Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von ReToxic

  1. R

    =] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

    @ tizian geht doch das ist eine deutlich bessere signatur egal wo du sie her hast ich hoffe ja von dir selbst und wen nich sag mir nicht wo du sie her hast :D ja und typ 3 sagte: ich hab vergessen was ich euch sagen wollte :twisted: :twisted: aber das gras ist echt geil :roll:
  2. R

    =] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

    ein paar leut von sich opfern die dan halt den zug aufhalten also tizian mit den eltern als magi ist das desto mehr magi in der familie desto größer die chance das auch nen magi rauskommt wie bei werwölfen so mit metis ausserdem passt es da er ja diesen zaubertrick als repräsentation...
  3. R

    =] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

    sie waren geliefert denn sie waren nicht in der lage sie zu umgehen und auch nicht stark genug sie anzuheben und sie waren zu breit als das sie die zeit bis der zug vorbeifährt überleben könnten @tizian warum hast du mir noch nich auf die mail geantwortet??!!! :x ach ja MIIB ist ganz...
  4. R

    =] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

    @tizian ich finde es nicht auf deinem NIEveau signaturen zu klauen aber das schild war nur der name eines coffee shop und so mussten sie weiterfahren aber ohne typ 3 der war nämlich kiffer auf entzug und ist in atlantis hängengeblieben
  5. R

    =] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

    I AM BACK (but not in black) ja als das wasser so nah war bekamen sie alle durst und tranken das wasser weg
  6. R

    =] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

    denn da kam epca zu ihm ins toten reich und verführte ihn mindestens zehntausend jahre lang :twisted:
  7. R

    die for jehova

    also ich muß der sache mit dem imp.lismus so wie du es gepostet hast zustimmen die christen sin imperialisten
  8. R

    =] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

    als typ 2 wieder aufwachte benutzte er den saft und zeriss epca in zwie teile und zwar haare und den rest von epca diese konnte nur noch....
  9. R

    Dringend!!!Frage zu Drogentest

    ach was du glaubst doch nich wirklich das ich dich bei meiner beärdigunk habänn wüll :twisted: außerdem drogen machen schön und schlau *siehindenspiegelundfreu* also bis dann (ach du sitzt ja neben mir)
  10. R

    =] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

    ..aber im nächsten augenblick kam ein riesen pimpf und nahm ihn hoch und sprach
  11. R

    =] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

    ...und somit auch nich den pimpf vernaschen konnte aber dann fesselten sie auch den pimpf um ihn .....
  12. R

    The Matrix

    olga der name errinert mich als tv kiddi doch nur an seven days war eigentlich ne ganz nette serie und da war halt so ne quantenphysikerin die hies olga und alle oder zumindest der chrononaut war voll heis auf sie.... naja wem gefällt
  13. R

    Nietzsche & ich

    das was ich jetzt so über nietzsche gehört habe hört sich voll zum kotzen an der war ja echt fies so wie der böse schwarze tizian aber nun gut wer ihn mag... ...wird halt ausgerottet :P
  14. R

    Leben ohne Liebe????

    liebe das is doch das was die teletubbies immer miteinander machen die nennen das doch immer kuscheln oder lige ich da falsch
  15. R

    Wie seid Ihr auf WV gestossen ?

    also ich find es ist hier lustig aber das forum also das design is nicht so toll da gibts viele bessere aber das ist geschmackssache
Oben Unten