Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von sergen

  1. S

    Rechtsextrem?

    was heisst hier hass auf die besatzer? die meisten deutschen haben höchstens einen hass auf deutschland (und der rest der europäer lacht sich wieder mal über uns tot)! wieso darf man eigentlich nicht über so was reden? selbst wenn der text von nordmann nur zur hälfte stimmen würde hätten...
  2. S

    Isreal und die USA

    na vielleicht ist der american way of life auch ganz gut (für uns!) irgendwann sind alle amis entweder zu fett um noch irgendein ein land zu überfallen oder sie haben sich mit ihren eigenen verdammten waffen alle erschossen vor etwa 2 jahren kam im fernsehen eine doku über amerikanische...
  3. S

    Worte gegen die USA ?

    na dann sind wir ja jetzt alle beruhigt
  4. S

    USA haben Afghanische Frauen befreit...

    seh ich auch so sonst könnten wir ja jetzt dann alle mit denken und reden aufhören, bringt ja nach der meinung einiger eh nichts (warum sind die dann überhaupt in dem forum?) wenn die afghanen wüssten das die amis die taliban zuerst jahrelang hochgepusht haben wären sie denen auch nicht mehr...
  5. S

    USA haben Afghanische Frauen befreit...

    also fakt ist das sie abgehauen sind aber das ist glaub ich gar nicht so wichtig das war ja eher ein kleiner konflikt(die 2000 somalis kommen in den nachrichten eh nicht vor) eines ist aber wichtig: diese penner haben und hatten in somalia (irak,afghanistan,türkei,deutschland und noch circa...
  6. S

    Worte gegen die USA ?

    stimmt das hat sich keiner ausgesucht es ging ja jetzt auch rein darum ob das schwulsein eine sünde ist oder nicht und sie ist eine sünde ich kann mir nicht vorstellen dass gott jeden einzelnen menschen schafft, da gäbs nämlich dann einige fehlschläge zu vermerken wenn du sagst das alte...
  7. S

    Rechtsextrem?

    stimmt ohne das würde es uns nicht so gehen wie jetzt, die frage ist aber ob es uns ohne die amis wirklich viel schlechter gegangen wäre. wer glaubt denn das die amerikaner gerade uns (den nazis und ihrem kriegsgegner) absolut uneigennützig geholfen haben? seit kriegsende wird uns gnadenlos...
  8. S

    Isreal und die USA

    vielleicht ist er schon im Irak, da braucht die army bestimmt auch freiwillige
  9. S

    Worte gegen die USA ?

    die kirche oreintiert sich an der bibel und dort steht das homosexualität und sex mit tieren abartig und widernatürlich sind
  10. S

    Rechtsextrem?

    auch radikale parteien sagen mal die wahrheit (sowohl linke wie rechte) ist eigentlich gut das bei dem thema rechte linke und islamisten sich einig sind das bedeutet probleme für die propaganda-presse
  11. S

    Isreal und die USA

    das kann sein aber ohne ihn wärs echt langweilig
  12. S

    USA haben Afghanische Frauen befreit...

    dkR hat recht sobald sie selber verluste haben bekommen sie es mit der angst zu tun so wie in somalia. die rangers haben glaub ich 2000 somalis umgebracht, als aber 7 amis erschossen wurden sind sie abgehauen
  13. S

    USA haben Afghanische Frauen befreit...

    wie bitte? ist also jedes mittel recht oder wie? sie mussten ihr land verteidigen? du redest wie die leute im bush-forum und du glaubst also die scheisser bringen frieden wohlstand und gerechtigkeit in die anderen länder (das müssten sie ja erstmal in ihrem eigenen einführen)...
  14. S

    "Der Uno-Sicherheitsrat bricht das Völkerrecht" (S

    genau das glaub ich auch die jetzt noch unwilligen länder werden mit genug druck und kohle auch noch zustimmen, sieht man ja grad in europa und unsere regierung wird ihre meinung auch ändern kurz nach beginn der spannungen zwischen D und USA ist so ein gerücht kursiert das der schröder mit...
  15. S

    USA haben Afghanische Frauen befreit...

    jetzt verstehe ich wie du das meinst das stimmt erst mal aber: ich moment sind sie in sovielen ländern an den problemen mitverantwortlich, da wäre vieles gar nicht passiert wenn sie nichts gemacht hätten -unterstützung von faschistischen diktatoren in einigen ländern in süd und...
Oben Unten