Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Stamboli

  1. S

    Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht!

    Nun, lieber Roy, weiß ich nicht, was Du mit "Beleg einer Frage" meinst. Wenn der Kriminalkommissar den frisch gebackenen Witwer fragt, ob er den Notarzt rief, als er seine Frau bewusstlos in der Badewanne auffand, braucht er dafür keinen Beleg. Und wenn der Witwer dann mit NEIN antwortet, gehen...
  2. S

    Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht!

    Ich vermute, da gibt es keines. Vielleicht jetzt, wo das Ende ihrer Amtszeit absehbar ist, ist sie möglicherweise bestrebt, für die Geschichtsbücher noch einen positiven Eindruck zu hinterlassen, aber viel mehr politische Ziele konnte ich bei Merkel nie ausmachen. Dennoch wollte ich hier...
  3. S

    Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht!

    Nur ist Physikerin Merkel alles andere als bekloppt. Muss also einen anderen Grund geben für ihre bekloppte Begründung / Entscheidung.
  4. S

    Der Klimawandel-Schwindel

    Eines meiner Lieblingsvideos zum Klimabetrug ..
  5. S

    Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht!

    Bevor wir über die Motive reden, sollte die eigentliche Frage, die ich in meinem Eröffnungsbeitrag gestellt habe, diskutiert werden. Wem auch immer ich diese Frage bisher stellte, konnte bzw. wollte sie mir nicht beantworten. Darunter waren UNO-Vertreter, Politiker und Journalisten. Der Grund...
  6. S

    Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht!

    Warum Merkel den Ausstiegsbeschluss kippte, darüber kann ich nur mutmaßen: Möglicherweise hörte sie auf Berater, möglicherweise wollte sie sich profilieren gegenüber Schröders Politik, indem sie diese kippte, bereits sein NEIN zum völkerrechtswidrigen Irak-Krieg paar Jahre zuvor hat sie...
  7. S

    Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht!

    Gute Frage, da keine Handlung ohne Motiv. In diesem Fall sehe ich zwei mögliche Motive: - Wie aus einem UN-Bericht bereits aus dem Jahre 2000 hervorgeht, spricht sich die UN für eine sog. "Bestandserhaltungsmigration" (Replacement Migration) insbesondere für Europa aus. Unter...
  8. S

    Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht!

    Im Falle Fukushima hat Merkel sogar sehr vorausschauend geplant. Durch die damalige besonders negative Stimmung der Bevölkerung gegenüber Atomkraft aufgrund dieses Unglücks hat Merkel diese Stimmung aufgegriffen und sich zu Nutze gemacht, indem sie quasi über Nacht den Ausstieg aus der Atomkraft...
  9. S

    Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht!

    Guten Tag! Wie die Überschrift bereits vermuten lässt, steht für mich außer Frage, dass die sog. Flüchtlingskrise von 2015 absichtlich verursacht wurde. Fraglich ist für mich nur noch, wer die Strippenzieher dieser Verschwörung waren, und wer die Mitläufer. Der Beweis für meine Behauptung ist...
Oben Unten