Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Saintshop

  1. S

    Ist Wissenschaft nicht auch nur eine Religion?

    AW: Ist Wissenschaft nicht auch nur eine Religion? Das ist alles sehr vage... Dafür hab ich mit zu vielen Professoren gesprochen, was das belangt. Aber gut, vielleicht ist dies der falsche Ort. Lassen wir dieses Thema. Mein Fehler.
  2. S

    Ist Wissenschaft nicht auch nur eine Religion?

    AW: Ist Wissenschaft nicht auch nur eine Religion? Ich denke, da machst du es dir ein wenig zu einfach. Ich sähe keine Möglichkeit für mich, beispielsweise die Ergebnisse eines Elektronenmikroskops zu überprüfen, ohne Hilfsmittel, die wiederum auf irgendwas basieren, was sich jemand anderes...
  3. S

    Ist Wissenschaft nicht auch nur eine Religion?

    Mein erster und dringlichster Beitrag zu diesem Forum ist die Frage, ob die Wissenschaft von heute wirklich auf Fakten und sogenannten Naturgesetzen beruht oder nicht auch nur eine weitere Religion mit Predigern in weißen Kitteln (Klischee eines Wissenschaftlers) ist. Das Argument vieler...
  4. S

    Ein weiterer Besucher

    Guten Tag, Meine Name ist (nicht wirklich) Saintshop, ich wohne in Solingen, bin für den Moment süße Mitte Zwanzig und gehöre zur Arbeiterklasse. Hierher gefunden habe ich durch ein umfassendes Interesse an dem was dieses Forum zu bieten hat. Mit vierzehn hörte ich auf, mich mit Fernsehen und...
Oben Unten