Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Sandmaenchen

  1. S

    riesiger Stromausfall in den USA und Kanada

    ich finde den Stormausfall einfach COOL!!!!!!!! Da kann man mal sehen, wie abhängig die Leute vom Strom sind. Crass gesagt, kein Strom, kein Leben. Muss mal gleich meinen Onkel in NY anrufen. Ob der das überlebt hat :wink:
  2. S

    Darf ein Lehrer alles Schüler vor die Tür setzten???

    Mir hat mal jemand erzählt, das die Lehrer nicht allen Schülern eine Sechs für eine Arbeit geben dürfen, weil sie verweigern die Arbeit zu schreiben (z.B. weis die Arbeit zu schwer ist) o.ä. Also kurz gesagt, den Lehrern verboten ist, die ganze Klasse in heftiger Form zu bestrafen. Ich habe da...
Oben Unten