Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von tsion

  1. T

    Glaubensfreiheit Deutschland??????

    Glaubensfreiheit Weltverschwörung.de ?????? Ich persoenlich finde es schade , das der Thread "Nachdenkliches über das Verhalten einiger Wvler." (http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7307) durch pure Moderatorenwillkür geschlossen worden ist !! Ohne...
  2. T

    Amerikanische Soldaten treiben Iraker nackt auf die Sraße

    siehst du das etwa anders ??? tsion
  3. T

    Antisemitismus`

    genau Ja. ich teile dein selbstverständniss nicht gruss tsion
  4. T

    Antisemitismus`

    Nein ... nur wenn Punkt 1 oder 2 die mehrheit haben würden . Zu Punkt 3 habe ich mich bereits ausgelassen grüsse tsion
  5. T

    Antisemitismus`

    Also bleibt alles beim alten ! Neoantisemitismus ist gleich Antisemitismus.... danke für die rasche aufklärung !! ODer denkst du , das der sog "Neoantisemitismus" deshalb "besser" ist, weil er angeblich die Punkte " Antizionismus" und "Antiisraelismus" beeinhaltet. ????? DIese...
  6. T

    Antisemitismus`

    Ich frage mich gerade , was der Unterschied zwischen Neoantisemitismus und Antisemitismus ist ??? Vielliecht will mich jemand aufklären!! Bei der Umfrage vermisse ich einige Antwortmöglichkeiten . tsion
  7. T

    Amerikanische Soldaten treiben Iraker nackt auf die Sraße

    @Rosskeule Die Antwort auf Deine Frage ist ganz eindeutig : JA! tsion
  8. T

    Deutschland geht unter !!!

    @hardcore Ganz einfach , weil ich Deutscher bin !! und was tut ein Deutscher ?? Richtig , der lebt in Deutschland. Ich bin deshalb nicht ausgewandert , weil ich Deutschland LIEBE , weil Deutschlanf MEIN Land ist !! So einfach ist das !! Ich habe kein Problem mit Deutschland, wenn es...
  9. T

    Amerikanische Soldaten treiben Iraker nackt auf die Sraße

    Wie gerne würde ich den Satz verstehen wollen , naja..soll wohl nicht sein. Vielleicht ein anderes mal.. zum Thema: es sind MEnschen in diesem Krieg umgekommen , AMerikaner Briten und Irakis...da ist diese Nachricht nun wirklich bagatelle ... tsion
  10. T

    Amerikanische Soldaten treiben Iraker nackt auf die Sraße

    zumindest erbaulicher als Tod und Folter ! und einen klitzekleinen humorischen Aspekt kann man wohl nicht von der Hand weisen *gg*. Hier in europa gibt es Leute die Geld dafür bezahlen nackt rumlaufen zu koennen...in Irak jetzt kostenlos zu haben , und gesund ist es auch noch "ahh...
  11. T

    "Furure Israel" vom Nil bis zum Euphrat?!

    jemand der so schreibt.. hat keine Ahunng vom Judentum , keine AHnung von deren Schriften , keine AHung von Allem :lol: Du hast mit bestimmtheit noch NIE in einem Buch geblättert... und schon gar nicht im Talmud. zumindest nehme ich es dir nicht ab .....( ich weiss das es dir egal...
  12. T

    "Furure Israel" vom Nil bis zum Euphrat?!

    Juden sind in der Tat das auserwählte Volk, hauptsächlich von Rassisten und Antisemiten (Antizionisten , Antijudaisten, Antiisraeliten ...ist ja sowieso alles das gleiche ) @bundeskanzler keine AHnung was du da wieder versuchst, aber es wuerde doch mit dem Teufel zugehen , wenn du...
  13. T

    Illuminaten auf dieser Seite

    Oto schrieb Das sehe ich genauso . Um interessant für diejenigen zu sein muss man wohl ... - Einfluss haben - intelligent sein - loyal sein -reich sein ( schadet nie) -und einen Willen zur Macht haben das können freilich nur Vermutungen sein . tsion
  14. T

    Amerikanische Soldaten treiben Iraker nackt auf die Sraße

    Die armen Iraker ... Jahrelang wurden sie von Saddam gefoltert und geknechtet ! Zu tausenden vergaßt und willkürlich umgebracht . NUr um jetzt von den bösen Amerikanern "nackt" durch die Strassen gejagt zu werden ! Das ist schon eine beträchtliche Steigerung der Gewaltspirale :lol: ...
  15. T

    Deutschland geht unter !!!

    Stimmt, ich werde es wohl nicht verstanden haben . Noch weiter zu drücken ??? Nein Nein , wenn ich das täte würde wir in Australien rauskommen Natürlich , dafür bin ich zuwenig populist !! Richitg erkannt . NUr Nazis und Rassisten mögen meine Einstellung nicht !! <ggg> dazu sage...
Oben Unten