Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von sinned

  1. S

    Verschlüsselung (encryption)

    Hi Leute, fragt ihr euch nicht auch manchmal: Wie ungestört können wir uns unterhalten? Ich bin dabei ein Verschlüsselungs-Programm zu coden, dass meiner Meinung relativ sicher ist. Hier mein Test: Wer kann mir sagen, was hier steht? ")a#(/a$(/a (5&-($%a#$(a$-57$32")6.$34/&o%$...
  2. S

    Anschlag auf World-Trade-Center

    Oh man, wie oft den noch... immer diese Zahlen-Spiele... und sobald was passt sind es Illuminaten! :roll:
  3. S

    Area51 & Brummton - Vortrag

    Oh! Da kann ich nur sagen, " Nicht von schlechten Eltern " :wink:
  4. S

    NASA Projekt

    Das erste Bild ist cool. Danke sowas hatte mir noch gefehlt!
  5. S

    Die Idee der Unendlichkeit

    Deine Idee ist nicht schlecht, leider gibt es da eine Sache: Du kannst nichts in der Zukunft / Vergangenheit ändern Bsp: Wenn du in der Vergangenheit bist und versuchst deinen Großvater zu töten... würdest du das ja nicht können, weil du sonst auch nie geboren worden wärst... das hätte...
  6. S

    Warum werden Juden eigentlich von einigen so gehasst ?

    Die Juden sind laut der Bibel, das auserwählte Volk Gottes. Manche Leute mögen das nicht!
  7. S

    Alien Movie

    8O ... den Link finde ich nicht schlecht, nur ob das jetzt auch noch alles wahr ist... :?:
  8. S

    pentagon absturz nochmal

    hm... mal sehen, auf dem video soll das kleine weiße ding da - ein flugzeug sein? tja... ich glaub viel aber nicht alles! :wink:
  9. S

    Boeing X-45

    woow, ich will auch so ein Flugzeug haben :)
  10. S

    Die innere Erde

    Hm eine innere Erde, klingt komisch. Hab noch nix in meinem Garten beim graben gefunden :D
  11. S

    Privater Geheimdienst Microsoft???

    Hallo! was sich Microsoft da erlaubt ist schon heftig... ich meine wo kommen wir den da hin, wenn jeder das Recht hat auf unserem Rechner Sachen zu überprüfen? Dann geht ja bald nix mehr... :cry: Ich meine, wenn ich mir ein Haus kaufe (bauen lasse) ist es auch mein Eigentum und keiner hat...
  12. S

    religiöse raubkopie!

    die seite ist ja echt voll fürn Ar*** wie ich finde. da ist ja nix belegt. mein resumé: - Jesus ist und bleibt der einzig wahre. :D
  13. S

    Flugzeuganschläge

    komisch, komisch... kaum passt was nicht wird es zurecht gebogen. :)
Oben Unten