Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von synctelepatel

  1. S

    Psychotronics und 'Synthetische Telepathie'

    psychotronische Systeme, künstlich verstärkte Telepathie @ the_midget > Erklär doch mal bitte woran man fest macht, ob diese "Spiegelungen und Reflexionen" spontan auftreten oder zeitlich abgestimmt sind? Ein "Nachweis": Viele Betroffene kommen unabhängig voneinander zu ähnlichen...
  2. S

    Psychotronics und 'Synthetische Telepathie'

    psychotronische Systeme, künstlich verstärkte Telepathie @ erik > In einem anderen Supermarkt in dem ich früher eingekauft habe, waren immer genau die Wassermarke und der Joghurt ausverkauft den ich gerne mochte und die Regale drumherum gut gefüllt > ISt das Synchronizität, oder Street...
  3. S

    Psychotronics und 'Synthetische Telepathie'

    psychotronische Systeme, künstlich verstärkte Telepathie @ Hosea > Neutral zu reagieren ist eine Anforderung an jeden, warum sollte ein Mensch unbedingt neutral agieren, von reagieren ganz zu schweigen Da fehlt der Bezugspunkt, der Kontext für 'neutral'. Unter 'nicht-neutrale...
  4. S

    Psychotronics und 'Synthetische Telepathie'

    Earthpulse @ the_midget > muss man sich ja erst mal mit den Grundlagen beschäftigen > Vielleicht kannst du da ja nochmal was zu sagen, ob du da Bock drauf hast oder nicht.. Ein paar Zitate zu potenziellen Grundlagen hatte ich bereits gebracht. Bisher gab's leider nur eine Antwort...
  5. S

    Psychotronics und 'Synthetische Telepathie'

    Entweder neuer Thread oder Privatnachricht > Und wer nicht will - der hat schon .. sich genügend Gedanken über die Förmlichkeiten beim allerersten Beitrag gemacht, hab' ich ja bereits gesagt. Glaub es mir bitte. Alle bisherigen Beiträge jetzt zu ändern wäre Quatsch. Außerdem bleibt offen...
  6. S

    Psychotronics und 'Synthetische Telepathie'

    Warum soll ich die Frage beantworten @ antimagnet > manchmal ist es auch einfach schon die optik, mit der man sich besser verständigen kann. Ich hab' am Anfang hin und her probiert und finde bei der Fülle von Zitaten ist die gewählte 'Design'variante die Beste. Es lenkt das Auge nicht zu...
  7. S

    Psychotronics und 'Synthetische Telepathie'

    Natürliche Telepathie-Vehikel @ antimagnet >> Von erwarteter Zufallsverteilung signifikant abweichende Ergebnisse einer großen Menge kontrollierter Untersuchungen deuten auf unverstärkt-natürlich wirkende Effekte ortsunabhängiger nonverbaler Informationsübertragung bei Lebewesen hin > das...
  8. S

    Psychotronics und 'Synthetische Telepathie'

    Noch mal von vorn @ Aphorismus > Okay, dann sorry für mein Stören des Threads Schade. Hättest Du mal einfach noch ein paar weitere Statements aus den Zitaten wie das von Aquino kritisch diskutiert, so wäre vielleicht noch mehr Interessantes draus geworden. > und ehrlich gesagt, da ich...
  9. S

    Psychotronics und 'Synthetische Telepathie'

    'Interconnectiveness' als Grundlage von Telepathie-Effekten @ Franziskaner > Die recht verwirrende Art der Darstellung Was genau ist denn verwirrend? Bitte spezifizieren. > aber weitere Werbung für deine Eigenkreation werden wir künftig nicht mehr derart diskret behandeln. Sorry...
  10. S

    Psychotronics und 'Synthetische Telepathie'

    Hinter das Geheimnis künstlich verstärkter Telepathie kommen > Let me put it this way: Wenn das Ziel der Veröffentlichung solcher Informationen, wie du sie hier kompiliert hast, Alles kann jeder mit etwas Geduld selbst ersurfen. Wozu haben wir schließlich 'das Netz' bekommen. Ich habe die...
  11. S

    Psychotronics und 'Synthetische Telepathie'

    Synthetisch verstärkte Telepathie @ forcemagick > soso soll man doch gefälligst englisch können um der sache prima folgen zu können Leider ist nicht alles auf deutschsprachigen Webseiten verfügbar. Gerade wenn es um Mindwar und advanced NLW geht. Und Übersetzen birgt manchmal die Gefahr...
  12. S

    Psychotronics und 'Synthetische Telepathie'

    Advanced NLW @ Mr Anderson: Hast du heute den Beitrag von der Trashcan zurückgestellt? Danke! @ holo >... wieviel steckt dahinter? Wohinter? Es geht um Technologien, mit denen Bewusstsein, Wahrnehmung und Verhalten aus der Entfernung manipulierbar wäre. Ohne konventionelle Mittel wie...
  13. S

    Psychotronics und 'Synthetische Telepathie'

    Ein paar autoritative Stimmen berichten heutzutage von Entwicklungen rund um Psychotronics und Effekten künstlich unterstützter Telepathie. Von Militäranalysten werden 'psychotronische Waffen' unter 'Non-lethal weapons' eingeordnet und z.B. wie folgt definiert: "[..] psychotronics as an...
Oben Unten