Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Wissender?!

  1. W

    Ufo (?) Sichtung vor langer Zeit...

    Das hört sich für mich stark nach diesen riesen Großen Disco-Strahlern an, die die man vor der Tür stehen sieht und so ähnlich wie Flakscheinwerfer im WW2 aussehen
  2. W

    Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

    "Lieber arm dran, als arm ab"
  3. W

    Theoretisches Planspiel - was würde passieren...

    mal ne blöde frage, wenn der komet eintrifft und durch die explosion entstehende flutwelle bzw staubwolke das klima verändert wird, was machen dann die iniut? ich mein die leben seit tausenden von jahren in der kälte, also dürfte es die garnicht bocken......bzw die nazis in neuschwabenland in...
  4. W

    Ziele für Zeitreise

    ich würde ne zeit suchen wo die menschen grade angefangen haben aus ihren höhlen zu kommen und hütten zu bauen, bischen equip mitnehmen und denen dann einen von großen gott vorgaukeln und ne zivilisation nach meinem ebenbild entstehen lassen.......und nach 4 tausend jahren werden die ganz schön...
  5. W

    Theoretisches Planspiel - was würde passieren...

    kein plan was ich 10 jahre machen würde, aber was ich am tag des einschlagsmachen würde, weiß ich: nen schönen berg suchen, von dem man das spektakel schön beobachten kann, liegestuhl aufstellen, hawaihemd anziehen, ne kiste eiskaltes bier bereit stellen, sonnenhutaufsetzen, einen bauen ;) das...
  6. W

    Gibt es das Stargate wirklich ??

    in der serie heißt es, dass materie nur von der "wählenden" seite das wurmloch passieren kann, begründet durch den wurmloch charakter, energie, in form von wellen, können aber von beiden seiten das wurmloch durchschreiten
  7. W

    nanu?!

    Hi! Hab letztens beim Umzug n T-Shirt von Weltverschwörung.de und da ist mir wieder dieses forum eingefallen :D (jaja ich weiß....) naja wollt nur wissen wieso wv.de jetzt ask1.org heißt. thx im voraus
  8. W

    Die Horrorfilmformel

    Meiner Meinung ist die formel schwachsinnig....Horrofilme wirken auf jeden anders, jeder hat andere ängste und vorlieben.... eine formel für den horrorfaktor und der liebe....wie weit ist es gekommen das wir banale und schöne emotionen schon berechnen müssen....sind wir solche degenerierten...
  9. W

    Ferfal deutser Sbrachkuldur - Sink of German Languageculture

    @ antimagnet leider gottes schreibt man smooth falsch also smoove.... (kann ich nur wegen meinem cousin (15) sagen, mit dem ich letztens ein sehr erhellendes Gespräch via Icq führte.... ) das es korrekterweiße "smooth" geschrieben wird wusste ich auch...aber die jugend...... vorallem...
  10. W

    Ferfal deutser Sbrachkuldur - Sink of German Languageculture

    mich persönlich regen nur immer diese dämlichen anglizismen auf die schon normal geworden sind.... gegen die weiterentwicklung der deutschen sprache hab ich garnichts..... mir sind wörter wie geil, krass oder konkret immer noch lieber als Cool, hype, oder smoove (dämliche beispiele ich weiß...
  11. W

    Die ersten Tage .....auf dem Weg zum Nichtraucher

    ich war heute sehr stolz...hab meine schachtel mit 8 zigaretten kurz nach meinen post weggeschmissen..und seit dem keine geraucht...vor einer stunde kam meine mudder (selbst neue nichtraucherin) und hat mir eine schachtel gekauft.... böse welt :(
  12. W

    Die ersten Tage .....auf dem Weg zum Nichtraucher

    ich will mich jetzt auch mal anschließen habe noch 8 kippen in meiner schachtel und wenn die weg sind möchte ich versuche es aufzugebe eine frage im voraus wie ist das wenn man es aufgegeben hat ist dann noch schwer dem verlangen zu widerstehen? das verlangen hat man doch noch odeR?
  13. W

    Tunguska: Russen wollen Raumschiffwrack gefunden haben

    ok removed sorry habe deinen überlesen
  14. W

    Tunguska: Russen wollen Raumschiffwrack gefunden haben

    die bilder hatten wir schonmal hier und in der bild waren sie auch noch, soviel zum thema "glaubwürdig" (removed weil..siehe oben) außerdem wo ist die erde die es bei solch einem abszturz hätte aufschieben müssen..oder die strecke die es entlang gerutscht sein müsste (daseins berechtigung...
  15. W

    Höhere Tabaksteuer bringt weniger

    der bestflorierendste markt der noch alten angebot/nachfrage system arbeitet ist und bleibt nunmal der gute alte schwarzmarkt
Oben Unten