Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von UNIMATRIX

  1. U

    Weihnachten = Kommerz ?

    Ich möchte hier mal eine Frage stellen. Ist Weihnachten nur noch Kommerz? Wurde Weihnachten damals von den Händlern erfunden worden? Ist es nicht so, dass das ganze Jahr zu Hause Stress ist und zu Weihnachten machen alle auf Friede, Freude, Eierkuchen. Wie läufts bei euch ab? Also, was...
  2. U

    Antigravitationsgenerator!

    @ Gilgamesh is mir ja schon klar, aber ich wollte auch einen Lösungsansatz anbiete. da stelle ich mir bloss die frage, wie du stahlmoleküle zum schwingen bringen willst, ohne sie dabei aufzulösen. Mal angenommen deine methode würde funktionieren. Dann würden die Antigravitation die...
  3. U

    Antigravitationsgenerator!

    hi, @ Gilgamesh. Warum machst du es dir so schwer? Es gibt doch heutzutage schon Teilchenbeschleuniger. Mit dieser Technologie müsste es doch möglich sein die Atome, besser wären Ionen, zu beschleunigen und so diese Wirkung erzielen. Vielleicht müssten die Teilchenbeschleuniger noch etwas...
  4. U

    der wahre wahlbetrug/ströbele/legalize?pds

    hi, erstens würde ich agentp zustimmen, dass es seine Kompetenz etwas überschreiten würde, das Hanf freizugenben, aber wir Leben doch in diesem so genannten Freiheitsstaat, in dem jeder seine Meinung äussern kann. Nun zum K-PAXianer zweitens denke ich, dass Herr Ströbele nicht die...
Oben Unten