Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Andreas Popp ruft zur Revolution auf!.

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
AW: Andreas Popp ruft zur Revolution auf!.

Wieviele Leute gibts die Arbeiten wollen aber nicht können?
Wieviele Leute gibts die Arbeiten aber nicht wollen?
Wieviele Leute gibts die nicht arbeiten und auch nicht wollen?

Frag das mal den Bundesbürger ... wer leistet dann die arbeitet damit alle "gleich viel haben"? Wer rackert sich auf und macht den härteren Job? Wer rackert sich auf und übernimmt Verantwortung, stress und Konsequenz? Was ist mit der Qualität von Waren, Dienstleistungen wenn keine notwendigkeit von qualitativ Hochwertiger Arbeit besteht (Job weg - egal, ander job - egal) - was ist mit Termingerichter Ware wenn Paul der Lastwagenfahrer heute mal keine Lust hat zu liefern?

Ganz oder gar nicht ist doch das Motto ... nur ein bissl umverteilen funktioniert da nicht.
 
Oben Unten