Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Shekhar Sahu

  1. S

    Merkwürdige Organisation

    AW: Merkwürdige Organisation Vielen Dank für deinen audführlichen Beitrag.Deine Schilderungen würden genau ins Bild passen. Ich hab auf einer etwas seriöseren Seite gelesen, das der Ordo Saxum Crucis sich im 2 Weltkrieg von einer Vorläuferorganisation abgespalten hat. Die Seite saxum-crucis...
  2. S

    Gott, eine Erfindung des Menschen? Vielleicht alles durch einen Irrtum entstanden?

    AW: Gott, eine Erfindung des Menschen? Vielleicht alles durch einen Irrtum entstanden Zu Beitrag 1 : Ich bin seit 5 Jahren Christ geworden und ich kann für mich selbst nur sagen das sich mein Leben sehr dadurch verbessert hat das ich nach den Regeln der Bibel lebe. Selbst wenn es keinen Gott...
  3. S

    Merkwürdige Organisation

    AW: Merkwürdige Organisation Im obrigen Text ist mir ein Fehler unterlaufen. Der Verein heißt Ordo Saxum Crucis e.V. Danke für deinen Beitrag vieleicht bringt mich das ja weiter. Gruß Shekhar
  4. S

    Merkwürdige Organisation

    Auch auf die Gefahr hin hier als Blender, Volltrottel 3 Grades oder als was auch immer beschimpft zu werden will ich eure Meinung zu einer merkwürdigen Organisation hören. Vieleicht kann der eine oder andere mir ja sogar weiterhelfen. Privat interessiere ich mich für die Geschichte der...
Oben Unten