Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Tom3735

  1. T

    "Corona" ist ein Symptom von 5G? / Defender 2020

    Das heißt alle 100m wird ein Mast aufgebaut. Und wir sind laufende Antennen die jederZeit geortet werden können. 5G ist nicht einfach nur ein Handynetz. Es ist viel mehr. Eine militärische Waffe. Oder nicht?
  2. T

    "Corona" ist ein Symptom von 5G? / Defender 2020

    Nein mich bringt nichts aus der Fassung wusste nur nicht dass es hier so abgeht haha. Dachte schließlich es ginge hier um Verschwörungen wo Skeptiker ihr Wissen teilen. Mfg^^
  3. T

    "Corona" ist ein Symptom von 5G? / Defender 2020

    "Sorgen teilen" man hält mich für Gestört weil ich nach eurer Meinung dazu frage. Aluhut geschwätz.. hinterm Zug schmeißen bla bla. Sowas gehört sich nicht. Wer keine sinnvolle Antwort dazu hat sollte einfach leise sein ^^ da sieht man mal in was für einer Gesellschaft wir leben. Wer nicht mit...
  4. T

    "Corona" ist ein Symptom von 5G? / Defender 2020

    Danke das ist die einzige Antwort in dem keine Beleidigung enthalten ist :) Möchtegern Wissenschaftler sind leider nicht in der Lage sich mit Verschwörungstheorien auseinanderzusetzen. Frage mich wieso die überhaupt hier angrmeldet sind wenn sie damit nichts anfangrn können haha.
  5. T

    "Corona" ist ein Symptom von 5G? / Defender 2020

    Servus, habt ihr vielleicht Infos über den 5G Ausbau und ob der "Virus" vielleicht nur eine Tarnung ist? Was wird mit 5G alles möglich sein / vollständige Kontrolle? Wo führt das alles hin? Nwo? Defender 2020? Ohne Grund wird ja nicht einfach so Kriegsmaterial geliefert. Ich möchte daran...
Oben Unten