Aktueller Inhalt von -ryu-

  1. R

    L I E B E S L I S T E

    Ich liebe... ....meine Freundin über alles :P
  2. R

    Was macht ihr gegen Scheiß Laune??

    Hmmm, mit meiner freundin reden, ich wollte es, weil es zum teil auch mit ihr zu tun hat, und ich die ungewissheit hasse, aber zur zeit hat sie sehr viel um die ohren und keine zeit für mich, mir geht es jetzt auch ein wenig besser, hab ein paar sachen per icq ihr geschrieben, erklärt warum ich...
  3. R

    Was macht ihr gegen Scheiß Laune??

    Hab zwar ne Freundin, die ich überalles liebe und die mir die kraft gibt solche scheiss zeiten durchzustehen aber mit sex is noch nix, es stört mich auch net, außerdem sollte man sex nicht als mittel zum zweck sehen sondern als etwas einzigartiges...
  4. R

    Was macht ihr gegen Scheiß Laune??

    Ich hate nie jemadne der mir zugehört hat darum habe ich mich dem Schreiben zugewandt, aber es hilft nicht wirklich, es kann einem nicht helfen das gesprochene wort zu ersetzen... Hmm, Sport, der einzige sport den ich momentan regelmäßig betreibe is billard, aber des wird mir zu teuer, weil ich...
  5. R

    Schnellfahrer aufgepasst :)

    Ehrlich gesagt hoffe ich das manchmal auch im stillen, zum thema unschuldige, es gibt nur sehr wenige menschen bei denen es mir nicht egal wäre... sorry, meine laune is momentan im keller, aber ich wollte nur meine ansicht hier schreiben, aber ich werde es lieber lassen und gehen...
  6. R

    Was macht ihr gegen Scheiß Laune??

    Hi @ all! Ich bin schon lange auf der Suche nach etwas, wo man sich einfach abreagieren kann, momentan habe ich eine Stimmung, in der ich am liebsten etwas zerschlagen würde (hab ich auch schon versucht, brauchte dann ne neue stereoanlage...) und ich weiß nicht mal warum ich so schlecht drauf...
  7. R

    Schnellfahrer aufgepasst :)

    Also ich fahre fast immer zu schnell, jedoch ist es sehr stimmungsabhängig, je nach Laune hab ich auch kein Problem damit mit 100 durch ne 30er Zone zu fahren. oder rechts zu überholen....
  8. R

    Tatoos

    DAnn post mal en Bild von deinem Arsch :mrgreen:
  9. R

    Tatoos

    Da is man aber selber schuld, wenn man sich nicht vorher erkundigt, ich hab mein Zeichen auch von mehreren Instanzen überprüfen lassen bevor ich es mir tätowieren ließ, um zu vermeiden das Ente Süß Sauer auf meinem Rücken steht...
  10. R

    Tatoos

    @Aquamarin: ryu = Drache Was wohl das zweite Tattoo erklärt :mrgreen: Meine Tätowierung ist für mich ein Neubeginn, mein altes Leben (verbunden mit meinem alten Nick thurisaz) ist vorbei, ich versuche ein komplett neues Leben aufzubauen, meine Tätowierung ist ein Zeugnis davon, es...
  11. R

    Wer würde so was ernst nemen???

    I'm Mr. Hankey, the Christmas Poo Irgendwie widerspricht es mir aus Fäkalien die Zukunft zu ermitteln, is aber irgendwie en interessanter Ansatz *g*
  12. R

    Red Bull and friends :)

    @arthuro thx, werd ich bei gelegenheit mal ausprobieren :mrgreen:
  13. R

    Abitur 2002

    Also ich wiederhol grad die 12. Klasse :( Ich freu mich endlich aus der Scheiss Schule rauszukommne, aber eigentlich bin cih froh, das ich wiederholt habe, cih habe ganz besondere Freunde kennengelernt, bin vernünftiger geworden, hab aber wieder Chemie Mathe gewählt (Ich Volldepp *g*) aber...
  14. R

    Pervers oder aufklärend?????

    Also ich find des kran, man kann seine Kinder auch ands aufklären, ok ich bin erst 18 und habe noch keine Kinder, aber ich wurde sehr früh aufgeklärt, das führte zwar für meine Eltern manchmal zu peinlichen Situation wenn man in der Öffentlichkeit als Kleinkind einfach das Thema lauthals...
  15. R

    Red Bull and friends :)

    Also von Red Bull und Co halt ich nix um sich wachzuhalten, ich bin eh Red Bull süchtig, des wirkt net mehr *g* Drogen etc. kommen nicht in Frage, auch wenn sie chemisch gesehen das beste Mittel wären, mal abgesehen von den Nebenwirkungen. Musik ist gut, muss aba die richtige sein :)...
Oben Unten