Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von someoneother

  1. S

    Alkohol in Milchschnitte

    Neulich war ich auf einem Elternabend im Kindergarten meines dreijährigen Sohnes. Da erzählten uns die Erzieherinnen,dass wir unseren Kindern keine Milchschnitten mitgeben dürfen,denn wenn die von morgens bis nachmittags,wenn sie gegessen würden,nicht gekühlt werden,dann fangen sie an zu gären...
  2. S

    L I E B E S L I S T E

    Danke für dieses Thema,nachdem ich grad deprimiert war,lächel ich jetzt schon wieder. Ich liebe meinen Freund meinen Sohn Kinder im allgemeinen meine Brüder meine Mutter Ich liebe Gott und noch mehr Jesus Ich liebe es bei einem tiefsinnigen Film zu weinen zu träumen schöne Musik zu...
  3. S

    GEBETE

    @ rat Dafür haben wir ja den freien Willen. Und man kann ja auch nicht um alles bitten. Wenn ich zB. bete:Lieber Gott,mach mich reich und lass mich im Lotto gewinnen,dann wird das garantiert nicht passieren. Oder auch wenn ich um weniger banale Dinge bete. Aber das Gebet kann einem sehr...
  4. S

    Warum brauchen die Menschen soviel Aufmerksamkeit?

    Ich glaube jeder Mensch hat irgendwo immer Minderwertigkeitsgefühle,der eine mehr der andere weniger. Und seien es auch nur ganz kleine. Daher braucht er Aufmerksamkeit,er will etwas besonderes sein,sich auch von anderen abgrenzen. Der einzelne Mensch nimmt sich ab und an glaube ich einfach...
  5. S

    Radiosender = Gehirnwäsche???

    Ich denke,das trifft einfach auf ALLE Mediern zu. Etwas,dass die breite Masse erreicht eignet sich eben gut dazu diese zu beeinflussen. TV,Radio,Internet,Zeitungen und Zeitschriften und was es sonst noch gibt. Das war auch schon in der Vergangenheit so. Schon im dritten Reich wurde ein...
  6. S

    GEBETE

    Durch den wir leben Herr der Welt, dir singe ich mein Lied. Alles, was blüht, blüht für dich. Die Welt ist gesegnet und voll Freude. Dir singe ich mein Lied. Es glänzt der Tau, es jubeln die Vögel, sie zwitschern und tönen überall. Sie singen dir zur Ehre, dir, dem Erschaffer des...
Oben Unten