Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Pelikan

  1. P

    Iran hinter Anschläge vom 11. 9.!

    Blödsinn! Das ist völliger Quatsch! Ich glaube das nicht! Das gibt es ja wohl nicht! So einen Mist hab ich lange nicht mehr gehört!
  2. P

    Steve Irwin ( The Crocodile Hunter )

    Ey DU! Sag nichts gegen Steve Erwin! Ich bin fasziniert wie er mit den Alligatoren umgehen kann! Und seine Sendung(Sonntagvormittags RTL II-ein bisschen Wrbung muss sein :D )Ist der wahnsinn! Ehrlich die beste "Tierdoku" (Darf man die Sendung DOKU nennen?) die es je gab...
  3. P

    CSU will Ausgehverbot für Kinder unter 14 Jahren

    Das Ausgehverbot finde ich übertrieben. Das wäre für die 14 Jährigen wie ein Gefängnsis. Sie sollen frei sein dürfen. Adererseits ist es schon gut ,dass bei wiederholter Vernachlässigung des Nachwuchses das Kinder- und Sozialgeld gestrichen werden soll. KEIN AUSGEHVERBOT FÜR UNTER 14...
  4. P

    unkontrollierte Gedanken?

    Hey ich hab so ein ähnliche Phase erlebt undzwar denke ich ein Auto fährt auf einer Straße und plötzlich reißt diese und ich falle mit dem Auto in die Tiefe.Egal was ich mache und versuche mir zu sagen das Auto soll weiter fahren und Die Straße bleibt so wie sie ist es geht nicht! Ich habs...
  5. P

    Silvesterschauplatztipps?

    Nein?Neimand? Keiner?Wirklich!! na-ggut *schluchz* :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry...
  6. P

    Silvesterschauplatztipps?

    Hi! In nun weniger als 2 Std. ist Neujahr und ich wollte nur fragen ob ihr gute Plätze kennt wo man schön viel Platz hat und man den ziemlichen Überblick hat... Ich bin fasst immer auf der Domplatte in Köln aber da ist es rappelvoll. Letztes Jahr wollte so n Typ mir nen Böller in die Mütze...
  7. P

    Die Todesstrafe

    8O Ehrlich!Man lernt nie aus in diesen Foren... Ich bin ja schon für meine Dummheit bekannt aber jetzt weiß es jeder... Boah ich hätte echt nicht gedacht dass es die Todesstrafe in Hessen gibt! *vorsichtshalberkein"noch"schreib* Das ist ja´n Ding! Mann Mann Mann! In Ländern wie...
  8. P

    Die Todesstrafe

    Hallo! Meine Suchmaschine spielt in letzter Zeit ein wenig verrückt. Ich weiß nicht ob so ein Thread schon eröffnet wurde wenn ja bitte ich um Entschuldigung. Nun zum Thema: Ich hab vor einiger Zeit eine Sendung im TV gesehn,da ging es um Gefangene,die zum Tode verurteilt wurden...
  9. P

    Aspirin + Mineralwasser = Betäubungsmittel?

    hi! Hatte probleme mit der internetverbindung und konnte nicht antworten: Also als erstes wollt ich sagen dass ich kein Sekt im Haus habe und das ist auch gut so... Zweitens:Ich bin in wirklichkeit kein Diplom Psy. (Bin noch zu jung dafür-18J) In wirkl. mach ich mein ABI und dann werde...
  10. P

    Aspirin + Mineralwasser = Betäubungsmittel?

    Vielleicht sollte ich versuchen Aspirin mit ner Flasche Vodka zu nehmen. L(M)indert die Kopfschmerzen genauso viel wie die Gehirnaktivitäten! @V3da *totlach* :P :P : :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :cry: :( :oops: :? :wink: 8) :o :) :D :lol: :P :rofl:
  11. P

    Aspirin + Mineralwasser = Betäubungsmittel?

    Ich hab die Nacht vorher ziemlich gut geschlafen,die Kopfschmerzen fingen erst am Abend an.Ich hatte ziemlich viel Stress bei der Arbeit. Ich weiß auch nicht warum,aber 10 min nnachdem ich die Tablette genommen hatte wurde ich Hundemüde.... und Dann zZzZ
  12. P

    Aspirin + Mineralwasser = Betäubungsmittel?

    Hi ich bins Leute! Mir ist Gestern etwas sehr merkwürdiges passiert. Undzwar hatte ich große Kopfschmerzen.Es war fast schon so etwas wie eine Migräne Attacke.Also dachte ich mir ich schluck ne Aspirin und dann ist alles wieder in ordnung! Ich hab dann ein Glas handelsübliches...
  13. P

    DSDS

    I HATE ALEYANDER K. I HATE DANIEL K. I HATE EVERYONE IN DSDS!
  14. P

    Phänomen

    Ich sehe Eine Ballerina mit einem Erlenmeyerkolben herumexperimentieren,während sie eine Hornisse mit dem Daumen in ihren Popo stopft. :lol: HAHA was für´n Joke-Allerdings möchte ich mich entschuldigen falls dieser Thread ernst gemeint war...
  15. P

    Seht euch dieses Baby an!

    *würg²* :?!?: Ekelhaft! Habt ihr diese roten Augen gesehen,widerlich! Und die Hand sah wie eine hufe aus.(finde ich zumindest) Und irgendwie hatte das Baby zwei Ober- und Unterlippen oder? Warum hat man das überhaupt gefilmt frag ich mich! PERVERSO!
Oben Unten