Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von pike

  1. pike

    WTC - FAQ - Sammelthread

    AW: WTC - FAQ - Sammelthread Gut. Die Diskussion ist ziemlich weit gegangen und einiges ist sicherlich hier besprochen. :smile: Ich wollte aber einen Punkt hier anmerken, über denn ich kaum gelesen habe. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, warum nun der 9/11 gewählt wurde? 9/11 = 911...
  2. pike

    Warum gibt's hier noch keine Verschwörungstheorien zum Nemzow-Mord?

    AW: Warum gibt's hier noch keine Verschwörungstheorien zum Nemzow-Mord? Übertreibe nicht! Er hat sich entschuldigt und aus seinem Empfinden darauf schlecht reagiert. Mittlerweile hat er selber gekündigt. Nicht alle denken in Russland so, oder jubeln einem Politiker-Tod entgegen. Reiner...
  3. pike

    Edathy - es eskaliert

    AW: Edathy - es eskaliert Problem ist: Die meisten stellen Vermutungen an und lassen ihren Gefühlen freien Lauf. Die Zeitungen und Journalisten formulieren absichtlich ihre Texte so, dass die Artikel emotional klingen und dadurch geteilt werden. Wie viele Regierungsmitglieder in harte...
  4. pike

    Warum gibt's hier noch keine Verschwörungstheorien zum Nemzow-Mord?

    AW: Warum gibt's hier noch keine Verschwörungstheorien zum Nemzow-Mord? Was ist klar? Für mich ist gar nichts klar.., alles nur Vermutungen. Ich vermute es wird nicht der letzte Mord dieses Jahr sein. Der Krieg in der Ukraine macht es einfach einen Killer zu beauftragen, etwas mehr Geld...
  5. pike

    Wie kamt ihr zu Weltverschwoerung.de?

    AW: Wie seid zum Forum Weltverschwoerung.de gekommen? Google, an allem ist Google schuld. Mit Bing hätte ich es wohl nie gefunden. :D
  6. pike

    Warum gibt's hier noch keine Verschwörungstheorien zum Nemzow-Mord?

    AW: Warum gibt's hier noch keine Verschwörungstheorien zum Nemzow-Mord? Die derzeitige Verschwörung kursiert rund um Putin und Kadyrow. Bei den deutschen Medien noch nicht angekommen, aber heute hat Putin den tschetschenischen Präsidenten mit einem Orden ausgezeichnet. Für die meisten Russen...
  7. pike

    Mars-Roboter Selfie?

    AW: Mars-Roboter Selfie? Dieses Video ist selbsterklärend. Danke. Hätte ich auch suchen können und die Frage mir erspart. Grüße
  8. pike

    Flug MH 370

    AW: Putin war's natürlich! Der Typ ist krank, in seiner Geschichte geht nichts auf. Habe die Meldungen auch vor paar Tagen gelesen, er will wahrscheinlich durch den Putin-Hype paar Bücher mehr verkaufen. Edit: Habe mir paar Kommentare hier im Thread durchgelesen. Interessant finde ich dieses...
  9. pike

    Mars-Roboter Selfie?

    Hallo Verschwörer und Denker. Ich habe heute zu Mittag paar Nachrichten gelesen und dabei diesen Artikel (faz) entdeckt. Im Artikel ist ein Selfie von „Curiosity“ verlinkt (kann auch vergrößert werden). Der Hinter- grund sieht schon ziemlich bearbeitet aus. Darum geht`s aber nicht, wie kriegt...
Oben Unten