanden wo sie (glaube reaktor 3) versucht haben eine Stromversorgung zu...
  9. Zerkzes

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug Sagt mal, wo sind eigentlich die ganzen "Hobby-propheten" abgeblieben die Nibiru vorausgesagt haben? Sollte nicht 2011 der "Braune-Zwerg" mit bloßen Auge zu sehen sein? :D :D :D Gibt es da nicht diese Infokrieger die das ganze besonders geschürt...
  10. Zerkzes

    Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

    AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe? ja nicht Bestandteile, es sind ja unterschiedliche, jedoch sind sie da und sogut wie alle haben eine Strahlung. So nochmal zu deinem Spruch das es besser ins Meer als in die Luft gehen sollte. Meiner meinung nach spielt das...
  11. Zerkzes

    Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

    AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe? Und das Plutonium (238Pu) das bei Reaktor 3 stark droht auszutreten hat eine Halbwertszeit von 87 Jahre. Und viele adere bestandteile der Atome die ebenfalls akut Lebensgefährlich sind haben auch lange Halbwertszeiten. So eine...
  12. Zerkzes

    Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

    Also, ich habe das jetzt weiter verfolgt. Ich muss von meiner Seite aus stark Japans Regierung oder auch Tepco kritisieren für die Informationen die sie geben. Es ist eigentlich ähnliche von Informationsfluss her wie in Tschernobyl. Alle werden in Sicherheit gewogen. Um 15:30 heißt es: Alles...
  13. Zerkzes

    Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

    AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe? Ich habe mich mit einem Lehrenden Physiker Unterhalten zu diesem Thema. Dieser sagte Wortwörtlich "Tschernobyl wird im vergleich zu Japan Kinderkacke sein". Das ist eigentlich nicht seine Wortwahl, aber er sagte es Exakt so. Die...
  14. Zerkzes

    Gedanken zur Kernkraft in Deutschland,

    AW: Gedanken zur Kernkraft in Deutschland, Ist es denn eine Schweinerei? Das ist ansichtssache. Andere Frage: Wenn dein Nachbar Ferrari fährt, willst du dann insgeheim auch einen? Natührlich. Sage mir, was bringt es Deutschland umzurüsten und damit noch stärker zu verschulden wenn der...
  15. Zerkzes

    Gedanken zur Kernkraft in Deutschland,

    AW: Gedanken zur Kernkraft in Deutschland, Ich konnte jetzt nicht alles lesen, aber ich habe auch rede bedarf darüber. Schon lange her wo ich zuletzt hier war ;) Also erstmal hallo an alle. Nun zu der Atomkraft. Wir müssen einige dinge akzeptieren, das habe ich in den letzten Monaten gelernt...
Oben Unten