Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von momentum

  1. M

    Frage über Freimaurer-Symbolik II

    Frage an die Brüder: 1. Was bedeuten die Buchstaben S, I und D auf dem Kapitelring und ab wann darf ein solcher getragen werden? Gerne erhalte ich auch eine vertrauliche Antwort via PN.
  2. M

    Frage über Freimaurer-Symbolik

    Fragen an die Brüder: 1. Was ist der Unterschied (in der symbolischen Bedeutung) zwischen der Akazie mit 7 Blättern und der Akazie mit 9 Blättern? 2. Was bedeutet das Symbol "two-ball-cane"? 3. Warum ist bei dem 'normalen' Freimaurer-Symbol der Zirkel oben und der Winkel unten und beim...
  3. M

    Alle Witze hier herein!

    Witz ... Ein Hase sitzt an einem See und raucht genüßlich seinen Joint. Da kommt ein Biber durch den See geschwommen, sieht den Hasen und bittet ihn um einen Zug am Joint. Der Hase meint, der Biber bekommt den Zug am Joint, wenn er zuerst zieht, dann die Luft anhält, durch den See schwimmt, und...
  4. M

    Was würdet ihr niemals in eurem Leben tun?

    Was würde ich niemals tun ... ... mich aus der Ruhe bringen lassen! 8)
  5. M

    Kaaba (Nicht das Kakao Pulver)

    :ironie:
  6. M

    Kaaba (Nicht das Kakao Pulver)

    Wo steht denn, das Abraham und Ismael die Kaaba gebaut haben? (Mich interessiert die Quelle) Prof. David King betreibt ein aktuelles Forschungsprojekt zur Kaaba: The Sacred Geography of Islam, wird E. J. Brill zum Druck angeboten. [Beschreibung muslimischer Anordnung der Welt um die...
  7. M

    Rosenkreuzer

    A.M.O.R.C. :idea: Hier der direkte Link zu A.M.O.R.C. http://www.amorc.de/ (Der deutsche Rosenkreuzer-Orden).
  8. M

    Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

    Hannes Holey ? Als Autor ist Hannes Holey genannt ... Jan Holey ist der bürgerliche Name von Jan v. Helsing ... :twisted:
  9. M

    Jahwe-Kult

    JHWH :idea: Die Postings hier sind zwar etwas älter aber ich möchte trotzdem noch folgendes zum AT ergänzen: Ich halte mich an Spinoza, der sagt, dass das AT von "Schowimännern" verfasst worden ist, um ihre Macht auszuüben. Ich habe bis zu den Psalmen das AT gelesen. Doch in der...
  10. M

    Was ist die Matrix oder , der Bibel Code und die Illuminaten

    Leider gibt's das nicht mehr so leicht im Netz. Buch Wal von Norbert Marzahn Leider mussten wir dieses Buch vorläufig zurückziehen, da es sich in gerichtlicher Prüfung befindet. Wir hoffen, es bei positiver Entscheidung, bald wieder online stellen zu können. exmediavostra...
  11. M

    Welche Gruppierung ist die Mächtigste?

    Die LIONS (sowie auch der ROTARY-Club) sind doch Untergruppen der Freimaurer? Oder?
Oben Unten