Aktueller Inhalt von sboyli

  1. S

    Film Empfehlungen

    AW: Film Empfehlungen Cloverfield Einfach Hammer Ok bischen Trashig aber gut Send from Windowsphone
  2. S

    Die EU will Krieg, Verfeuerung der Armen geplant...

    AW: Die EU will Krieg, Verfeuerung der Armen geplant... Frl. Suleika danke für diesen text hätte es selbst nicht besser schreiben können sboyli
  3. S

    Nato vs. Russland - mediale Gehirnwäsche

    AW: Nato vs. Russland - mediale Gehirnwäsche ich bin so einer der nicht alles glaubt was unsere gleichgeschalteten medien so alles vermelden. zugleich erschreckt mich die reaktion von deutschland und eu (ok die usa sind für mich sowieso unglaubwürdig in deren aussagen solange der cowboy da chef...
  4. S

    Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

    auf dem video oder besser die anreihung der fotos mit dem "falschen" datum macht mich nur eins stutzig, und zwar bei allen die im netz sind. WO IST DIE SEKUNDE 20??? da ist pro sekunde ein bild nur die 20 fehlt genau die wo man sehen würde ob es eine rakete ist oder ne boeing. Das ist...
  5. S

    Wieviele Forenmitglieder braucht man,um eine Glühbirne zu we

    Trasher schrieb: Schuld sind sowieso die Illuminaten. ***zustimm*** sboyli :)
  6. S

    Benzinpreise und die Wahrheit über Peak Oil?

    ja das gesetz dem marktes es wird teurer auf jedenfall ich hab irgentwo gelesen das zum jahresende 1,80euro pro liter der sprit kosten wird ich werd (muss) meinen alten einser golf weiterfahren der zum glück nur mit ca. 7 liter normalbenzin hinkommt denn ich hab keine andere möglichkeit auf...
  7. S

    Waffenembargo gegen China

    die chinesen wollen taiwan und wir (dh die westlichen zivilisionen) geben es ihnen es ist doch einfach wir und da ein gutes geschäft und schon werden die augen verschlossen war schon immer so sboyli
  8. S

    Geld für Beweise zum 9.11.

    Hab ich grad gesehen bei t.online da hat einer vor Geld als Belohnung für Beweise auszuzetzen das was am 9.11. geschehen ist lug und trug war siehe Linkhttp://onnachrichten.t-online.de/c/29/03/43/2903436.html
  9. S

    Vernus-Transit am 8.6.2004 7-13 Uhr !

    falls ihr nochmal in die sonne schauen müsst die gold silberne rettungsdecke aus dem autosanikasten dreifachgelegt ist echt klasse und billiger gruss sboyli
  10. S

    Ein Experiment, Versuchskaninchen eintreten bitte

    hammer und blau jawohl, ich bin genauso wie die masse, juhu
  11. S

    Benzinpreise??

    ich muss mit dem auto fahren ich hab 20 km einmal quer über ein paar dörfer mit öpnv sind das 60 km (über ne stadt) und locker 3 std eine fahrt wegen schlechter anbindung also bleibt mir nichts anderes übrig als das zubezahlen sboyli
  12. S

    die phantastischste, grausligste...RFID-Vision?

    Der 1.Aprilscherz der CT war grausig genug. kurz ein rfid chip in der plakette vom tüv am nummernschild von fahrzeugen und damit verbundene ortserfassung und automatische mautkassierung ich habs gemerkt wo das mit der kerze war aber gruselig war es trotzdem sboyli
  13. S

    Vermutlich 3000 Tote bei Zugunglück in China/Nordkorea

    3000 MENSCHEN verbrennen bei lebendigen Leibe und keinen interessiert es tolle welt und wenn du in zwei wochen ein paar leute fragst habens die häfte bestimmt schon vergessen
  14. S

    Bin-Laden-Vertreter : Rom wird zerstört

    @ Gilgamesch post seite2 ganz meiner meinung hoffen wir das sich der mensch jetzt endlich mal in den griff bekommt mfg sboyli
  15. S

    Schöpfungsgeschichte ?

    ????????????????????? Es gibt fünf Weltreligionen und hunderte kleine Religionen und ne Wissentschaft und DU denkst das Gott alles gemacht hat?????????
Oben Unten