Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von tambo

  1. T

    Schicht gegen Schicht!

    Schicht gegen Schicht! Muss es nicht heißen: „Schicht gegen Schicht“, statt „Klasse gegen Klasse“? Wenn man sieht, dass die Gesellschaft komplexer und differenzierter geworden ist und nicht nur aus Stande und Klassen besteht, wie z.B. die Arbeiterklasse und die Klasse der Kapitalisten...
  2. T

    Geheimmissionär Mappus "in zu großen Schuhen"

    AW: Geheimmissionär Mappus "in zu großen Schuhen" Dass scheint woll symptomatisch zu sein, dass die CDU und FDP sehr korrupt sind, wenn man im Internet nach Korruptionfallen nachschaut. Dass sind schon Plutokraten und Mafiosies die Kochs, Kippts, Kohls.... Mappus.
  3. T

    Hat die CDU das Recht den Iran, Nordkorea und Kuba zu kritisieren?

    AW: Hat die CDU das Recht den Iran, Nordkorea und Kuba zu kritisieren? Demokratie und CDU?:extremlol: Dass scheint woll symptomatisch zu sein, dass die CDU und FDP sehr korrupt sind, wenn man im Internet nach Korruptionfallen nachschaut. Dass sind schon Plutokraten und Mafiosies, die Kochs...
  4. T

    Wie schädlich ist Privatfernsehen?

    Wie schädlich ist Privatfernsehen? Macht Privatfernsehen die Menschen dumm? Wie einige Wissenschaftler behaupten. Sie sagen: In einigen Sendern des Privatfernsehen werden Sendungen, Filme und Unterhaltungsshow gezeigt, die ein sehr niedriges geistiges Niveau haben. Und dass soll schlecht für...
  5. T

    Ist der Verfassungsschutz demokratisch?

    Ist der Verfassungsschutz demokratisch? Ich habe gehört, dass der Verfassungsschutz hierarchisch auf gebaut sein soll und von der CDU und FDP ferngesteuert sein soll. Weiterhin sollen einfache Menschen, die keinen hohen Posten im Staat haben, kein Zugriffsrecht und Befehlrecht haben...
  6. T

    Macht die Bildzeitung dumm?

    Macht die Bildzeitung dumm? Es heißt ja immer: „ Bild macht blöd!“. Besonderst wenn man im Bus sitzt, muss man sich diesen blöden Spruch anhören, wenn man eine Bildzeitung liest. Um die Bildzeitung zu lesen, weis jede und jeder, braucht man nicht viel Schulbildung. Und sie liest sich...
  7. T

    EM, Euro 2012: Die Magie des Fußballs.

    AW: EM, Euro 2012: Die Magie des Fußballs. Die Menschen werden in die Richtung manipuliert , dass sie Nationalisten oder dumme Arbeitssklaven und Konsumjunkie werden.
  8. T

    Bundestag verkauft Bürgerrechte in nur 57 Sekunden

    AW: Bundestag verkauft Bürgerrechte in nur 57 Sekunden Da kann man mal sehen, wie undemokratisch und unsozial das Parlament im Bundestag ist. Da ziehen die Lobbyisten und Plutokraten die einfachen Menschen über den Tisch.
  9. T

    Ist Deutschland noch einen Demokratie oder schon eine Plutokratie?

    AW: Ist Deutschland noch einen Demokratie oder schon eine Plutokratie? Du warst noch nie in einen Bauausschuss.
  10. T

    Ist Deutschland noch einen Demokratie oder schon eine Plutokratie?

    AW: Ist Deutschland noch einen Demokratie oder schon eine Plutokratie? Da hast du recht!
  11. T

    Ist Deutschland noch einen Demokratie oder schon eine Plutokratie?

    AW: Ist Deutschland noch einen Demokratie oder schon eine Plutokratie? Aber die Schulen haben versagt!
  12. T

    Ist Deutschland noch einen Demokratie oder schon eine Plutokratie?

    Ist Deutschland noch einen Demokratie oder schon eine Plutokratie? Wenn man sieht wie viel Bürger zur Wahl gehen und wie wenige Bürger als Zuschauer in öffentlichen Parlamentsitzungen, Ausschusssitzungen und Gremiensitzungen, auf Bundesebene, Landesebene und kommunaler Ebene, da sind...
  13. T

    EM, Euro 2012: Die Magie des Fußballs.

    AW: EM, Euro 2012: Die Magie des Fußballs. Heute gibt es auch Armeen, die verschiedenfarbige Menschen und Rassen (USA) haben und gegen ein anders Land in den Krieg ziehen. - - - Aktualisiert - - - Fußball hat auch was eskapistisches.
  14. T

    Ist die BRD ein Sozialstaat?

    AW: Ist die BRD ein Sozialstaat? Und wenn man sieht, dass viele soziale Gesetzgebungen von Bismarck stammen und diese nur eingeführt hat, weil er Angst hatte vor Aufständen und den Kommunisten. Dann war, dass nicht sozial, sondern geschickt taktischen, aus Sicherheitsgründen.
  15. T

    Ist die BRD ein Sozialstaat?

    Ist die BRD ein Sozialstaat? Sozial heißt: gemeinnützig, menschlich, wohltätig. Kann man in einen kapitalistischen, plutokratischen System, dass auf Konkurrenzkampf basiert und in denn es Gewinner gibt, aber auch zwangsläufig Verlierer geben muss, sozial sein? Wir denken an...
Oben Unten