Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von ][strange][

  1. S

    Absinthe: Kultgetränk oder Modedroge

    Soll Absinthe nicht die selbe Wirkung haben wie LSD ? Wer es schon mal probiert hat, weiß was ich meine... Kann es aber nicht bestätigen, da ich leider nur von dem Zeug gepennt hab wie ein Baby... I Have So Much Hate I Wanna Share With You
  2. S

    neue theorie über aids

    Es ist allgemein bekannt, dass die Amerikaner schon heute in der Lage sind, bestimmte Virenarten, (zu militärischen Zwecken), künstlich zu produzieren . So viel geben sie zumindest ofiziell zu...wer weiß wie weit sie wirklich sind. Was das Aids-Virus angfeht, mittlerweile ist es doch...
  3. S

    mehr demokratie! nur wie?

    Was wir brauchen ist keine Demokratie, sondern eine Art Bewusstseinserweiterung. Ich meine nicht LSD schmeissen und bunte Schmetterlinge bei Nacht betrachten, sondern einfach die Tatsache, endlich zu erkennen, dass wir die Träger des Landes sind. Wir sind doch der Grund, wieso der Staat...
  4. S

    Nanobots in Jesus?

    Wer ein Atheist ist, muss zunächst wissen was es heisst Christ zu sein ! Ich kann auch nicht links sein, wenn ich nicht weiß was rechts ist, oder ? I Have So Much Hate I Wanna Share With You !
  5. S

    Roswell - wer hat die Doku gerade darüber gesehen?

    Also ich persönlich bin felsenfest davon überzeugt das es irgendwo in den weiten des Universums noch anderes Leben gibt. Auch wenn der menschliche Verstand erst dann Ruhe gibt, wenn er eindeutige Beweise dafür vorliegen hat...wie dem auch sei... Das die Technik einer so hoch entwickelten...
  6. S

    "Verschlingt dieses Schwarze Loch die Erde?"

    Schwarzes Loch, wo ? Ich muss schnellstmöglich dorthin, möchte der erste sein. Hab leider das Finanzamt im Nacken sitzen und naja, so ein schwarzes Loch käme mir recht gelegen. Ich sag ma: Aus den Augen aus dem Sinn ! *fg* I Have So Much Hate I Wanna Share With You !
  7. S

    Nur ein Gedankenspiel

    Ich sitz hier auf der Arbeit rum, und hab nicht wirklich was zu tun. Also mache ich das, was ich schon immer in solchen Momenten getan habe, ich ziehe mich in meinen Kopf zurück und denk ein wenig nach. So entstand auch meine nachfolgende Frage. Woher haben wir eigentlich den Beweis...
  8. S

    Warum wehren wir uns nicht???

    Die Zeit rennt uns davon... Warum wir uns nicht wehren ist schnell erklärt. Auf der einen Seite gibt es die Jugendlichen, die mit neuen Ideen und ihrem Blick fürs Wesentliche die Welt verändern könnten und auf der anderen Seite die Erwachsenen, die entweder zu schwach zum kämpfen sind, da...
  9. S

    Ich habe euch nicht gewählt !

    Bundestagswahlen stehen demnächst wieder an. In Zeiten der hohen Arbeitslosigkeit, einer sinkenden Wirtschaftsrate, und diversen anderen trivialen Dingen, wie das mißbrauchen von Flugmeilen etc., beginnt man sich zu fragen wem man dieses Mal sein Vertrauen in den Schoß legen kann / sollte...
  10. S

    church of satan

    Die Church Of Satan ? Ist doch bloß auch nur ein Haufen von Versagern und Verlieren, genau wie die christliche Kirche. Und ich mein, wer will schon freiwillig sich zu den Loosern zählen ? Meine Meinung ist, dass man sich auf keine Seite stellen sollte, ausser aud die eigene. Was soll ich mit...
  11. S

    church of satan

    Die Church Of Satan ? Ist doch bloß auch nur ein Haufen von Versagern und Verlieren, genau wie die christliche Kirche. Und ich mein, wer will schon freiwillig sich zu den Loosern zählen ? Meine Meinung ist, dass man sich auf keine Seite stellen sollte, ausser aud die eigene. Was soll ich mit...
Oben Unten