Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

M
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • wir hatten in einem anderen Forum grad das Thema Flugangst, da hat ein member einen link zu gepostet den musste dir einfach angucken....natürlich nur wenn du neben deiner dauerkritik auch fähig bist mal zu lachen.......hehe, das fenster war noch auf, sonst hätt ich dich damit nich belästigt

    2 Flugenten in freduard castle!
    das kannste dir aussuchen, bei deinem Selbstbewusstsein denke ich aber eher das du es ohnehin eher als Kompliment aufgefasst hast -^
    schönes restwochenende
    Weia Scheschichen, hab ich dich gekränkt??? lag nicht in meiner Absicht ^-
    das ich dir statt ner PM (wie hier) ne PN geschickt hatte auch nich, hoffe du kannst das löschen wenns dir nich passt.
    Auf die Tage du Quell der Weisheit und des Wissens
    Hallo Moskito,
    Ist schon OK, ja du hast es erfasst, ich wollte Dir Dein eigenes Klischee denken mal vor Augen führen.
    He cool alle Männer die genug von Emanzen haben wandern aus nach Asien.
    Denn, ach ich verkneif mir diesen Spruch kicher.

    LG. Sche
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten