Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Sainatra

  1. S

    www.verschwoerungen.info - Alternative

    Das erinnert mich an die Seite hier...
  2. S

    Anschläge am Rhein?

    Da stellt sich doch die Frage, wo die Geschichte ihren Ursprung hat? Wenn da mal keine echte Verschwörung im Spiel ist. Ist es ein sich verselbstständigender Scherz, ein Spiel, oder haben Terroristen oder die Medien ihre Hände im Spiel?
  3. S

    100%igen Therapieerfolg...

    Behandlungsmethoden bei denen der Patient nachher noch ernster krank wird oder sogar draufgeht finde ich am genialsten! :P
  4. S

    Sind unsere Körper Projektionen unseres Geistes ?

    Der Körper soll Spiegelbild der Seele sein. Aber sicher besteht vielmehr eine Wechselwirkung, wenn man daran denkt, daß als schön empfundene Menschen meist ein größeres Selbstbewußtsein haben (auch wenn manchmal gerade "hässliche" Menschen lernen mußten, sich eine große Klappe anzutrainieren...
  5. S

    Wer seid ihr?

    Ich bin die Liebe! Ich bin Liebe! Ich liebe! ICH
  6. S

    Glück

    Das weißt du ganz genau, Redeemer! :!: :roll: :)
  7. S

    Glück

    Was versteht ihr unter Glück, was ist das größte Glück für euch? Bitte um eure Meinungen! :D
  8. S

    =] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

    wo sie auf ein Schild stießen auf dem stand: . . .
  9. S

    Geht ihr den härteren Weg ?

    Ich finde die Formulierung "harter" Weg dämlich! Ich bleibe bei dem was ich sage, solange ich es verteidigen kann, akzeptiere die Argumente und Meinung meines Gegenübers und schließe Kompromisse! Also eine Mischung aus beidem. Meinen Respekt muss man sich jedoch erst verdienen und Fanatikern...
  10. S

    Duel against Yoda

    Talk, I'll handle it! *kills starbug with one strike* :twisted:
  11. S

    =] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

    Die ihm daraufhin die wichtigsten Gehirnzellen verschmorte und erkümmerte sich deshalb nicht mehr drum!
  12. S

    Ist Euch Ehre wichtig?

    Naja, hemmungslos rumvögeln ist ja wohl nicht schlimm und deshalb ist der Ehrenkodex wohl etwas zu aktualisieren. Obwohl ja der Ehrenkodex eines jeden Menschen sich von denen der anderen unterscheidet, oder? Also ist "Ehre" wie alles subjektiv und dehnbar. :wink: @Abbadon: Meine...
  13. S

    Wählt euren Mod des Jahres

    Mein Erstaccount schon lange, ich noch nicht :wink: :twisted: :P :lol:
  14. S

    Duel against Yoda

    Hi, Jedi and Sith! Why not battle each other, our moderator is a Jedi master, isn't he? And so, Lady Sainatra takes her Lightsaber and attacks the first enemy! :wink:
  15. S

    Wählt euren Mod des Jahres

    Als Wahlhelferin lege ich gegen LuckY-GhosT Veto ein und erteile ihm eine Abmahnung, ich hoffe das findet Zustimmung! Ansonsten noch fröhliches Weterwählen! :wink: P.S.: Zweitaccounts sind von der Wahl ausgeschlossen, darum wähle ich hier auch nicht!
Oben Unten