Aktueller Inhalt von Urmatrix

  1. U

    Biblisches Wissen vor dem Menschen verheimlichen

    Dass Du meine Fragen nicht beantwortest, zeigen das es so ist, wie ich vermutet habe!!!!, Du weisst gar icht wovon ich spreche!!! Natürlich geht es um den genetischen Code. Aber an erster Stelle um die Chromosomen. Und in diesen ist ja bekanntlich der genetische Code enthalten. Dir unsere These...
  2. U

    Biblisches Wissen vor dem Menschen verheimlichen

    @ TanduayJoe Hallo, Wie Du siehst, gehe ich nicht auf Deinen letzten Artikel ein. Dies mit Absicht, denn ich hoffe damit einen Anfang für ein sachliches "Gespräch" zu finden. Vielleicht möchtest Du ja auch ein solches führen. Angebracht wäre es, denn wie ich aus Deinen Artikeln ersehe...
  3. U

    Gab es eine Notfallmedizin im alten Ägypten?

    Stimmt - auch die Medizin als solche war auf vielen Bereichen recht fortschrittlich. Schade nur, dass dies alles in Vergessenheit geraten ist und heute niemand mehr daran glauben mag. Gruß von der Urmatrix
  4. U

    Gab es eine Notfallmedizin im alten Ägypten?

    Es mag sein, dass meine Antworten etwas Arroganz klingen. Es ist aber wirklich nicht so gemeint. Ich versuche nur sachlich zu sein. Komme jetzt nicht ganz mit - Zeitreisen??? In unserer Theorie kommt dieser Faktor nicht vor. Habe auch keinerlei wissenschaftlicher Daten verlangt. Habe nur auf...
  5. U

    Gab es eine Notfallmedizin im alten Ägypten?

    Wie ist es dann aber zu verstehen, dass z.B. auf dem Papyrus des Chonsumes die Zellteilung dargestellt wird? Wenn es mehr als fraglich ist, dann wird es Dir nicht schwerfallen uns hier zu sagen, warum es mehr als fraglich ist. Für eine konstruktive Kritik wäre ich Dir dankbar! Damit hast Du...
  6. U

    Biblisches Wissen vor dem Menschen verheimlichen

    Leider hatte ich in der letzten Zeit recht viel um die Ohren, desshalb kam keine Antwort. Erlaube mir einmal eine Frage: Warum sollte ich Dich der Lüge bezichtigen? Weil ich einmal - in einer HP von diesem Umfang wie die meine - zwei Begriffe verwechselt habe? Und warum sollte ich diesen Fehler...
  7. U

    Biblisches Wissen vor dem Menschen verheimlichen

    @TanduayJoe Deine Aussage, "Jeder hier im Forum kann deine Behauptung als Unwahrheit erkennen", ist einfach ausgedrückt ein riesiger Schmarrn. Und ich gehe gar nicht näher darauf ein. Lese das Sefer ha Jezira und dann weist Du mehr. Du musst dann allerdings Hebräisch können. Das Buch des...
  8. U

    Paläo-SETI These // URMATRIX

    Aus der Bibel und der exegetischen Literatur. U.a. von F.H. Baader. In den nächsten Tagen werde ich die biblischen Geschlechterlisten in meine HP stellen. Kannst ja dort einmal nachschauen, wenn Du möchtest.
  9. U

    Biblisches Wissen vor dem Menschen verheimlichen

    Stimmt!! Ich hätte differenzieren müssen. Mein Fehler!! :roll:
  10. U

    Paläo-SETI These // URMATRIX

    Die Sumerer haben mit den Chaldäern nichts zu tun. Die Chaldäer gehören, wie die Babylonier und die Akkader zu jenen Volksgruppen, die Mesopotamien von den Sumerern übernommen haben. Niemand weiß heute, woher die Sumerer kamen und wohin sie gingen. Man vermutet, dass sie in den von mir genannten...
  11. U

    Biblisches Wissen vor dem Menschen verheimlichen

    Hallo TanduayJoe, zunächst einmal - Wenn Du mir ein e Frage stellst, so beantworte ich diese wie und wann ich es will. Dass ich alle Deine Fragen beantworte, kann jeder sehen. Jeder kann auch sehen, dass Du nur mit den Antworten nicht zufrieden bist. Aber das ist Dein Problem. denn wie...
  12. U

    Biblisches Wissen vor dem Menschen verheimlichen

    Hallo TanduayJoe, gerne antworte ich Dir und ich hoffe, wir können einen sachlichen Dialog finden. Zumindest wäre es wünschenswert, für alle, die unseren Disput?/Diskussion! lesen. Ehriich gesagt ich auchnicht. Und ich awar auch lange Zeit in einigen Ländern Nordafrikas. Ich glaube auch...
  13. U

    Paläo-SETI These // URMATRIX

    Hallo alexm, Gegenfrage: Von welcher Evolution sprichst Du? Und welche Evolution ist "eindeutig vorhanden"? Gegenfrage: Von welcher Evolution sprichst Du? Und welche Evolution ist "parallel zu unserer abgelaufen"? Nein - nur die Stammformen. Laut den alten Überlieferungen, gab es mehrer...
Oben Unten