Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Saint_Schmu

  1. S

    Umfrage: Rausschmiss von General Günzel

    er wird vom staat bezaht und sollte sich demnach auch verhalten. sicher hat jeder das recht seine meinung zu äußern aber wenn er etwas gegen seinen arbeitgeber sagt dann sollte er auch sowieso seinen job aufgeben. was wäre denn wenn ein soldat das vaterland schützen sollte und ist mit dem aber...
  2. S

    Bisher größte, hellste und heißeste Galaxie entdeckt...

    das licht wird das ende nicht erreichen, da sich das universum ausdehnt, in irgendeinem artikel stand es würde sich mit lichtgeschwindigkeit ausdehen, also kann es das ende gar nicht erreichen. außerdem gibt es über das universum raus noch den kosmus, in dem weitere unendlich viele universen...
  3. S

    Bisher größte, hellste und heißeste Galaxie entdeckt...

    moment es gibt 4 dimensionen und nicht drei, außerdem können wir auch weitere nicht ausschließen !!!
  4. S

    (Un)Sinn Weihnachten?¿

    zu den geschenke kaufen: ich finde es absolut sinnlos maßig geschenke an einen tag fest zu machen. man beginnt zu überlegen was könnte man denn gebrauchen aber wirklich nötog hat man es meist nicht. ich finde die ganze geschenksache ist der größte negative teil an weihnachten. (auch wenn...
  5. S

    Countdown USA!

    das ding ist einfach das sich kein volk von einem anderen bewachen oder einnehmen läßt udn genau das machen ja die amis mit afgahnistan und dem iraq ... beweise dafür gibt es in der geschichte genug ...!!! das problem ist weiterhin das früher viele kriege geführt wurden zwischen den...
  6. S

    Hitler! Einsamer Irrer, oder Marionette der Geheimbünde?

    mensch d ahat ja jemand sich das e-bay bild als logo gemacht ... !!! war hitler nun iluminati primi?
  7. S

    Mind Control Cathy O'Brien

    allso ich bin überzeugt an allen geschichten und sogar märchen stekt etwas wahrheit ... aber ich hab noch ein tipp: heute abend auf Arte gibts ne CIA doku ... in der es um die machtkämpfe dises apparats geht... glaub doch es war arte ....? schaut einfach mal nach auf jeden fall heute abend...
  8. S

    Hitler! Einsamer Irrer, oder Marionette der Geheimbünde?

    hitler, so hab ich gelesen soll sogar einer der 5 iluminati primo sein, also der 5 wichtgsten iluminati ... wenn das so wäre dann wäre ja eher er derjernige der lenkt und andere beeinflußt .... ??? aber alles nur gerücht ... meine meinung ist das auch hitler irgendwie beeinflußt wurde merh...
  9. S

    Lebensverlängerung durch Genmanipulation

    Fluch! nur der menschliche egoismus hätte etwas von 500 jahren leben, für die gemeinschaft würde es nur ärger bringen. das wasser wäre schnell alle bei den vielen menschen die dann hier leben würden. es wäre ja nicht einmal ein platzproblem aber ernähren und versorgen könnte man die vielen...
  10. S

    Jahwe-Kult

    passt zwar nicht ganz aber: wer kennt etwas zur religion voodoo? hängt nur indirekt mit den judentum, christentum etc. zusamen. mfg
  11. S

    "Osama Bin Bush"

    wenn aber meine stimme weder in den usa noch in der ddr wirklich zählt sehe ich schon einen vergleich? außerdem heißt es nicht bush kam durch wahlbetrug an die macht? wo ist da nun noch der unterschied? mfg
  12. S

    Bushs Masterplan:Der Krieg der aus dem Think Thank kam

    bei so vielen hintermännern der bush regierung frag ich mich doch wie es hier bei uns aussieht? wie kommt unsere antikriegshaltung der regierung zustande? nur wegen der wahl? oder wegen den verträgen zwischen iraq und brd die nun nichts mehr wert sind? ... welche rolle spielt eigentlich noch...
  13. S

    "Osama Bin Bush"

    Wenn wir bush mit stalin oder mit hitler vergleichen sollten wir vieleicht auch auf die hintermänner eingehen. die eigentlichen drahtzieher??? mal noch was anderes: warum sind eigentlich immer wieder die gleichen clans in den usa an der macht bush kennedy johnsen etc. wählen die so wie...
  14. S

    China schrenkt seinen Ehekontrollstatus ein

    mh ob der weg zur weltwirtschaft immer der richtige ist , scheint fraglich. denn ist es nicht diese, die uns immer mehr von geimeinschaftsdenken und mitfreude wegbringt?
Oben Unten