Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Wanderer

  1. W

    Blasenkrankheit...

    Hallo, mir drängen sich, wenn ich an die Finanzkrise denke, immer 3. Fragen auf. 1. Wer hat Schuld an der Krise ? 2. Wie wird/werden der/diejenige(n) bestraft ? 3. Wie kann in Zukunft so eine Krise verhindert werden ? Meine Gedanken dazu. 1. Hauptschuld tragen für mich Gas-Gerd und...
  2. W

    Neue Nahrung ?

    Es wurde ja schon viel über das Thema hier geschrieben, aber angeblich gibt es neue Beweise. Wissenschaftler wollen Spuren von Thermitsprengstoff in den Staubproben aus der Umgebung der WTC-Türme gefunden haben. Schon intressant da man Thermitsprengstoffe nicht mit normalen Mitteln bekommt. Mal...
  3. W

    Israel

    AW: Israel Ja klar, Theran ist Schuld. Man wie dumm bin ich eigentlich, da hätte ich auch drauf kommen können. Ach die Bestrebungen kamen aus dem Westen. Was hat Israel noch mal gemacht? Israel hat natürlich alles menschenmögliche versucht, um mit den Arabern klar zu kommen und ihnen zu...
  4. W

    Israel

    AW: Israel Rabin sagte kurz vor seiner Ermordung von jüdischen Extremisten. In seiner letzten Rede in der Knesset, drei Wochen vor seiner Ermordung, sprach er einen unglaublich klingenden Satz, den ich später im stenographischen Protokoll überprüfte. Er sagte: »Wir sind nicht in ein leeres...
  5. W

    Israel

    AW: Israel Was ist schon Fakt ? Es deutet einiges in die Richtung. Hier mal ein Link zu einem Blog. Nichts ist so wie es scheint !: Nachtgedanken: Die mediale Verarbeitung des Krieges... Der Krieg ist für die Medien mehr als seine bloße Reproduktion, die Medien gehören zu jedem Krieg...
  6. W

    Israel

    AW: Israel Mit dem lesen und verstehen hast du es wohl nicht so... Neue Hoffnung für eine Annäherung im Nahostkonflikt: Bislang hatte die radikalislamische Palästinenserorganisation Hamas das Existenzrecht Israels abgestritten. Jetzt will die Hamas nach den Worten von Ex-US-Präsident...
  7. W

    Israel

    AW: Israel Unsinn ! http://de.wikipedia.org/wiki/Fatah#Anerkennung_Israels_und_Oslo-Friedensprozess Besonderes Gewicht haben die im Vorfeld des Oslo-I-Vertrages am 9. und 10. September 1993 zwischen Jitzhak Rabin und Jassir Arafat gewechselten Briefe. In seinem Brief an Rabin schreibt Arafat...
  8. W

    Israel

    AW: Israel Das ist wie 2+2=5, kann man auch beweisen. Man muss nur von einer falschen Voraussetzung ausgehen. Hier gibt es nur einen Staat und das ist Israel. Gaza ist kein Staat, also ist das nur heisse Luft um irgend etwas zu rechtfertigen. Für Krieg gibt es keine Rechtfertigung. Bei...
  9. W

    Israel

    AW: Israel So und hier ein bisschen Hintergrund wissen zu den soviel zitierten Raketen Angriffen der Hamas... So langsam frage ich mich echt was das alles soll. Ist das wieder so ein Fake wie der Irakkrieg ? Wohlgemerkt, diese Daten stammen von der Seite des israelischen Aussenministeriums...
  10. W

    Israel

    AW: Israel Ich bringe mal ein bisschen Struktur in deine Fragen... 1. Keine Ahnung bin ich Israeli ? 2. Ursache Wirkungsprinzip... Schlag ich jemanden, dann schlägt er zurück u.s.w. Bis einer das Prinzip erkennt und durchbricht. 3. Bitte ließ alle Link die ich gepostet habe und du wirst...
  11. W

    Israel

    AW: Israel Wenn man keine Ahnung hat... Point of Sale oder P.o.s. Systeme werden ganz sicher nicht von 15jährigen entwickelt. Das sind komplexe Kassensysteme, also Hard und Software im Zusammenspiel. Die Hersteller haben eigene Hardwareentwicklungsabteilungen und eigene...
  12. W

    Israel

    AW: Israel Israelische Staatsbürger mit Recht ? Weil sie arabischer Herkunft sind ? Bist du dir sicher das du ein Demokratieverständnis hast oder einfach nur rassistische Einstellungen geben Araber hast ?
  13. W

    Israel

    AW: Israel Nochmal für dich. Der Gaza-Streifen ist 10 Kilometer breit und 56 Kilometer lang. Dort leben mehr als 1 Million Palästinenser unter teilweise schwierigsten Umständen in Flüchtlingslagern und etwa 6.500 israelische Siedler, die 20% des Landes beanspruchen. Die Palästinenser...
  14. W

    Israel

    AW: Israel Das ist für mich eindeutig Rassendiskriminierung ! Da werden Israelische Staatsbürger! die arabischer Herkunft sind (und nur die) gezwungen nicht am Freitagsgebet teilzunehmen. Fühlt man sich da nicht als Bürger zweiter Klasse ? Und jetzt mal provokant: Warum geben sie denen nicht...
  15. W

    Israel

    AW: Israel Das waren keine Kumpels von mir ^^. Die Geschichte hat mir mein Neffe erzählt. Ob sie so stimmt keine Ahnung...
Oben Unten