Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von trinity93

  1. T

    BSE und Maul und Klauen-Seuche

    Das mit den Preisen für Schwein und Rindfleisch hab ich mir noch gar nicht überlegt gehabt, aber das ist eigentlich eine gute Überlegung. Auf diese Weise, könnte mann den Preis für Rind und SchweineFleisch komplett kontrolieren!
  2. T

    BSE und Maul und Klauen-Seuche

    Hallo Leute! Erinnert Ihr euch noch an BSE und Maul und Klauen-Seuche? Es war doch damals so, das BSE grad voll im gange war und plötzlich Maul und Klauen-Seuche in den Medien war! Ich find das irgendwie komisch. Es war damals so, das plötzlich niemand mehr von BSE geredet hat und alle voll...
Oben Unten