Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Soulfly

  1. S

    gibt es echte freundschaft zwischen jungs und mädels?

    Ich meine eigentlich müsste es Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen geben,zumindest bis zu dem Punkt wo man sich verliebt :D :D ! nein,ehrlich gesagt ist es meinchmal echt ganz schön schwer seinen Trieb unter Kontrolle zu bekommen,gerade wenn die Freundin mal für 2 Wochen weg ist oder so...
  2. S

    ich wäre gerne DÜMMER

    Denk nich so viel!! :twisted: Hey! :evil: Ich bin eigentlich der Meinung das man sich nicht über alles sorgen machen sollte!Ich kenn es auch sehr gut über alles nachdenken zu müssen(Kleiner Tip,ein bischen Hasch kann Wunder wirken :wink: ),aber über die Entstehung des Menschen und das...
  3. S

    Darf man mit dem Tod spaßen?

    Standard Eigentlich völlig normal! In unsere Gesellschaft gibts sowiso kaum noch Tabus,dass ist eins der Tabus worüber man eigentlich garnich mehr nachdenkt :evil: (Liegt wahrscheinlich auch daran das der Glaube an Gott und so nich mehr so gross ist wie Früher! AT:Die Sklaven nannten die 10...
  4. S

    Can you help me

    Hey Freaks! Ich hab da ein Problem! Zwei gute Kollegen von mir hatten beide ca. vor nem halben Jahr beide ne Freundin,ide waren beide echt die grössten Schlampen die es gibt,ausserdem haben sie echt nur scheisse gelabert und meine Kollegen auch voll psychisch runtergemacht!Wir waren dann alle...
  5. S

    wiewviel kifft ihr?

    Jeder muss seine Grenzen selbst rausfinden Hey Freaks,was geht? Ich lese echt selten Foren aber hier bin ich echt auf eins der seltenen gestossen die mich interessieren! Ich kiffe selber seit ca. 3 Jahren jeden Tag (Und nich zu knapp *gg*), aber unabhängig davon muss ich echt sagen,dass ich...
Oben Unten