Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Onkel_Hotte

  1. O

    Merkel ist Kanzlerin

    Ähem, das mit den Physikern will ich überhöhrt haben. Nicht alle Physiker sind wie Frau Merkel, BEILEIBE NICHT ALLE! Im Ernst, nicht wenigen meiner Kommolitonen ist es ein wenig peinlich, denselben Beruf zu erlernen wie Frau Merkel, ich persönlich finde die auch unerträglich. Ob die nun...
  2. O

    Pelztiere lebendig gehäutet!!!

    Widerlichst, das Ganze! Pelzkleidung ist wirklich eine der größte Unsitten der heutigen Zeit. Da gibt es zahlreiche Stoffe, die besser warmhalten, besser aussehen und für die kein Tier gefoltert wird und dennoch protegieren dumme, ignorante und/oder emotional verkrüppelte Menschen durch das...
  3. O

    Papst ist gewählt!

    Sorry, aber auch ich kann mir ein lustiges Ratzingerbildchen nicht verkneifen :lol:: Über Ratzingers Verbindungen zu Opus Dei hier mal zwei Links: http://kurier.at/chronik/961099.php http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,350114,00.html Die Leute da freuen sich ganz sicher nen...
  4. O

    Der offizielle Loser-Test

    Gleichfalls. 52% are cooler, and 48% are more of a loser than you. Wie doof. Richtige Loser sind irgentwie cooler 8)
  5. O

    Irak: Sgrena nach Freilassung beschossen

    Angeblich sollten Calipari und Sgrena ermordet werden, da sie Beweise für Kriegsverbrechen in Falludscha und den Einsatz von Napalm, Senfgas sowie Nervengas hatten. So zumindest hier zu lesen: http://globalresearch.ca/articles/MAD503A.html Wenn dem so seien sollte (was ich durchaus für...
  6. O

    Die Mothman Prophezeiungen

    Der Film war aber mehr geht so. Irgentwie sehr wirr und auch nicht wirklich spannend erzählt. Die Kameraführung hat mir dagegen sehr gefallen.
  7. O

    Nuklearer Angriff auf Houston?

    Auf jeden Fall sehr interessant zu lesen, danke für den Link. Ob`s stimmt? Na, hoffentlich nicht! Ich denke es ist ein gut und aufwendig gemachter, unterhaltsamer Fake. Irgentwie werd ich den Verdacht nicht los, dass sich da jemand bei diversen Filmen/Serien (war es bei "24" Season 2 nicht...
  8. O

    SKEPTISCH! Horst Köhler

    Naja, hassen tu ich den Hotte Köhler nicht, allerdings sollte man nicht vergessen, das ER als Staatssekretär im Bundesfinanzministerium in der Ära Kohl zumindest mitverantwortlich (ich würde sogar sagen hauptverantwortlich) für die miserabele Finanzsituation des Bundes heutzutage ist. ER war es...
  9. O

    Druckausgleich des Laternenfisches

    Auf jeden Fall liegt der Tiefenrekord für Gerätetauchen nochmal ne ganze Ecke über dem für Apnoetauchen, nämlich bei 313 Metern (mit nem Helium-Sauerstoff Mix in den Flaschen)! 8O Und das berichted der tollkühne Held namens Mark Elyatt: Krank, aber faszinierend, möchte ich meinen...
  10. O

    Wer setzt sich intensiv mit Themen auseinander?

    Agarthe wittert gleich wieder die Verschwoerung, so muss dass! :D
  11. O

    Studentenverbindungen - gut oder schlecht?

    Wer so nett fragt hat ne Antwort verdient! :D Also, lass mich mal überlegen. Unter Umständen könnte es daran liege, dass dieser Thread hier seit dem 11. Februar, also seit gut 9 Monaten, in der Versenkung verschwunden war. Dann plötzlich haben innerhalb von nur 130 Minuten vier! Leute (die...
  12. O

    Studentenverbindungen - gut oder schlecht?

    Ich habe nichts gegen Homosexuelle, falls du das meinst. Das Wort schwul steht hier . O.K., ist vielleicht nicht 100%ig politisch korrekt aber das muss man aushalten können. :wink: Das ist gerade diese Art von Veranstaltungen, die ich total abstossend finde. Aber das ist nur meine...
  13. O

    Studentenverbindungen - gut oder schlecht?

    @ Spiessling Nein, das sieht mir eher nach schwul aus :wink: *Auf das Bild guck* 8O :? *unterschreib* @cyberfromwue,Austria,Winzer, rostnase Du musst dir nicht für jeden Post nen neuen Account zulegen, einer reicht eigentlich völlig aus :wink: . Man kann nämlich tatsächlich mit...
  14. O

    Atomkraft und ihre Gegner

    Ich wusste doch, dass mich irgentjemand auf die 99,999 % festnageln wird :D . Die Zahl ist aus der Luft gegriffen, ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich moderne AKW, also im wesentlichen Flüssigmetallbrutreaktoren und Thorium-Hochtemperaturreaktoren für ziemlich sicher und effektiv...
  15. O

    Atomkraft und ihre Gegner

    Sehe ich auch so. Viele Menschen denken ja, Atomstrom sei zwar schlecht für die Umwelt, aber unschlagbar billig. Dabei ist es genau umgekehrt. Atomstrom wurde von der Kohlregierung extrem subventioniert und ist eigentlich teurer als beispielsweise Strom aus Erdgas. Dafür fällt jedoch nur eine...
Oben Unten