Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Micky

  1. M

    Warum sind die Verwaltungen in den Behörden so ineffektiv?

    AW: Warum sind die Verwaltungen in den Behörden so ineffektiv? Du kannst ja darüber demokratisch abstimmen.
  2. M

    Warum bringt, es der Parlamentarismus nicht?

    AW: Warum bringt, es der Parlamentarismus nicht? Die meisten Abgeordneten entscheiden auch danach was der Fachpolitiker/in ihnen sagen. Und die Fachpolitiker folgen den Anweisungen von Wissenschaftler/inne, wenn ihn in seiner ideologischen Weltsicht passt.
  3. M

    Die CDU soll einen eignen Geheimdienst gehabt habe?

    AW: Die CDU soll einen eignen Geheimdienst gehabt habe? Hier ist was zum Miri-clan. Miri-Clan
  4. M

    Warum sind die Verwaltungen in den Behörden so ineffektiv?

    AW: Warum sind die Verwaltungen in den Behörden so ineffektiv? Mit Automatisierung kann man die Arbeitsabläufe rationalisieren und viel Arbeitszeit einsparen.
  5. M

    Warum bringt, es der Parlamentarismus nicht?

    AW: Warum bringt, es der Parlamentarismus nicht? Es wird Zeit, dass wir das Recht bekommen, auf Bundesebene, Volksentscheide durch zuführen zu können.
  6. M

    Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

    AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland? In diesem Video kann man sehen, wie die Medien gleichgeschaltet werden. (Doku) WikiLeaks - Geheimnisse und Lügen - YouTube
  7. M

    Hat Peer Steinbrück ein Korruptionsabo?

    Hat Peer Steinbrück ein Korruptionsabo? Ich frage mich ob Steinbrück ein Korruptionsabonnement hat, wenn man sieht, was in den letzten Tagen, alles passiert ist. Peerblog und seine Folgen: Kritik am Steinbrück-Team nach Blog-Pannen - Politik - Tagesspiegel
  8. M

    Der revolutionäre Gott.

    AW: Der revolutionäre Gott. Das ist die Frage. Ich habe zur seiner Zeit nicht gelebt, um eine Aussage zumachen. Ich weiß nur Sklaverei ist nicht gut.
  9. M

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Warum sind die Verwaltungen in den Behörden so ineffektiv? Hi a-roy, weiß du nicht was Automatisierung. Man versucht mit Technik, die Arbeitsabläufe zu rationalisieren, um Arbeitszeit einzusparen. Hier ist eine Seite dazu. Automatisierung
  10. M

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Warum bringt, es der Parlamentarismus nicht? Er meint wohl, dass man Volksentscheide zur Ergänzung zum Parlamentarismus braucht, nicht nur in Ländern, sondern auch auf der Bundesebene. Bundesebene Bundesebene
  11. M

    Der revolutionäre Gott.

    AW: Der revolutionäre Gott. Wie im Mittelalter ist es wohl in Europa nicht mehr. Hexen werden in Europa nicht mehr verbrannt. In manche Länder kommt es vor. Lynchjustiz: Hexenjagd in Kenia -Video - SPIEGEL ONLINE Gegen Ausnützung von Menschen in Europa muss man was machen. Natürlich...
  12. M

    BND soll Schulkinder vergiftet haben.

    AW: BND soll Schulkinder vergiftet haben. Hier habe ich eine neue Seite dazu. Lizenz zum Töten für BND? 02.02.2012 (Friedensratschlag)
  13. M

    Der revolutionäre Gott.

    Der revolutionäre Gott. Habe ihr schon mal was vom revolutionären Gott gehört? Ich habe einen Ausflug mit meiner Freundin nach Berlin gemacht. Wir haben viele Sehenswürdigkeiten in Berlin uns angesehen. Abends sind wir in den Stadtteil Kreuzberg gegangen, um Party zumachen. Auf dem...
  14. M

    Keks weg?

    AW: Keks weg? War das ein Ablenkthema oder Werbestrategie oder ein großer Spaß?:jubel:
  15. M

    Warum gibt es soviel Missbrauch und Misshandlung in den Kirchen?

    AW: Warum gibt es soviel Missbrauch und Misshandlung in den Kirchen? Warum drückt sich die Kirche um eine Verbesserung? Und auch bei der „Pille Nachher“, die es bei einer Vergewaltigung geben sollt, tut sich die Kirche schwer.
Oben Unten