Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Shin_Sephiroth

  1. S

    Anschläge am Rhein?

    Die Geschichte kenne ich nur mit dem Centro, wo eine Frau für die Rückgabe von gefundenen 15.000 EUR als Finderlohn den Hinweis der Araber bekommt, das Centro zu meiden. Habe diese Story von 2 unabhängigen Leuten erzählt bekommen. Entweder ist die Welt sehr klein, oder aber es handelt sich um...
  2. S

    10 vor 11

    Was bringt es aber, ein Geheimnis zu kennen, wenn man es weder nutzen kann, noch sein Wissen im erweiterten Kreis zum Besten geben kann? In kleiner Runde zu sitzen und unfaßbare Dinge zu lesen, ist ja schön, aber je erstaunlicher die Berichte sind, desto größer wird doch der Drang, die...
  3. S

    10 vor 11

    Nehmen wir also mal an, daß er kein Verschwörer ist, dann würde folgende Aussage doch bedeuten, daß er zumindest über die christliche Weltverschwörung des Vatikans informiert sein könnte, und Zugang zu geheimen Akten hat, vielleicht sogar verbotenen Schriften. Kann es dann nicht sein, daß er...
  4. S

    10 vor 11

    Auch Schauspieler können Teil einer Verschwörung sein! Schau Dir die Liste seiner Buchtitel an! Sehr verschroben! Vielleicht sogar gefährlich? Ich denke, da steckt ein geheimer Sinn in den Sendungen!! Davor will ich warnen! Viele sehen die Sendung gar nicht, andere sehen sie nur oberflächlich...
  5. S

    10 vor 11

    Wer ist aber dieser Peter Berling wirklich? Hast Du einen Link für mich? Und warum macht er bei der Verschwörung mit? :?
  6. S

    10 vor 11

    Ich bin einer ganz geheimen Verschwörung auf den Grund gegangen! Auf RTL laufen "Prime Time - Spätausgabe" und "10 vor 11", SAT1 sendet "News & Stories". Schaut Euch die Themen an! Seht sie Euch an, in ihrer Fülle, Hinter- und Tiefgründigkeit, in ihrer globalen Tragweite, ihren manipulativen...
  7. S

    Wie man sich bei Beerdigungen unbeliebt macht.

    @ Draghkar Voll geil! Wo hast denn das her? Gibs da noch mehr von! Voll krass!!! Sach ma die Seite, ja???
  8. S

    Hurra ! Die Überwachung ist da...

    willkommen im club der nicht-handy-user *g*
  9. S

    IQ TEST

    ich find iq-test au schwachsinning, weil man nie genau bewerten kann wie intelligent jemand wirklich ist. Z.B. wenn jemand aufgeregt ist oder so fällt der iq usw. Ein Lehrer bei uns in der Schule hat im Studium ein IQ-Test vom Lehrer gekriegt und der durchschnitt lag bei ca.80, was daran lag...
  10. S

    Die Idee der Unendlichkeit

    Tach leute, ich muss leider eurem pseudowissenschaftlichen gelabere ein ende bereiten. Das Universum kann nicht unendlich sein, und vor allem kann es nicht unendlich sein und überall ist Materie verteilt. Also erstma nen paar Fakten: 1. Das Universum hatte einen Anfang ( Ob Urknall oder...
  11. S

    Für WIE glaubwürdig haltet ihr dieses Forum eigentlich???

    @ alle Um zur Glaubwürdigkeit dieses Forums zurückzukommen: Woher wollt ihr wissen, was Wahrheit, Realität und Wirklichkeit eignetlich sind? Versucht das doch mal zu definieren ( und benutzt dabei euren Verstand!). Ihr werdet schnell merken, dass alles nur subjektiv definierbar ist. (...
  12. S

    Deutsche Rollenspiele betreiben Gehirnwäsche?

    Hey Leute kleiner Tipp: falls ihr euch ma wieder in RPG´s reinsteigern solltet und die Realität (was auch immer das ist...) vergessen solltet, möchte ich euch raten mal nen "guten" chrakter zu spieln, wie nen ritter oder sowas, dann kommen eure dunklen Gedanken nich auf. Und nochwas: Spielt doch...
  13. S

    wo kommt ihr her!

    ich bin aus Stuttgart-Feuerbach in BW. Kleiner Ort, aber nahe an Stuttgart, echt coole Gegend hier!
  14. S

    Was bedeutet eure Signatur und woher kommt sie?

    die benutz ich grad wie ihr sehen könnt ist die von Einsten ( wer ihn nicht kennt is selber schuld *g*) das benutz ich grad zwar net is aber au cool, von Pretty Maids ( ner Metal Band ).
Oben Unten