Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Terminator

  1. Terminator

    Andreas Popp ruft zur Revolution auf!.

    Bin auch für eine revolution gegen das system!. Andreas Popp mit Plan b bitte leute schaut euch das an!. Plan B - Revolution des Systems für eine tatsächliche Neuordnung - YouTube
  2. Terminator

    Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien!

    AW: Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien! Glaube daran das um unserem Universum das nichts ist wie es viele Physiker behaupten.
  3. Terminator

    Unendlichkeit

    AW: Unendlichkeit Denke nicht das das Universum unendlich ist aber das nichts.
  4. Terminator

    Den glauben an Gott abschaffen..

    AW: Den glauben an Gott abschaffen.. Natürlich glaubt jeder an etwas aber ich glaube halt an die Physik.
  5. Terminator

    Den glauben an Gott abschaffen..

    AW: Den glauben an Gott abschaffen.. Sisgards zitat: sofern kein ich sag mal geeigneter Ersatz da ist.
  6. Terminator

    Den glauben an Gott abschaffen..

    AW: Den glauben an Gott abschaffen.. Schonmal was von Physik gehört?
  7. Terminator

    Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

    AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten? Sie weiss es nicht sondern glaubt und ich auch.
  8. Terminator

    Vernunftstaat!

    AW: Vernunftstaat! Sorry hatte ein zitat vergessen.
  9. Terminator

    Vernunftstaat!

    AW: Vernunftstaat! Willkommen im forum. Kann dir gerne die links die auf Englisch sind verlinken und das Buch?.Die Vekehrspolitik bei ihr hat ThomasausBerlin recht wir sollten aufhören uns selbst zu vergiften diesen Planeten respektieren und alle Lebensformen!gerne kann der Mensch auf...
  10. Terminator

    Vernunftstaat!

    AW: Vernunftstaat! Aber nicht bei Mord.
  11. Terminator

    Vernunftstaat!

    AW: Vernunftstaat! Doch die strafe wäre gefängnis.
  12. Terminator

    Vernunftstaat!

    AW: Vernunftstaat! ThomasausBerlin dann beantworte mir die frage was würdest du mit diesen Menschen in einen Vernunftstaat tun?.Vieleicht hast du die bessere lösung ich bin nicht allwissend.
  13. Terminator

    Was ist der Unterschied zwischen Alterung und Krankheit?

    AW: Was ist der Unterschied zwischen Alterung und Krankheit? Ich bin mir sicher das wir bald nicht mehr altern werden sterben werden wir immer auch wenn das virus das Unendlichkeits gen hat wir können es nicht codieren aber mal sehen was die zukunft bringt. Ich habe schon erklärt das das...
  14. Terminator

    Vernunftstaat!

    AW: Vernunftstaat! Du hast vergessen das du nichts verkaufen kannst.
  15. Terminator

    Was ist der Unterschied zwischen Alterung und Krankheit?

    AW: Was ist der Unterschied zwischen Alterung und Krankheit? Ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt wenn wir nicht mehr altern aber 1% doch dann ist dies eine krankheit.
Oben Unten